Nadine Reuter

Seit zwanzig Jahren bin ich als mediale Beraterin und spirituelle Heilerin tätig und begleite Menschen in ihrer persönlichen, spirituellen und beruflichen Entwicklung. Seit Kürze bin ich Autorin des Buches "Du bist nicht allein! - Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet". Das Buch erscheint im Giger-Verlag. Parallel dazu umfasst mein beruflicher Werdegang Ausbildungen in geistigem Heilen, Energie- und Körperarbeit und EFT Coaching.

Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen an sich selber zu erinnern und sie auf ihrem einzigartigen Weg zu unterstützen. Durch meine Sensitivität ist es mir möglich, mich sehr gut in andere Menschen hineinzufühlen und sie zu verstehen. Alle Wesen sind wundervoll und ich bin sehr dankbar, Menschen auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Verbindendes Element ist, dass wir alle auf unserem Weg Höhen und Tiefen erleben und bemüht sind, unseren Seelenplan zu erkennen und unsere Lebensaufgaben besser zu verstehen und zu erfüllen.

Mein Leben & meine Arbeit

Grundhaltung

Werdegang

Privat

Wofür ich dankbar bin

Was meine Klientinnen und Klienten über mich sagen

Kürzlich durfte ich begleitend dabei sein, als Nadine Reuter bei uns (Buchhandlung im Licht) ein Schutzengelseminar für Kinder und ihre Eltern gegeben hat. Es war berührend zu erleben, wie sich die Kinder öffneten und in einfachen Übungen den Kontakt zum Schutzengel erleben konnten. Wie sie dann in der Runde ihre Erfahrungen mitteilten: „Es isch ganz warm worde.“ – „Es hät kribbelet.“ – „Schön …“. Und es war erstaunlich, wie ruhig, ja andächtig die Kinder während der ganzen zwei Stunden da waren.»

Charlotte van Stuijvenberg 
Buchhandlung im Licht

Wobei ich Sie gern unterstütze

Sie stehen vor einer wichtigen Entscheidung?

In der medialen Beratung:


  • bekommen Sie mehr Klarheit

  • nehmen Sie neue Perspektiven wahr

  • wissen Sie danach was jetzt zu tun ist

  • sind gelassener und ruhiger

  • erhalten Sie mehr Zuversicht


Sie möchten sich in Ihrem Körper wohlfühlen?

In der Energiebalancierung:


  • stärken wir gemeinsam Ihr Selbstvertrauen

  • wird Ihr Energiegleichgewicht gestärkt und aktiviert

  • machen wir den Weg frei für Neues in Ihrem Leben


Sie möchten sich noch weiter entfalten?

In den Seminaren und Workshops:


  • vertiefen Sie ihr spirituelles Wissen

  • bekommen Sie mehr Vertrauen in Ihre eigenen Fähigkeiten

  • lernen Sie Gleichgesinnte kennen und vernetzen sich mit Ihnen


Bekannt aus: