Liebe Freundinnen und Freunde,

In diesem Vortrag erzähle ich Dir davon, wie das Buch Du bist nicht allein! entstanden ist. Mein erstes Buch war für mich wie eine geistige Geburt und das möchte ich mit Dir teilen.

Ich danke von Herzen Sabine Giger und dem Giger Verlag für die Veröffentlichung des Buches und das Vertrauen, Armin Risi für die Begleitung im Schreibprozess des Buches, Marco Santini für die Unterstützung und das Vertrauen, herzlichen Dank an Björn Lindroos für das Filmen des Vortrages und danke Heinz Tobler für den super Schnitt, vielen dank an Wolfgang Jaeger und Marianne Jaeger und an die Buchhandlung im Licht für die Durchführung der Buchpräsentation in Zürich.

Gott sei Dank gibt es Euch alle!!! Danke

Herzlichst
Nadine

https://www.youtube.com/attribution_link?a=ZQkBjQW1w7Y&u=%2Fwatch%3Fv%3DbRRNjSeweDo%26feature%3DshareVortrag zum Buch: Du bist nicht allein! Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet. erschienen März 2017 im Giger Verlag www.nadinereuter.ch


Zum Post…