Exklusiver Autorenabend des Giger Verlags im Hotel Seedamm Plaza


Ich freue mich auf den Autorenabend
❤️lichst Nadine

https://www.facebook.com/events/459644124428662/?ti=icl Im Hotel Seedamm Plaza Pfäffikon findet am Dienstag, 24. . Oktober, 19.30 Uhr, ein exklusiver Autorenabend des Giger Verlags statt.

Der Giger Verlag und seine Autoren stellen sich und Ihre Bücher zu den Themen „Bewusster Leben und Biographien“ vor.

U.a. sind dabei Beni Thurnheer, Pirmin Loetscher, Bianca Sissing, Nadine Reuter, Brigitte Voss, Bruno Erni, Tabita Dietrich, Tim Braun und Gary Quinn.

Fragerunde Publikum und Buchsignierungen

Moderation: Joerg Kressig

Voranmeldung erwünscht unter: Tel. 076 480 73 31 oder seminar@gigerverlag.ch
Begrenzte Platzzahl!
Eintritt: 10 Fr.

12 people interested


Zum Post…

Vielen dank für die vielen wundervollen Feedbacks zum Buch. Einige möchte ich mi…


Vielen dank für die vielen wundervollen Feedbacks zum Buch. Einige möchte ich mit Dir teilen.

Herzlichst
Nadine

Feedback zum Buch von einer Leserin aus Deutschland

“Es passiert so unglaublich viel, ich spüre dass ich durch dein Buch einen tieferen Glauben bekomme, einen tieferen Glauben an die Hilfe von Gott und der geistigen Welt, und einen tieferen Glauben an mich und meine Wahrnehmung. Ich weiß seit gut 1 Jahr – auch dank deinem Interview beim HSP-Kongress, dass ich auch hochsensitiv bin seit meiner Kindheit, habe mir aber vieles nicht mehr bewusst gemacht, um in dieser Welt irgendwie klar zu kommen… und leider auch viel Leid dadurch erfahren. Und jetzt komme ich immer mehr zu mir, und das ist ein ganz großer Segen für mich. Ich bekomme Antworten, Zeichen, Hilfen auf den wirklich unterschiedlichsten und auch unglaublichsten Gebieten (die Geschichte mit meiner neuen Brille, die mich zur Verzweiflung brachte ist nur 1 Beispiel). Ich bete jetzt anders, du hast mir eine Türe geöffnet, die ich ich lange nicht gesehen habe, dass sie einfach da ist und nur darauf wartet geöffnet zu werden. Oder mich einfach nur bestärkt, dass ich es eigentlich auch schon oft ganz ähnlich gemacht habe mit der Herzintelligenz und dem heiligen Raum im Herzen. Und dieser für mich inzwischen heilige Satz “Glaube und Vertraue – es hilft und heilt die göttliche Kraft” ist so kraftvoll und wertvoll. Ich danke dir aus ganzem Herzen für alles was du mit uns teilst, alles ist so kostbar und wichtig”. S.M Leserin aus Deutschland




Zum Post…

logo_neu_text

Hier finden Sie mich auch

Impressum I Kontakt I Disclaimer I AGB I Datenschutz

Nadine Reuter 2019 © Alle Rechte vorbehalten - Webdesign by Thomas Kramer www.zenario.net