Ich möchte einen kurzen Ausschnitt aus meinem Buch: „Du bist nicht allein! Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet“ zitieren und ein tolles Video mit dir teilen. Viele Freude beim eintauchen.

Wahre Liebe ist der Schlüssel in die Freiheit❤️

Liebe ist wie ein Lichtstrahl

“Liebe ist in unserer Welt vielmals gekoppelt an Erwartungen. Wenn wir von dem anderen nicht das bekommen, was wir wollen, ziehen wir unsere Herzstrahlen zurück. Wir machen Liebe abhängig von dem, was wir denken, erwarten und meinen, was Liebe sei. Diese Liebe ist nicht bedingungslos, sondern abhängig von vielen Forderungen und ist deshalb keine wahre Liebe.

Wahre Liebe ist das, was wir aus der Quelle empfangen und was uns mit der Quelle verbindet. Wenn wir nicht in dieser Liebe sind, sind wir von der Quelle getrennt und suchen überall nach Ersatz. Für diese Liebe gibt es jedoch keinen Ersatz. Die wahre Liebe leuchtet mit vielen Lichtstrahlen in unsere Welt hinein. Dieses Licht können wir nicht mit dem eigenen Willen steuern und nicht aus unserem Ego heraus erzwingen. Immer wenn uns ein Lichtstrahl erreicht, ist das ein Geschenk und eine Offenbarung.”

Mein Buch Du bist nicht allein! ist online erhältlich in der Schweiz, Deutschland und Oesterreich.
erschienen im März 2017 im Giger Verlag.

Scheidung vermeiden? 😮 Seminar: “Beziehungsglück // Geheimnisse erfüllter Partnerschaften”: http://maximmankevich.com/beziehung


Zum Post…