Meditation beim Jahreskreisabend mit Nadine Liliane Reuter und Armin Risi, 23.9.2016 in Zürich, Thema: Sterngeborene und Sternenfamilie.

Wir als Menschen sind mit allen anderen Menschen verbunden und auch mit der gesamten Natur und dem Planeten Erde, aber hier hört es nicht auf, denn die Erde ist Teil eines lebendigen, multidimensionalen Kosmos. Wir sind nicht nur irdisch, sondern auch „ausserirdisch“. Wir sind auf der Erde geboren worden, um dieses kosmische Bewusstsein wieder zu beleben, als Teil der großen Sternenfamilie. Wir sind eingeladen, uns wieder an unsere kosmische Herkunft und die göttliche Quelle zu erinnern und aus diesem Bewusstsein heraus im Hier und Jetzt zu handeln.

https://www.youtube.com/attribution_link?a=-PlJsVyi5pw&u=%2Fwatch%3Fv%3DyWC2k1Wd_YY%26feature%3DshareMeditation: Jahreskreisabend mit Nadine Reuter und Armin Risi Okt 2016 in Zürich Thema: Sterngeborene und Sternenfamilie


Zum Post…

logo_neu_text

Hier finden Sie mich auch

Impressum I Kontakt I Disclaimer I AGB I Datenschutz

Nadine Reuter 2019 © Alle Rechte vorbehalten - Webdesign by Thomas Kramer www.zenario.net