Liebe Freundinnen und Freunde

Ich möchte mich mit diesem Facebook Post bei Dir für Dein Interesse und für Dein Vertrauen bedanken. Das Jahr 2017 war für viele Menschen kein einfaches Jahr, aber wir dürfen dies als Lernprozesse erkennen und erleben. Ein stiller Rückblick in Dankbarkeit und ein hoffnungsvoller Ausblick auf das neue Jahr 2018!

Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute und viel Kraft.

Mein Motto: „Im eignen Licht standhaft bleiben.“

In dieser turbulenten Zeit ist es umso wichtiger, dass wir uns an das Gute in uns und in der Welt erinnern.

Zum Jahresende war es mir dank der Mithilfe lieber Freunde möglich, einen Rückblick auf meine Medienauftritte in den letzten 14 Jahren zusammenzustellen. Diese Erinnerungen motivieren zu einem schmunzelnden Rückblick und auch zu einem Ausblick im Licht des eigenen Seelenplans.

Ich freue mich sehr auf das neue Jahr und die neuen Seminare, die Mitte Januar auf meine neu gestaltete Website gestellt werden. Neu biete ich vermehrt auch Skypeberatungen an, da es nicht immer allen Menschen möglich ist, nach Stein am Rhein oder nach Zürich zu kommen. Ich freue mich, Dich auch im neuen Jahr Dich auf Deinem individuellen Weg begleiten und beraten zu dürfen.

In Verbundenheit
Eure Nadine

https://www.youtube.com/attribution_link?a=kOMbE6P4OLA&u=%2Fwatch%3Fv%3D1klWovSwroQ%26feature%3DshareRückblick: Eine Reise durch die Medien-Landschaft der letzten 14 Jahre von Nadine Reuter… Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen an sich selber zu erinnern…


Zum Post…

logo_neu_text

Hier finden Sie mich auch

Impressum I Kontakt I Disclaimer I AGB I Datenschutz

Nadine Reuter 2019 © Alle Rechte vorbehalten - Webdesign by Thomas Kramer www.zenario.net