Was bedeutet hochsensitiv?

„Viele verwechseln hochsensitiv mit hochsensibel. Das ist aber nicht dasselbe.“ Ich unterscheide Hochsensitivität auch von Medialität, denn nicht jeder mediale Mensch ist hochsensitiv und nicht jeder hochsensitive medial. Wir sprechen hier von verschiedenen Begabungen, die potentiell in jedem Menschen vorhanden sind. Denn wir alle sind Teil eines multidimensionalen Kosmos, und es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, die sichtbaren und unsichtbaren Ebenen unserer Welt wahrzunehmen.

PS. Bei diesen Aufnahmen habe ich echt geglänzt, und das im wörtlichen Sinn. Das starke Scheinwerferlicht reflektiert sich in meinem Gesicht, aber ich hoffe, dass dies nicht störend ist. Mir geht es um die Inhalte und die Botschaft und nicht um einen „glänzenden“ Auftritt meinerseits.

https://www.youtube.com/attribution_link?a=RvU9gP4XNIk&u=%2Fwatch%3Fv%3DEk12W1w2JqE%26feature%3Dplayer_embeddedWas bedeutet hochsensitiv? „Viele verwechseln hochsensitiv mit hochsensibel. Das ist aber nicht dasselbe.“ Ich unterscheide Hochsensitivität auch von Mediali…


Zum Post…

logo_neu_text

Hier finden Sie mich auch

Impressum I Kontakt I Disclaimer I AGB I Datenschutz

Nadine Reuter 2019 © Alle Rechte vorbehalten - Webdesign by Thomas Kramer www.zenario.net