Vielen dank für die vielen wundervollen Feedbacks zum Buch.
Einige möchte ich mit Dir teilen.
Herzlichst
Nadine Reuter

Ich habe mit grosser Vorfreude das Buch von Nadine Reuter gekauft. Und ich wurde nicht enttäuscht
und bin dankbar für diese kurzweilige Erfahrung. Das Buch liest sich sehr angenehm und es berührt die
wichtigsten Themen des Lebens.
Mit Ihrer natürlichen Anbindung überträgt sie mit Herzintelligenz ein grosses Wissen kompetent und liebevoll
auf 200 Seiten. Schön, dass sie auch immer wieder persönliche Informationen frei gibt, das macht
Nadine zu einer vertrauenswürdigen und aufrichtigen “Reisebegleiterin“ in diesem Buch.
Ich finde es auf jeden Fall ein sehr gutes „Werkzeug“, um weiterzukommen und ich bin überzeugt, dass
jeder etwas findet, was ihm persönlich weiterbringt. Mir hat der „Schlüssel 6“ persönlich am besten gefallen,
wunderbar fliessend und berührend. Als Gärtner hat mich natürlich auch die Meditation „im Garten der Liebe“
sehr inspiriert. Ich wünsche mir, dass dieses Buch viele Menschen im Herzen erreichen kann!
Sandros




Zum Post…

logo_neu_text

Hier finden Sie mich auch

Impressum I Kontakt I Disclaimer I AGB I Datenschutz

Nadine Reuter 2019 © Alle Rechte vorbehalten - Webdesign by Thomas Kramer www.zenario.net