Liebe Freundinnen und Freunde aus Deutschland, Österreich und der Schweiz,

vielen Dank für die vielen Freundschaftsanfragen aus Deutschland und Österreich, die ich in letzter Zeit vermehrt bekomme.

Viele von Euch wissen ja schon, dass im März 2017 im Giger Verlag mein erstes Buch erschienen ist: Du bist nicht allein! Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet.

Das Buch ist aus dem Herzen entstanden, und ich freue mich, wenn es noch viele Herzen berührt. Danke für Euer Interesse und Eure Unterstützung! Viel Freude beim Lesen.

Buch bestellen: Online und in jeder Buchhandlung. In der Schweiz, Deutschland und Österreich und auch über meine Homepage:https://nadinereuter.ch/?page_id=16709

Ein schöner Empfehlungstext von Armin Risi, der mich im Buchprojekt unterstützt und begleitet hat:

„Eine einfache, aber revolutionäre Erkenntnis: Die geistige Welt existiert, und wir sind nicht allein, weder im Kosmos noch in unserem Leben. Gemeinsam mit der geistigen Welt können wir hier und jetzt unser Licht in die Dunkelheit strahlen lassen und die Welt verändern. Es sind Bücher wie dieses der medialen Beraterin Nadine Reuter, die mithelfen, das Feld des kollektiven Bewusstseins für wundersame Fügungen vorzubereiten. Ein wichtiges Buch für die heutige Zeit!“ — Armin Risi

Herzlichst
Eure Nadine




Zum Post…

logo_neu_text

Hier finden Sie mich auch

Impressum I Kontakt I Disclaimer I AGB I Datenschutz

Nadine Reuter 2019 © Alle Rechte vorbehalten - Webdesign by Thomas Kramer www.zenario.net