Feedbacks

Hier finden Sie alle Feedbacks meiner Klientinnen und Klienten

Allgemeines Feedback

Liebe Nadine 🌺
Als erstes möchte ich Dir von Herzen für Dein Licht und Deine Liebe danken, die Du auf unserem Planeten verströmst ……!!!!

Habe ein paar Beiträge auf youtube gesehen und die Energie die da rüberkommt, ist so wunderschön!!! Lieben Dank!! A.E

Feedback zum Buch

Ich habe soeben Dein wertvolles Buch fertig gelesen und möchte mich von GANZEM HERZEN für die vielen wunderbaren Hilfen bedanken. Wahre Schätze hast Du uns geschenkt. Danke, danke, danke! Sehr aktuell und hilfreich war für mich das Thema rund im die Versöhnung der inneren weiblichen und männlichen Energie. Es ist Arbeit aber auch ein Segen, wenn wir uns ernsthaft wieder auf den Weg machen, echte Frauen und Männer zu werden, indem jedes wieder die Balance dieser beiden Kräfte in Frieden in sich selbst findet und entfaltet. Die Übung mit dem Lichtstab ist denke ich, eine der besten Hilfen, um gerade in uns Frauen der weiblichen Energie wieder ihren gebührenden Platz einzuräumen. So gäbe es noch so vieles zu erwähnen. Ich kann einfach nur wärmstens empfehlen, dieses Buch mit offenem Herzen zu lesen und die vielen Schätze daraus an die eigene Hand zu nehmen.

Danke Nadine…

Feedback zum Buch

Habe vor kurzem Ihr Buch gekauft "Du bist nicht allein". Ich wollte Ihnen Danke sagen, dass Sie dieses Buch geschrieben haben. Es hat mein Leben komplett verändert, ich fühle nur noch Lebenskraft und habe wenn dann nur noch positive Gedanken. Ihre Worte haben mein Herz zu tiefst berührt, da ich genau dieselben Probleme und Gedanken hatte. Machen Sie weiter so, sie sind ein guter Mensch der anderen helfen kann❤️ Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg die gesamte Welt zu etwas besseren zu machen. Mich hat es auch mitgerissen möchte allen Menschen helfen das Beste in einem zu sehen und zur positiveren Energie zu verhelfen. Das ist echt eine gute Sache😃 Danke Ihnen für mein "neues Leben"

Andrea B.

Feedback zum Buch

Ich habe mit grosser Vorfreude das Buch von Nadine Reuter gekauft. Und ich wurde nicht enttäuscht und bin dankbar für diese kurzweilige Erfahrung. Das Buch liest sich sehr angenehm und es berührt die wichtigsten Themen des Lebens. Mit Ihrer natürlichen Anbindung überträgt sie mit Herzintelligenz ein grosses Wissen kompetent und liebevoll auf 200 Seiten. Schön, dass sie auch immer wieder persönliche Informationen frei gibt, das macht Nadine zu einer vertrauenswürdigen und aufrichtigen "Reisebegleiterin“ in diesem Buch. Ich finde es auf jeden Fall ein sehr gutes „Werkzeug“, um weiterzukommen und ich bin überzeugt, dass jeder etwas findet, was ihm persönlich weiterbringt. Mir hat der „Schlüssel 6“ persönlich am besten gefallen, wunderbar fliessend und berührend. Als Gärtner hat mich natürlich auch die Meditation „im Garten der Liebe“ sehr inspiriert. Ich wünsche mir, dass dieses Buch viele Menschen im Herzen erreichen kann!

Sandro

Feedback zur Beratung

Du bist ein so wunderbarer Herzensmensch und schafst es mit deinen Fähigkeiten bei Menschen wie mir, das Dunkle immer wieder in Lichtblicke zu verwandeln, das positive zu sehen und Hoffnung zu schöpfen - dafür möchte ich mich bei dir von ganzem Herzen bedanken.

Anita. B

Feedback von einem Berufskollegen

«Da wir uns in ähnlichen Themenbereichen bewegen, habe ich im Lauf der letzten Jahre mehrfach von Nadine Reuter gehört: in Kongressprogrammen, Artikeln und persönlichen Erfahrungsberichten, die alle sehr positiv waren. Ich selbst bin nicht Klient, sondern – in einem weiteren Sinn – Berufskollege und lernte Nadine Reuter 2014 persönlich kennen.
Sie ist sehr authentisch und tiefgründig. Für sie ist die Multidimensionalität des Kosmos und des Menschen eine lebendig erfahrene Realität, und sie kann dies auch für andere Menschen, die für die spirituellen Aspekte des Lebens offen sind, erfahrbar machen.
Es ist für mich eine Bereicherung und eine Freude, dass wir nun sporadisch auch gemeinsame ‚Auftritte‘ haben.»

Armin Risi

Armin Risi, Philosoph, Buchautor, Referent, www.armin-risi.ch

Feedback zu Kinderseminar

«Nadine führte die Kinder sehr liebevoll in das Thema „Naturwesen“ ein. Auch machten wir sanfte Bewegungen und stille Arbeiten. Dazu mussten die Kinder die Augen schliessen. Das ist ja nicht immer so einfach, aber die Kinder hatten zu Nadine sehr Vertrauen und machten die sanften Bewegungen gut mit. Die Stunde war schnell vorbei und wir liessen den Kindern Raum und Zeit für ihr eigenes freies Spiel…Zuerst Lernte ich Nadine an Vorträge kennen…später kamen telefonische Beratungen dazu…und bald auch persönliche Beratungen… Immer ist Nadine frisch, freundlich und kompetent! Die Beratungen sind immer feinfühlig und wohlwollend und so, dass man im Leben weiter kommt! Ich bin von Herzen dankbar, dass ich Nadine kenne und wünsche Dir weiterhin viel Freude in Deinem Tun! Die Welt braucht Dich!»

Barbara Jenny

Kindergärtnerin

Feedback zur Beratung

«Nadine Reuter ist für mich ein wunderbarer lichtvoller Mensch und eine aussergewöhnlich feinfühlig-sensible Frau, die immer auch Grenzen respektiert.In einer Notlage, die mich schier ums Denken ( resp. den Verstand) brachte, konnte ich sie kurzfristig per Telefon kontaktieren. Sie sah sich die Sache kurz an, konnte mich beruhigen, es sei keine Gefahr. Ich entspannte mich, das pausenlose quälende Grübeln konnte gehen, ich wieder freudig und vertrauensvoll in den Tag sehen. Ihre Auskunft hat mich vor wahrscheinlich folgenschweren Fehlhandlungen und deren Konsequenzen bewahrt. Ich bin Nadine sehr dankbar.»

Dorothea M

Feedback zur Beratung

«Ich bin seit ein paar Jahren Klientin von Nadine Reuter. In dieser Zeit hat mich Nadine durch einige sehr schwierige berufliche und private Phasen begleitet. Mit ihrer Hilfe habe ich – trotz zum Teil grösster Schwierigkeiten, Mobbing und Widerstände von aussen – zu mir selbst und meinen Weg gefunden. Ich habe mir eine solide Existenz aufgebaut und fange jetzt bei einer neuen Stelle an, wo ich mich endlich entfalten kann und wohlfühle. Und seit Ende letzten Jahres bin ich mit dem Mann meines Lebens zusammen. Ohne Nadines Begleitung hätte ich das nicht geschafft.»

Brigitte

Kanton Zürich

Feedback zur Energiebalancierung

«An Nadine fasziniert mich ihre Natürlichkeit und ihre strahlende Energie. Ihre Botschaften sind sehr klar und hilfreich. Am meisten beeindruckt mich wie liebevoll und wertfrei sie mit allem umgeht und genauso auch jedem einzelnen Menschen begegnet! Bewundernswert! Vielen Dank für Deine sorgsame Arbeit.»

Pia Stark

Bonstetten

Feedback zur Beratung

«Nadine Reuter versteht es, mit viel Empathie, Klarheit und Intuition, den Kunden mit seinem Anliegen dort abzuholen, wo er sich gerade befindet,
so dass die angebotenen Hilfestellungen weniger von aussen, sondern aus dem eigenen Inneren sich zu manifestieren scheinen.»

S.G.

Feedback zur Beratung

Wir können in unserem alltäglichen, begrenzten Bewußtsein nicht alles wissen und beurteilen, was jenseits unserer Wahrnehmung die Ursachen unserer Probleme sind. Doch dafür gibt es glücklicherweise Menschen wie Nadine Reuter, die uns diese unschätzbaren Informationen liefern können. Herzlichen Dank dafür!

H. E.

Freiburg

Feedback zur Energiebalancierung

«Nach der ersten Energiebehandlung habe ich mich gefragt, seit wie vielen Jahren ich mich wohl nicht mehr sooo gut gefühlt habe. Auch nach den weiteren Behandlungen ging es mir einfach rundum gut – irgendwie unspektakulär, aber sehr wohltuend. Das Leben im Alltag fühlt sich angenehmer an: mehr Freude, Licht, Gelassenheit. Danke dir von Herzen dafür, liebe Nadine!.»

rm

Feedback zur Energiebalancierung

«Im Vortrag über Hochsensivität bringt Nadine Reuter in einer synchronen zweifachen Übermittelung die wunderschöne Welt des inneren Seins ins Licht des Fassbaren und Erlebbaren.
Ihre persönliche Erscheinung ist bereits eine ausserordentliche Botschaft der Harmonie, des Einfühlens und der seelischen Einzigartigkeit.
Ihre klaren harmonischen Worte führen den Zuhörer/Zuschauer in eine geistige Welt der Faszination, des Wohlfühlens und der Erbauung.
In einfachen Worten zeigt sie auf,wie jeder einzelne den Weg zum Licht findet und selber zum Lichtträger werden kann.»

H.

Feedback zur Beratung

«Ich habe Nadine bei Äschbacher gesehen. Sie hat mich sehr fasziniert. Ich habe mehrere Seminartage bei ihr besucht und nutze hin und wieder die Telefonberatung. Sie ist schon eine höchst aussergewöhnlich liebevolle, sensitive und zentrierte Person. Ich kann mit ihr über meine Wahrnehmungen und Gefühle sprechen und fühle mich von ihr total verstanden. Es mag vielleicht komisch klingen aber es gibt Seiten von mir, die noch nie zuvor so gesehen und verstanden wurden. Das tut so gut. Aber das ist nicht die Einzige erstaunliche Fähigkeit, die sie ermächtigt, eine grosse Hilfe zu sein.»

Eva D.

Feedback zu Taufzeremonie

«Wir hatten Nadine vor der Geburt unseres Sohnes angefragt, ob Sie unser Kind mit einem Taufritual taufen würde, da wir uns dies sehr wünschten und uns eigentlich nur eine Feier mit Nadine vorstellen konnten.Das Ritual und die Stimmung dieser Taufe in freier Natur sind allen Gästen und natürlich auch uns direkt ins Herz gegangen. Es war eine wunderschön mystische Stimmung und eine sehr berührende und gefühlsvolle Tauffeier.Auch unser Sohn hat sich sichtlich wohl gefühlt dabei und wir alle denken Heute mit einem wundervollen Gefühl an diesen ganz speziellen Anlass mit Nadine. Wir sind stolz, dass unser Sohn auf eine so bezaubernde und sanfte Weise auf dieser Erde willkommen geheissen wurde.Danke für Alles Nadine.»

Chantal, Fausto, Eren und Matthias Miguel

Feedback zu Workshop

«Nadine ist ein wundervolles zartes, starkes Wesen welches sanft aber bestimmt, rein und ehrlich Seele, Herz und Wesen berührt. Sie versteht, sie sieht, sie spürt und sie liebt.Wertungslos nimmt sie alle an mit der Geschichte die sie tragen und mit der Geschichte die sie schreiben.Sie teilt und nutzt all ihre Fähigkeiten, ihr Wissen und ihre Erfahrungen, welche sie auf ihrem Weg gesammelt, gelebt und erarbeitet hat um anderen Menschen weiter zu helfen.Sie hilft zu verstehen, gibt Werkzeug um zu vereinfachen und zu verändern.Ihre Fähigkeiten zu reinigen, zu öffnen und fliessen zu lassen…ist eine wohltat die loslassen, frei sein uns eins sein lässt.Danke liebe Nadine für das Licht, die Liebe und die Achtsamkeit die du in die Welt versprühst.»

Sabrina K.

Feedback zum Seminar "Lebe dein volles Potenzial"

Liebe Nadine, dein Seminar bewirkt, dass man gestärkt den eigenen Weg gehen kann, Du unterstützt die Erkenntnisse von den Seminarteilnehmern an dem Ort, wo sie gerade sind, Du machst das Weiterkommen allen zugänglich. Es geht Dir nicht um Deine Person, sondern um die Verbreitung des Lichts. Ich bin Dir sehr dankbar für Dein Engagement.

Im eigenen Licht standhaft bleiben in Situationen die mich verunsichern. Ich muss mich nicht schützen , ich bleibe standhaft im Licht, meine Schwingung ist stärker. Sich einschwingen über Dankbarkeit, sich auf das Potenzial einschwingen, bis wir in Verbindung sind mit dem Lichtwesen das wir sind.
Pflichten und Entscheidungen aus dem Herzen/Intuition treffen und ausführen, nicht aus dem Verstand. Nicht durch den Alltag hetzen, sondern sich immer wieder sammeln, Emotionen in Einklang bringen, einschwingen, ausruhen.
Das sind einige von den Aussagen, die ich mir unterstrichen habe um mich immer wieder daran zu erinnern.
Wir sind ein Lichtwesen in einem menschlichen Körper

A.S

Schweiz

Feedback zum Seminar "Vertraue deiner eigenen Intuition"

Danke! Ich bin dankbar, dass ich das lehrreiche Seminar "Vertrauen in die eigene Intuition" bei Nadine Reuter besuchen durfte.

Dabei habe ich unter Anderem wertvolle Instrumente zur Erlangung von mehr Leichtigkeit, Vertrauen, liebe- und lichtvollen Gedanken und Energien, für mehr Lebensfreude und Übungen zur klaren Abgrenzung zwischen Manipulationen/Mustern und der inneren Führung mit auf meinen Weg bekommen.

Danke auch, dass ich bei diesem Seminar viele interessante und starke Frauen mit viel Herz kennenlernen durfte.

Wenn du, auf welche Art auch immer, auf dieses Seminar gestossen bist und du spürst, dass genau DAS etwas für dich wäre, jetzt aber gerade am Ausreden und Gründe suchen bist dich nicht anzumelden, dann rate ich - sage STOPP zu den Ausreden, überwinde dich und melde dich für das Seminar an!

Ganz herzliche Grüsse und viel Spass beim Ausbrechen aus den alten Mustern!

Manuela