Nadines Blog

Hier bleibt Ihr immer auf dem Laufenden...

Ich freue mich Dir mitzuteilen, dass ich seid April eine neue Praxis in Zürich b…



Ich freue mich Dir mitzuteilen, dass ich seid April eine neue Praxis in Zürich betreibe an der wunderschönen Lage am Limmatquai in Zürich.

Neu! ist auch mein Webshop auf meiner neuen Homepage mit Produkten wie Xylit und natürlich meinem ersten Buch:

Du bist nicht allein! Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet.

Erschienen März 2017 im Giger Verlag.

Das Buch ist Neu! für 25 Fr statt 35Fr über meinen Webshop erhältlich.
https://nadinereuter.ch/?page_id=16709

Ich freue mich Dich ein Stück des Weges begleiten zu dürfen.

Anmeldung für eine persönliche Sitzung in Zürich über info@nadinereuter.ch

Herzlichst
Eure Nadine




Zum Post…

Eigentlich sind wir alle wie Bücher.. wir wünschen uns Menschen die uns verstehe…


Eigentlich sind wir alle wie Bücher..
wir wünschen uns Menschen die uns verstehen und lesen können…🍀❤️🍀

Herzlichst
Nadine
www.nadinereuter.ch




Zum Post…

Wenn ich meine Augen schließe.. und meine Gedanken zur Ruhe bringe.. bin ich in …


Wenn ich meine Augen schließe..
und meine Gedanken zur Ruhe bringe..
bin ich in Verbindung mit meiner inneren Führung..




Zum Post…

Good morning world.. morning in Zurich..i am looking forward to my clients in m…


Good morning world..🌎

morning in Zurich..i am looking forward to my clients in my new practice in zurich.✨👌

I wish you a nice day too.☀️

Nadine








Zum Post…

I wish you a nice full moon night.. Every full moon night is a fusion of female…


I wish you a nice full moon night..🌕

Every full moon night is a fusion of female and male energy..🌝🌞

Feel..breath..this strong energy..☄️

It is enough for all of us ..🌎❤️

Love
Nadine




Zum Post…

Vielen dank für die vielen wundervollen Feedbacks zum Buch oder zu den You Tube …


Vielen dank für die vielen wundervollen Feedbacks zum Buch oder zu den You Tube Videos. Einige möchte ich mit Dir teilen.

Herzlichst
Nadine

Liebe Nadine Reuter,

ich habe gestern Ihren Vortrag auf Youtube gesehen und bin sehr berührt. Als ich auf Ihre Internetseite ging und der Schriftzug ‚Du bist nicht allein‘ erschien, liefen mir die Tränen.

Ich habe keine Erlebnisse mit Einhörnern, Engeln oder sonst einen expliziten Kontakt in den Raum – ich bin der Raum und schöpfe meine innere Wahrheit daraus. Ich bin als erwachtes Wesen auf die Welt gekommen und mich begleitet von Beginn an ein wissendes, altersloses, beobachtendes Bewusstsein. Ich habe die Regeln der auf Angst basierenden Gesellschaft nie verstanden und erlebe sie als psychische Gewalt. Auf dieser Welt fühle ich mich abgrundtief einsam und von der Liebe getrennt.

Dort wo andere Verbindung und Zugehörigkeit gestalten und finden, erlebe ich Verstörung und Erschöpfung. Da wo ich mich verbinden möchte, habe ich kein Gegenüber. Die Welt und ich, wir sind uns fremd. Darüber bin ich traurig, wütend und ohnmächtig.

Das Geflutetwerden von Empfindungen anderer, die ihnen selbst nicht bewusst sind, die Wirklichkeit multidimensional und implizit zu erfassen, mich selber aber nicht wahrzunehmen, immer am Rand der eigenen Resourcen zu stehen, oft von mir selbst unbemerkt und dauerhaft darüber hinauszugehen, während alle anderen erst anfangen, zu leben, zu arbeiten, zu lieben und zu feiern. Mit dem eigenen inneren Erleben sich nicht zeigen zu können, da es zu Befremden und Ausgrenzung führt.

In einem Meer aus Erschöpfung hangele ich mich von Seerosenblatt zu Seerosenblatt. Ich würde lieber in das Meer der Energie, von dem Sie sprachen, eintauchen und mich in Unverletzbarkeit allem öffnen. Eine blitzblanke, durchlässige Form sein, durch die alles ohne Anstrengung und Anhaftung hindurchströmt. Licht und Liebe sein. So sehr wie ich mich einsam fühle, so sehr sehne ich mich danach, endlich wieder nach Hause zu kommen.

Wenn ich mich öffne, nehme ich so viel innere Zerstörung, Schmerz und Trauer wahr, dass ich es kaum aushalte. Ich fühle mich dann wie eine im verborgenen arbeitende, energetische Waschmaschine ohne dass die Wäscheberge jemals enden würden. Je mehr ich wasche, desto mehr liegt schmutzig vor mir. Ein energetischer Sysiphos. Bin ich deswegen hier?

Es ist so wahnsinnig anstrengend in dieser Welt. Dabei könnte es doch so wunderschön sein…

Ich bewundere Sie, dass Sie wahrhaftig und durchlässig hier sein können. Ihre Verletzlichkeit zeigen und Ihr Leben mit und als Gabe für sich und andere beglückend gestalten können. Ich wünsche Ihnen von Herzen weiterhin gutes Gelingen !!!

Liebe Grüße und Namasté
Liv




Zum Post…

Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Herzlichst Nadine Reuter Engel-Festival – I…



Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Herzlichst
Nadine Reuter

http://EngelFestival.de/ Engel-Festival – In Liebe leben – Nadine Reuter – Du bist nicht allein – Teaser Nadine Reuter hat seid ihrer Kindheit Kontakt zu der…


Zum Post…

Ein paar Zeilen für Dich..️ Herzlichst Nadine Jede Abhängigkeit entsteht aus de…


Ein paar Zeilen für Dich..❤️
Herzlichst Nadine

Jede Abhängigkeit entsteht aus der unbewussten Weigerung, den eigenen Schmerz anzuschauen und zu durchleben.

Jede Sucht beginnt mit Schmerzen und endet mit Schmerzen. Egal wovon Du abhängig bist. Alkohol, Essen, legale oder illegale Drogen oder einer Person. Du benutzt etwas oder jemanden, um den eigenen Schmerz abzudecken. Deshalb gibt es in intimen Beziehungen so viel Unglück und so viel Schmerz, nachdem die erste Euphorie verklungen ist.

BEZIEHUNGEN SIND NICHT DIE URSACHE FÜR DEN SCHMERZ UND UNGLÜCK.

Sie bringt den Schmerz und das Unglück , die schon in Dir sind, zum Vorschein. Jede Sucht tut das. Jede Sucht erreicht einen Punkt , an dem sie nicht mehr funktioniert, und dann fühlst Du den Schmerz stärker als je zuvor.

Dies ist einer der Gründe, warum die meisten Menschen ständig versuchen, dem gegenwärtigen Moment zu entfliehen und in der Zukunft irgendeine Erlösung zu finden. Das erste, was ihnen begegnen könnte, wenn sie ihre Aufmerksamkeit auf das Jetzt richten würden, wäre ihr eigener Schmerz, und davor haben sie Angst.

Wenn sie nur wüssten, wie leicht es ist, sich im Jetzt die Kraft der Gegenwärtigkeit zu erschliessen, jene eine Wahrheit, die alle Täuschungen, alles Vergangene und den dazugehörigen Schmerz auslöst. Wenn sie nur wüssten, wie nahe sie ihrer eigenen Wirklichkeit sind, wie nahe sie Gott sind.

Es ist aber auch keine Lösung, Beziehungen zu vermeiden, um keinen Schmerz zu erfahren. Der Schmerz ist in jedem Fall da. Drei gescheiterte Beziehungen in der gleichen Anzahl von Jahren zwingen dich mit Sicherheit eher ins Erwachen als drei Jahre auf einer einsamen Insel oder im stillen Kämmerlein. Wenn Du allerdings intensive Gegenwärtigkeit in Dein Alleinsein einbringen kannst, wird das die gleiche Wirkung haben.

Eckart Tolle




Zum Post…

ohne Worte..🧝‍️


ohne Worte..🧝‍♀️✨💫🌟





Zum Post…

Zwei Solisten wieder mal gemeinsam unterwegs Workshop von Nadine Reuter und Ar…


Zwei Solisten wieder mal gemeinsam unterwegs 😀

Workshop von Nadine Reuter und Armin Risi an der Lebenskraftmesse 2018 in Zürich.

Thema: Das geistige Schöpfungspotenzial: Stärkung der inneren weiblichen und männlichen Urkraft.

Vielen Dank auch an Angelika Meier und Ihr Team für die hervorragende Organisation❤️




Zum Post…

Wundervolle Begegnungen an der Lebenskraftmesse 2018 Zürich. ️ Mit Jana Haas ,G…


Wundervolle Begegnungen an der Lebenskraftmesse 2018 Zürich. ❤️

Mit Jana Haas ,Gary Quinn und Armin Risi.

Vielen Dank auch an Angelika Meier für die super Organisation.

Herzlichst
Nadine




Zum Post…

Ein schöner Abend mit tollen Menschen️ Vielen Dank️ Vortrag im Hotel Glockenho…


Ein schöner Abend mit tollen Menschen❤️

Vielen Dank❤️

Vortrag im Hotel Glockenhof in Zürich.

Thema: Hochsensitivität ein Schlüssel zur inneren Stärke!

Herzlichst
Nadine






Zum Post…

Ein paar Zeilen für Dich.. Du drückst gegen die Ladentür, wenn “Ziehen” dranste…


Ein paar Zeilen für Dich..

Du drückst gegen die Ladentür, wenn “Ziehen” dransteht..?

Du drückst auf einem blauen Fleck rum, um zu sehen, ob’s weh tut..?

Du reißt Grashalme ab, wenn du auf dem Rasen sitzt..?

Du weißt nicht, was du anziehen sollst, obwohl dein Kleiderschrank voll ist..?

Als Kind bist du immer nur auf den Platten gelaufen, ohne die Linien zu berühren..?

Du bist überglücklich, wenn du nachts aufwachst und merkst, dass dir noch mehrere Stunden bis zum Aufstehen bleiben..?

Dein mentales Alter verringert sich um 10 Jahre, wenn es schneit..?

Du hast schon mal versucht, alle 4 Farben eines mehrfarbigen Kulis gleichzeitig runterzudrücken..?

Du hast schon mal versucht, die Kette eines Einkaufswagens ins eigene Schloss zu stecken..?

Du sagst an der Gegensprechanlage “Ich bin’s” ..?

Als Kind hast du dich mit dem Badeschaum als Weihnachtsmann mit Bart verkleidet..?

Wenn du keinen Empfang hast, hältst du dein Handy wie bescheuert nach oben..?

Vergiss nie . . . .
⏰Das Leben ist kurz . .
❤ höre auf dein Herz
⭐ Vergib schnell . . . .
📞 pflege Gespräche . .
💋 Küss bedächtig . . .
👋 streichle zärtlich . .
💘 Liebe ehrlich . . . .
🎭 Lebe . . . .
😄 und lass niemals zu, dass du das Lachen verlernst . . .

Viel Glück 🍀
Schön, daß es dich gibt❤️

Nadine




Zum Post…

Was für ein schöner Tag️ Engelreading in der Buchhandlung im Licht in Zürich. I…


Was für ein schöner Tag☀️

Engelreading in der Buchhandlung im Licht in Zürich. Immer wieder schön und inspirirend.
Anmeldung hier:
http://www.imlicht.ch/categories-499-0/beratungen

Vielen Dank für das Vertrauen❤️

Eure
Nadine




Zum Post…

Vortrag mit Fragerunde Hochsensitivität: Fr 27.4 in Zürich


Lieber Herzmensch,

Vortrag mit Fragerunde Hochsensitivität:
Hochsensitiv ist ein Schlüssel zur inneren Stärke

Am Freitag 27. April findet mein Vortrag mit Fragerunde zum Thema Hochsensitivität: Ein Schlüssel zur inneren Stärke statt. Du kannst dich ab sofort bei mir auf der Webseite oder per E-Mail für den Vortrag anmelden.

Ort: Hotel Glockenhof,
Sihlstrasse 31,
8001 Zürich-City

• Wann: 27. April 2018
• Zeit: 19.00 – 21.00 Uhr
• Eintritt: CHF 35,- pro Person
• Anmeldung hier: https://nadinereuter.ch/?p=16647
Hochsensitivität – ein Schlüssel zur inneren Stärke

Hochsensitivität und Medialität sind unterschiedliche Begabungen, die potentiell in jedem Menschen vorhanden sind. Denn wir alle sind Teil eines multidimensionalen Kosmos, und es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, die sichtbaren und unsichtbaren Ebenen unserer Welt wahrzunehmen.

Heute werden mit dem Begriff „hochsensitiv“ jedoch Menschen bezeichnet, die von ihrer Wahrnehmung und Sensitivität her „verhaltensauffällig“ sind. In der Esoterik wird vielmals von Indigokindern, Kristallkindern und Regenbogenkindern gesprochen. Solche Bezeichnungen sind umstritten, aber auf jeden Fall handelt es sich um Menschen, die nicht ins gängige Bild der heutigen Leistungsgesellschaft passen und andere Formen des zwischenmenschlichen Umgangs und der Sinngebung im Leben fordern.

Vielleicht sind Sie selbst hochsensitiv oder haben mit Menschen in Ihrem näheren Umfeld zu tun, die diese Begabung mitbringen. Ich werde an diesem Abend die Türen öffnen für ein tieferes Verständnis für hochsensitive Menschen. Der Abend wird abgerundet mit einer kurzen Meditation. Es gibt auch genügend Zeit für Fragen.

Herzlichst
Eure Nadine Lieber Herzmensch,

Vortrag mit Fragerunde Hochsensitivität:
Hochsensitiv ist ein Schlüssel zur inneren Stärke

Am Freitag 27. April findet mein Vortrag mit Fragerunde zum Thema Hochsensitivität: Ein Schlüssel zur inneren Stärke statt. Du kannst dich ab sofort bei mir auf der Webseite oder per E-Mail für den Vortrag anmelden.

Ort: Hotel Glockenhof,
Sihlstrasse 31,
8001 Zürich-City

• Wann: 27. April 2018
• Zeit: 19.00 – 21.00 Uhr
• Eintritt: CHF 35,- pro Person
• Anmeldung hier: https://nadinereuter.ch/?p=16647
Hochsensitivität – ein Schlüssel zur inneren Stärke

Hochsensitivität und Medialität sind unterschiedliche Begabungen, die potentiell in jedem Menschen vorhanden sind. Denn wir alle sind Teil eines multidimensionalen Kosmos, und es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, die sichtbaren und unsichtbaren Ebenen unserer Welt wahrzunehmen.

Heute werden mit dem Begriff „hochsensitiv“ jedoch Menschen bezeichnet, die von ihrer Wahrnehmung und Sensitivität her „verhaltensauffällig“ sind. In der Esoterik wird vielmals von Indigokindern, Kristallkindern und Regenbogenkindern gesprochen. Solche Bezeichnungen sind umstritten, aber auf jeden Fall handelt es sich um Menschen, die nicht ins gängige Bild der heutigen Leistungsgesellschaft passen und andere Formen des zwischenmenschlichen Umgangs und der Sinngebung im Leben fordern.

Vielleicht sind Sie selbst hochsensitiv oder haben mit Menschen in Ihrem näheren Umfeld zu tun, die diese Begabung mitbringen. Ich werde an diesem Abend die Türen öffnen für ein tieferes Verständnis für hochsensitive Menschen. Der Abend wird abgerundet mit einer kurzen Meditation. Es gibt auch genügend Zeit für Fragen.

Herzlichst
Eure Nadine



Zum Post…

Neue -Kinder-Kongress 2018


Neue Kinder Online Kongress vom 01.04. – 10.04.2018,
Mein Interview wird am 3.4 ausgestrahlt

Ich freue mich sehr, dass auch ich bei diesem Online-Kongress mit dabei bin. Ich spreche über dieses wichtige Thema von der spirituellen Seite her und erzählte dabei auch konkrete Beispiele aus meinem Leben, über die ich bisher noch nie öffentlich gesprochen habe.

Sei dabei, ergreife die Gelegenheit und erhalte komplett kostenfrei eine unglaubliche Menge an Informationen.

Hier für den Online Kongress anmelden:
https://neue-kinder-kongress.eu/nr/

Herzlichst
Eure Nadine Neue Kinder Online Kongress vom 01.04. – 10.04.2018,
Mein Interview wird am 3.4 ausgestrahlt

Ich freue mich sehr, dass auch ich bei diesem Online-Kongress mit dabei bin. Ich spreche über dieses wichtige Thema von der spirituellen Seite her und erzählte dabei auch konkrete Beispiele aus meinem Leben, über die ich bisher noch nie öffentlich gesprochen habe.

Sei dabei, ergreife die Gelegenheit und erhalte komplett kostenfrei eine unglaubliche Menge an Informationen.

Hier für den Online Kongress anmelden:

Neue-Kinder-Kongress 2018

Herzlichst
Eure Nadine



Zum Post…

Heute im Orellfüssli Zürich️ Mein Buch:Du bist nicht allein! Wie dich die geist…


Heute im Orellfüssli Zürich❤️🍀

Mein Buch:Du bist nicht allein! Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet.

Erhältlich in jeder Buchhandlung.🌈
Erschienen im März 2017 im Giger Verlag

Herzlichst
Nadine




Zum Post…

Der Stimme des Herzens folgen️ Vielen dank an das Team von der Buchhandlung im …


Der Stimme des Herzens folgen❤️

Vielen dank an das Team von der Buchhandlung im Licht für die super Organisation❤️☀️
Marianne Jaeger und Wolfgang Jaeger

Vielen Dank an Armin Risi für den spontanen Einsatz mit der Tambura.❤️

Vielen dank auch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.❤️

Von Herz zu Herz
Nadine




Zum Post…

Neu Mond Der Neumond steht für den Neuanfang. Er markiert den Beginn eines neu…


Neu Mond🌑

Der Neumond steht für den Neuanfang.
Er markiert den Beginn eines neuen Zyklus. Ab jetzt wird der Mond wieder sichtbarer. Er manifestiert sich, bis er zum Vollmond kugelrund am Himmel steht.

Der Neumond ist der perfekte Moment, um Neues in dein Leben einzuladen. Oftmals ist es hilfreich dir schon einige Tage vorher darüber klar zu werden, was du in dein Leben einladen willst. Genau zu wissen, was du manifestieren möchtest ist nicht immer einfach.

Vertrauen und Mut zu neuen Wegen sind Deine Begleiter für die heutige Neu Mond Nacht.

Herzlichst❤️
Nadine




Zum Post…

Ich möchte einen kurzen Ausschnitt aus meinem Buch: „Du bist nicht allein! Wie d…



Ich möchte einen kurzen Ausschnitt aus meinem Buch: „Du bist nicht allein! Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet“ zitieren und ein tolles Video mit dir teilen. Viele Freude beim eintauchen.

Wahre Liebe ist der Schlüssel in die Freiheit❤️

Liebe ist wie ein Lichtstrahl

“Liebe ist in unserer Welt vielmals gekoppelt an Erwartungen. Wenn wir von dem anderen nicht das bekommen, was wir wollen, ziehen wir unsere Herzstrahlen zurück. Wir machen Liebe abhängig von dem, was wir denken, erwarten und meinen, was Liebe sei. Diese Liebe ist nicht bedingungslos, sondern abhängig von vielen Forderungen und ist deshalb keine wahre Liebe.

Wahre Liebe ist das, was wir aus der Quelle empfangen und was uns mit der Quelle verbindet. Wenn wir nicht in dieser Liebe sind, sind wir von der Quelle getrennt und suchen überall nach Ersatz. Für diese Liebe gibt es jedoch keinen Ersatz. Die wahre Liebe leuchtet mit vielen Lichtstrahlen in unsere Welt hinein. Dieses Licht können wir nicht mit dem eigenen Willen steuern und nicht aus unserem Ego heraus erzwingen. Immer wenn uns ein Lichtstrahl erreicht, ist das ein Geschenk und eine Offenbarung.”

Mein Buch Du bist nicht allein! ist online erhältlich in der Schweiz, Deutschland und Oesterreich.
erschienen im März 2017 im Giger Verlag.

Scheidung vermeiden? 😮 Seminar: “Beziehungsglück // Geheimnisse erfüllter Partnerschaften”: http://maximmankevich.com/beziehung


Zum Post…

Das Weibliche Ur-Potenzial repräsentiert den weiblichen Geist der Erde, der sich…



Das Weibliche Ur-Potenzial repräsentiert den weiblichen Geist der Erde, der sich immer mehr manifestieren will und die Menschen dazu aufruft, wieder mehr im Einklang mit der Natur zu leben.

Es ist an der Zeit, dass wir Frauen unsere innere Grösse und Kraft wieder erkennen, dem Ruf unserer Seele folgen und unsere Aufgabe auf Erden als Lichtbringerin und Botschafterin annehmen. Wir Frauen können mit unserer inneren Liebesflamme zu Erdheilerinnen werden und Heil- und Schutzenergien in der Erde verankern.

Von Herz zu Herz
Nadine Reuter

The Gods have bigger plans for women.


Zum Post…

Sinn des Lebens „Wer sind wir? Woher kommen wir? Warum sind wir hier? Was ist de…



Sinn des Lebens
„Wer sind wir? Woher kommen wir? Warum sind wir hier? Was ist der Sinn des Lebens? Was ist meine Berufung, und wie finde ich sie?“ Markus Rüegg stellt hier die wichtigsten Fragen überhaupt. Meistens lautet die Antwort, dass das Leben den Sinn hat, den wir ihm geben. Das stimmt natürlich, und deshalb ist es entscheidend, aus welcher Sicht und mit welcher Grundlage wir uns diese Antwort geben. Wie ich hier sage: „Was wir glauben, entscheidet, wie sich die Welt in den nächsten Jahren weiterentwickelt.“ Und: „Wir sind mehr als das, was wir meinen, was wir sind …“

PS. Bei diesen Aufnahmen habe ich echt geglänzt, und das im wörtlichen Sinn. Das starke Scheinwerferlicht reflektiert sich in meinem Gesicht, aber ich hoffe, dass dies nicht störend ist.

https://www.youtube.com/attribution_link?a=qx89Tg6076E&u=%2Fwatch%3Fv%3D8LL51vp_UkY%26feature%3DshareSinn des Lebens „Wer sind wir? Woher kommen wir? Warum sind wir hier? Was ist der Sinn des Lebens? Was ist meine Berufung, und wie finde ich sie?“ Markus Rüe…


Zum Post…

Künstliche Intelligenz oder spirituelle Intelligenz? „Wie kommen wir wieder in …



Künstliche Intelligenz oder spirituelle Intelligenz?

„Wie kommen wir wieder in unsere Kraft, Selbstermächtigung und Selbstliebe? / Welchen Einfluss hat die so stark vorangetriebene Entwicklung der künstlichen Intelligenz auf die Menschheit?“ Wenn die Menschen sich von ihrer geistigen Quelle trennen, verlieren sie sich immer mehr in falschen materiellen Identifikationen. Dies zeigt sich heute zum Beispiel darin, dass die materialistische Wissenschaft Roboterkopien des Menschen herstellen will! Am bekanntesten ist die Roboterfrau namens „Sophia“. Bei 4:58 habe ich bezüglich „Sophia“ etwas nicht richtig formuliert. Gemeint ist, dass „Sophia“ der erste Roboter ist, der eine Staatsbürgerschaft bekommen hat, und das interessanterweise in Saudiarabien.

Mein Fazit: Die Menschheit braucht heute tatsächlich eine neue Intelligenz, aber keine künstliche, sondern eine spirituell erweiterte Intelligenz!

PS. Bei diesen Aufnahmen habe ich echt geglänzt, und das im wörtlichen Sinn. Das starke Scheinwerferlicht reflektiert sich in meinem Gesicht, aber ich hoffe, dass dies nicht störend ist. Mir geht es um die Inhalte und die Botschaft und nicht um einen „glänzenden“ Auftritt meinerseits.

https://www.youtube.com/attribution_link?a=iVNdWYjqm7I&u=%2Fwatch%3Fv%3DXRmJ2OKs3k0%26feature%3Dplayer_embeddedKünstliche Intelligenz oder spirituelle Intelligenz? „Wie kommen wir wieder in unsere Kraft, Selbstermächtigung und Selbstliebe? / Welchen Einfluss hat die s…


Zum Post…

Vielen dank für die vielen wundervollen Feedbacks zum Buch. Einige möchte ich m…


Vielen dank für die vielen wundervollen Feedbacks zum Buch.
Einige möchte ich mit Dir teilen.
Herzlichst
Nadine Reuter

Ich habe mit grosser Vorfreude das Buch von Nadine Reuter gekauft. Und ich wurde nicht enttäuscht
und bin dankbar für diese kurzweilige Erfahrung. Das Buch liest sich sehr angenehm und es berührt die
wichtigsten Themen des Lebens.
Mit Ihrer natürlichen Anbindung überträgt sie mit Herzintelligenz ein grosses Wissen kompetent und liebevoll
auf 200 Seiten. Schön, dass sie auch immer wieder persönliche Informationen frei gibt, das macht
Nadine zu einer vertrauenswürdigen und aufrichtigen “Reisebegleiterin“ in diesem Buch.
Ich finde es auf jeden Fall ein sehr gutes „Werkzeug“, um weiterzukommen und ich bin überzeugt, dass
jeder etwas findet, was ihm persönlich weiterbringt. Mir hat der „Schlüssel 6“ persönlich am besten gefallen,
wunderbar fliessend und berührend. Als Gärtner hat mich natürlich auch die Meditation „im Garten der Liebe“
sehr inspiriert. Ich wünsche mir, dass dieses Buch viele Menschen im Herzen erreichen kann!
Sandros




Zum Post…

Was bedeutet hochsensitiv? „Viele verwechseln hochsensitiv mit hochsensibel. Da…



Was bedeutet hochsensitiv?

„Viele verwechseln hochsensitiv mit hochsensibel. Das ist aber nicht dasselbe.“ Ich unterscheide Hochsensitivität auch von Medialität, denn nicht jeder mediale Mensch ist hochsensitiv und nicht jeder hochsensitive medial. Wir sprechen hier von verschiedenen Begabungen, die potentiell in jedem Menschen vorhanden sind. Denn wir alle sind Teil eines multidimensionalen Kosmos, und es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, die sichtbaren und unsichtbaren Ebenen unserer Welt wahrzunehmen.

PS. Bei diesen Aufnahmen habe ich echt geglänzt, und das im wörtlichen Sinn. Das starke Scheinwerferlicht reflektiert sich in meinem Gesicht, aber ich hoffe, dass dies nicht störend ist. Mir geht es um die Inhalte und die Botschaft und nicht um einen „glänzenden“ Auftritt meinerseits.

https://www.youtube.com/attribution_link?a=RvU9gP4XNIk&u=%2Fwatch%3Fv%3DEk12W1w2JqE%26feature%3Dplayer_embeddedWas bedeutet hochsensitiv? „Viele verwechseln hochsensitiv mit hochsensibel. Das ist aber nicht dasselbe.“ Ich unterscheide Hochsensitivität auch von Mediali…


Zum Post…

Vielen dank für die vielen wundervollen Feedbacks zum Buch. Einige möchte ich m…


Vielen dank für die vielen wundervollen Feedbacks zum Buch.
Einige möchte ich mit Dir teilen.

Herzlichst
Nadine

Liebe Frau Reuter

Habe vor kurzem Ihr Buch gekauft “Du bist nicht allein”. Ich wollte Ihnen Danke sagen, dass Sie dieses Buch geschrieben haben. Es hat mein Leben komplett verändert, ich fühle nur noch Lebenskraft und habe wenn dann nur noch positive Gedanken. Ihre Worte haben mein Herz zu tiefst berührt, da ich genau dieselben Probleme und Gedanken hatte. Machen Sie weiter so, sie sind ein guter Mensch der anderen helfen kann❤️ Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg die gesamte Welt zu etwas besseren zu machen. Mich hat es auch mitgerissen möchte allen Menschen helfen das Beste in einem zu sehen und zur positiveren Energie zu verhelfen. Das ist echt eine gute Sache😃 Danke Ihnen für mein “neues Leben”

Freundliche Grüsse Andrea B.




Zum Post…

Der Stimme des Herzens folgen


Fr 9. März 2018, 19.30 Uhr – Der Stimme des Herzens folgen – unsere innere Verbindung zur Quelle

Vortrag
Fr 9. März 2017
19.30 – ca. 21.00 Uhr
Buchhandlung im Licht, Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich (Wegbeschreibung PDF)

Die Menschheit befindet sich in einem Bewusstseinswandel. Miteinander können wir uns daran erinnern, was uns wesentlich ist, und die Herzintelligenz wieder in den Mittelpunkt stellen. Die Herzintelligenz ist die Verbindung von Verstand und Herz, die uns Zugang gibt zu einer höheren Weisheit, frei von alten mentalen und angstbasierten Überlebensstrategien.

Die Herzintelligenz führt uns in unsere verborgene Kreativität und in eine Zusammenarbeit mit unserer inneren Führung, die in sich sehr real und zuverlässig ist. Aus dieser inneren Verbindung heraus können wir einen heilsamen Weg durch die komplexen Themen finden, denen wir heute gegenüberstehen.

Der Raum in unserem Herzen ist gross. Er umfasst einen inneren Weltraum. Aus dem Herzen heraus zu leben und aus diesem heiligen Zustand schöpferisch tätig zu werden ist ein grosser Schritt zur Bewusstseinsveränderung. Der Übergang von der einen in die andere Dimension ist fliessend.

In allem, was die Menschen anstreben, geht es letztlich um Freiheit. Der Schlüssel zu dieser Freiheit ist die Liebe, aber „Liebe” nicht in einem egoistischen und materiellen Sinn, sondern als Ausdruck der gelebten Herzintelligenz.

Der Vortrag wird begleitet von Herzübungen für Körper, Geist und Seele, die einfach in den Alltag zu integrieren sind.

Herzlichst
Eure Nadine

http://www.imlicht.ch/100/con_liste.asp?prono=4165&ica=807&vSearch=&nCurPage=&sStartPageNext=&caller=list Fr 9. März 2018, 19.30 Uhr – Der Stimme des Herzens folgen – unsere innere Verbindung zur Quelle

Vortrag
Fr 9. März 2017
19.30 – ca. 21.00 Uhr
Buchhandlung im Licht, Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich (Wegbeschreibung PDF)

Die Menschheit befindet sich in einem Bewusstseinswandel. Miteinander können wir uns daran erinnern, was uns wesentlich ist, und die Herzintelligenz wieder in den Mittelpunkt stellen. Die Herzintelligenz ist die Verbindung von Verstand und Herz, die uns Zugang gibt zu einer höheren Weisheit, frei von alten mentalen und angstbasierten Überlebensstrategien.

Die Herzintelligenz führt uns in unsere verborgene Kreativität und in eine Zusammenarbeit mit unserer inneren Führung, die in sich sehr real und zuverlässig ist. Aus dieser inneren Verbindung heraus können wir einen heilsamen Weg durch die komplexen Themen finden, denen wir heute gegenüberstehen.

Der Raum in unserem Herzen ist gross. Er umfasst einen inneren Weltraum. Aus dem Herzen heraus zu leben und aus diesem heiligen Zustand schöpferisch tätig zu werden ist ein grosser Schritt zur Bewusstseinsveränderung. Der Übergang von der einen in die andere Dimension ist fliessend.

In allem, was die Menschen anstreben, geht es letztlich um Freiheit. Der Schlüssel zu dieser Freiheit ist die Liebe, aber „Liebe” nicht in einem egoistischen und materiellen Sinn, sondern als Ausdruck der gelebten Herzintelligenz.

Der Vortrag wird begleitet von Herzübungen für Körper, Geist und Seele, die einfach in den Alltag zu integrieren sind.

Herzlichst
Eure Nadine

http://www.imlicht.ch/100/con_liste.asp?prono=4165&ica=807&vSearch=&nCurPage=&sStartPageNext=&caller=list



Zum Post…

Liebe Freundinnen und Freunde Ich möchte mich mit diesem Facebook Post bei Dir …



Liebe Freundinnen und Freunde

Ich möchte mich mit diesem Facebook Post bei Dir für Dein Interesse und für Dein Vertrauen bedanken. Das Jahr 2017 war für viele Menschen kein einfaches Jahr, aber wir dürfen dies als Lernprozesse erkennen und erleben. Ein stiller Rückblick in Dankbarkeit und ein hoffnungsvoller Ausblick auf das neue Jahr 2018!

Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute und viel Kraft.

Mein Motto: „Im eignen Licht standhaft bleiben.“

In dieser turbulenten Zeit ist es umso wichtiger, dass wir uns an das Gute in uns und in der Welt erinnern.

Zum Jahresende war es mir dank der Mithilfe lieber Freunde möglich, einen Rückblick auf meine Medienauftritte in den letzten 14 Jahren zusammenzustellen. Diese Erinnerungen motivieren zu einem schmunzelnden Rückblick und auch zu einem Ausblick im Licht des eigenen Seelenplans.

Ich freue mich sehr auf das neue Jahr und die neuen Seminare, die Mitte Januar auf meine neu gestaltete Website gestellt werden. Neu biete ich vermehrt auch Skypeberatungen an, da es nicht immer allen Menschen möglich ist, nach Stein am Rhein oder nach Zürich zu kommen. Ich freue mich, Dich auch im neuen Jahr Dich auf Deinem individuellen Weg begleiten und beraten zu dürfen.

In Verbundenheit
Eure Nadine

https://www.youtube.com/attribution_link?a=kOMbE6P4OLA&u=%2Fwatch%3Fv%3D1klWovSwroQ%26feature%3DshareRückblick: Eine Reise durch die Medien-Landschaft der letzten 14 Jahre von Nadine Reuter… Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen an sich selber zu erinnern…


Zum Post…

Lieber Herzmensch, Ich wünsche Dir schöne und freudvolle Festtage. Mit lichtvo…



Lieber Herzmensch,

Ich wünsche Dir schöne und freudvolle Festtage.

Mit lichtvollen Weihnachtsgrüssen,

herzlichst
Nadine

https://www.youtube.com/attribution_link?a=GUnQmJaK8Jo&u=%2Fwatch%3Fv%3DgXcc8-jmukQ%26feature%3DsharePersönliches Weihnachtsvideo Nadine Reuter


Zum Post…

21.12.17 Wintersonnenwende. Ich wünsche Dir ein schönes Julfest 2017. „Das Lic…


21.12.17 Wintersonnenwende.
Ich wünsche Dir ein schönes Julfest 2017. ✨😀

„Das Licht der Herrlichkeit scheint mitten in der Nacht. Wer kann es sehen?
Ein Herz, das Augen hat und wacht.”
Angelus Silesius





Zum Post…

Schutzengelseminar in der Buchhandlung im Licht in Zürich🧚‍️ Ein berührender Ta…


Schutzengelseminar in der Buchhandlung im Licht in Zürich🧚‍♂️✨✨

Ein berührender Tag mit mystischen und herzergreifenden Momenten.

Herzlichst
Nadine




Zum Post…

Interview zum Paradigmawechsel im Orell Füssli Schaffhausen. Vielen dank für d…


Interview zum Paradigmawechsel im Orell Füssli Schaffhausen.

Vielen dank für den tollen Abend❤️

Buch:
Du bist nicht allein! Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet.
Erschienen im März 2017 im Giger Verlag




Zum Post…

So.10.Dez Schutzengelseminar für Kinder und Eltern


So 10. Dezember 2017, 14.00 Uhr – Schutzengel-Seminar für Kinder und Eltern

So 10. Dezember 2017
14.00 – 16.00 Uhr
Fr. 30.- je Kind und je Elternteil
Buchhandlung im Licht, Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich (Wegbeschreibung PDF)

Das zweistündige „Schutzengelseminar“ richtet sich an Eltern und Kinder, die gemeinsam ihre Beziehung zur geistigen Welt vertiefen, mit ihrem Schutzengel in Kontakt treten und ihn als guten Freund in ihr Leben integrieren möchten.

Viele Kinder haben einen natürlichen Kontakt zur geistigen Welt – sie wissen aber oft nicht, wie sie damit umgehen sollen. Aus einer Angst vor dem Unbekannten heraus kann es schnell passieren, dass der Zugang unterdrückt wird. Im Schutzengelseminar soll den Kindern diese Angst genommen werden. Die Eltern unterstützen ihre Kinder auf diesem Weg.

Gleichzeitig erhalten die Teilnehmer in einfachen Übungen und durch kurze Vorträge Möglichkeiten, ihren eigenen geistigen Zugang zu entdecken und auszubauen. Der Schutzengel steht als persönlicher Begleiter im Mittelpunkt des Seminars.

Wir Menschen möchten mit Engeln und geistigen Helfern eine Beziehung aufbauen – aber auch sie wollen durch uns eine Erfahrung machen.

Ich freue mich auf Dich 🙂
Herzlichst
Nadine So 10. Dezember 2017, 14.00 Uhr – Schutzengel-Seminar für Kinder und Eltern

So 10. Dezember 2017
14.00 – 16.00 Uhr
Fr. 30.- je Kind und je Elternteil
Buchhandlung im Licht, Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich (Wegbeschreibung PDF)

Das zweistündige „Schutzengelseminar“ richtet sich an Eltern und Kinder, die gemeinsam ihre Beziehung zur geistigen Welt vertiefen, mit ihrem Schutzengel in Kontakt treten und ihn als guten Freund in ihr Leben integrieren möchten.

Viele Kinder haben einen natürlichen Kontakt zur geistigen Welt – sie wissen aber oft nicht, wie sie damit umgehen sollen. Aus einer Angst vor dem Unbekannten heraus kann es schnell passieren, dass der Zugang unterdrückt wird. Im Schutzengelseminar soll den Kindern diese Angst genommen werden. Die Eltern unterstützen ihre Kinder auf diesem Weg.

Gleichzeitig erhalten die Teilnehmer in einfachen Übungen und durch kurze Vorträge Möglichkeiten, ihren eigenen geistigen Zugang zu entdecken und auszubauen. Der Schutzengel steht als persönlicher Begleiter im Mittelpunkt des Seminars.

Wir Menschen möchten mit Engeln und geistigen Helfern eine Beziehung aufbauen – aber auch sie wollen durch uns eine Erfahrung machen.

Ich freue mich auf Dich 🙂
Herzlichst
Nadine

4 people interested


Zum Post…

Nur noch 1.Tag bis zum Interview. Kostenlos!


Liebe Freundinnen und Freunde,

Nur noch 1 Tag bis zum Interview. Kostenlos vom 22.11.17- 1.12.17

Mein Interview geht am 30.11 um 19:30 Uhr online.

Ich erzähle im Interview, wie ich zu meinem Beruf gekommen bin und welche Erfahrungen und Schritte in meinem Leben schwierig waren und was mir immer wieder die Kraft gegeben hat, mit meiner Berufung im Beruf erfolgreich zu sein, und das mittlerweile seid zwanzig Jahren.

Anmeldung für den Online Kongress unter diesem Link:
www.authentisch-im-business.de

Ich freue mich, mit Dir diese Erfahrungen zu teilen.

Herzlichst
Nadine Reuter Liebe Freundinnen und Freunde,

Nur noch 1 Tag bis zum Interview. Kostenlos vom 22.11.17- 1.12.17

Mein Interview geht am 30.11 um 19:30 Uhr online.

Ich erzähle im Interview, wie ich zu meinem Beruf gekommen bin und welche Erfahrungen und Schritte in meinem Leben schwierig waren und was mir immer wieder die Kraft gegeben hat, mit meiner Berufung im Beruf erfolgreich zu sein, und das mittlerweile seid zwanzig Jahren.

Anmeldung für den Online Kongress unter diesem Link:
www.authentisch-im-business.de

Ich freue mich, mit Dir diese Erfahrungen zu teilen.

Herzlichst
Nadine Reuter

4 people went


Zum Post…

Liebe Freundinnen und Freunde, ich freue mich, dass ich am Online Kongress “Aut…


Liebe Freundinnen und Freunde,

ich freue mich, dass ich am Online Kongress “Authentisch im Business” vom 22.11.2017 bis 01.12.2017 mit dabei bin. Der Kongress ist in dieser Zeit komplett kostenlos für dich.

Mein Interview geht am 30.11 um 19:30 Uhr online

Ich erzähle im Interview, wie ich zu meinem Beruf gekommen bin und welche Erfahrungen und Schritte in meinem Leben schwierig waren und was mir immer wieder die Kraft gegeben hat, seit zwanzig Jahren mit meiner Berufung im Beruf erfolgreich zu sein.

Anmeldung für den Online Kongress unter diesem Link:
www.authentisch-im-business.de

Ich freue mich, mit Dir diese Erfahrungen zu teilen.

Herzlichst
Nadine




Zum Post…

Interview Abend in Winterthur.️ Vielen Dank an Markus Ruegg für die gelungene O…


Interview Abend in Winterthur.❤️

Vielen Dank an Markus Ruegg für die gelungene Organisation. Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher. Vielen Dank an Armin Risi für den spontanen Einsatz bei der Fragerunde. War toll mit dir wie immer! Freue mich schon auf weitere Projekte😀Vielen Dank an Björn Lindroos für deine wertvolle Unterstützung beim Filmen. Du bist der Beste!👍✨

Es war ein toller Abend mit Euch.

Herzlichst
Nadine Liliane Reuter




Zum Post…

Interview-Abend in Winterthur diesen Freitag 17.11


Interview-Abend in Winterthur

Im März 2017 erschien mein Buch „Du bist nicht allein! Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet“ (Giger Verlag).

Ich werde Punkte aus dem Buch aufgreifen und wichtige Fragen beantworten und Stellung nehmen zu Themen des Lebens wie:

Weltbild und Gottesbild.
Wer sind wir? Woher kommen wir? Warum sind wir hier? Was ist für dich der Sinn des Lebens? Was ist meine Berufung? Wie finde ich sie?

Paradigmawechsel
Wir sind mitten im Paradigmawechsel. Es tobt ein Kampf zwischen Dunkelmächten und Lichtkräften, Krieg und Frieden, Kampf und Kooperation. Viele Prognosen sagen bis 2035 schwierige Zeiten voraus. Was kommt da auf uns zu?

Schweiz
Wir leben im reichsten Land der Welt. Was ist die spirituelle Aufgabe der Schweiz? Was ist unsere Aufgabe als Schweizer?

Wir kreieren unsere Realität
Was können wir tun? Diese Zeit ist auch eine grosse Chance. Veränderung beginnt mit Bewusstseinsentwicklung – in Kopf und Herz. Das Bewusstsein – was wir denken, fühlen, sagen und tun – bestimmt unser Sein. Wie kommen wir wieder in unsere Kraft, in unsere Selbstermächtigung und Selbstliebe. Wie können wir unsere Schöpferkraft gezielt fokussieren? Was hat die grösste Hebelwirkung?

Programm des Abends:
19.30-20.45 Uhr Interview
20.45-21.00 Uhr: Fragen aus dem Publikum
21.00-21.30 Uhr: Pause, Büchertisch, Bücher signieren..

Wann: 17.11.17
Wo: Alte Kaserne, Technikumstr. 8, Winterthur
Zeit: 19.30 Uhr
Türöffnung: 19.00 Uhr
Anmeldung und Infos: Markus Rüegg 079 693 55 66 oder mr@kmuplus.ch
Eintritt: (35 Fr.) Reduktion je nach Einkommen

PS.
Auf meinem YouTube-Kanal habe ich einige neue Filme hochgeladen.
Viel Freude beim Anschauen!
https://www.youtube.com/user/seherinnadinereuter/videos

Ich freue mich auf Dich.

Herzlichst
Nadine Interview-Abend in Winterthur

Im März 2017 erschien mein Buch „Du bist nicht allein! Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet“ (Giger Verlag).

Ich werde Punkte aus dem Buch aufgreifen und wichtige Fragen beantworten und Stellung nehmen zu Themen des Lebens wie:

Weltbild und Gottesbild.
Wer sind wir? Woher kommen wir? Warum sind wir hier? Was ist für dich der Sinn des Lebens? Was ist meine Berufung? Wie finde ich sie?

Paradigmawechsel
Wir sind mitten im Paradigmawechsel. Es tobt ein Kampf zwischen Dunkelmächten und Lichtkräften, Krieg und Frieden, Kampf und Kooperation. Viele Prognosen sagen bis 2035 schwierige Zeiten voraus. Was kommt da auf uns zu?

Schweiz
Wir leben im reichsten Land der Welt. Was ist die spirituelle Aufgabe der Schweiz? Was ist unsere Aufgabe als Schweizer?

Wir kreieren unsere Realität
Was können wir tun? Diese Zeit ist auch eine grosse Chance. Veränderung beginnt mit Bewusstseinsentwicklung – in Kopf und Herz. Das Bewusstsein – was wir denken, fühlen, sagen und tun – bestimmt unser Sein. Wie kommen wir wieder in unsere Kraft, in unsere Selbstermächtigung und Selbstliebe. Wie können wir unsere Schöpferkraft gezielt fokussieren? Was hat die grösste Hebelwirkung?

Programm des Abends:
19.30-20.45 Uhr Interview
20.45-21.00 Uhr: Fragen aus dem Publikum
21.00-21.30 Uhr: Pause, Büchertisch, Bücher signieren..

Wann: 17.11.17
Wo: Alte Kaserne, Technikumstr. 8, Winterthur
Zeit: 19.30 Uhr
Türöffnung: 19.00 Uhr
Anmeldung und Infos: Markus Rüegg 079 693 55 66 oder mr@kmuplus.ch
Eintritt: (35 Fr.) Reduktion je nach Einkommen

PS.
Auf meinem YouTube-Kanal habe ich einige neue Filme hochgeladen.
Viel Freude beim Anschauen!
https://www.youtube.com/user/seherinnadinereuter/videos

Ich freue mich auf Dich.

Herzlichst
Nadine

10 people interested


Zum Post…

Feedback zum Seminar “Entdecke die Heilkraft in dir!Entdecke die Heilkraft in di…



Feedback zum Seminar “Entdecke die Heilkraft in dir!

https://www.youtube.com/attribution_link?a=KXIWLFMcQYM&u=%2Fwatch%3Fv%3D4jir0AT94mg%26feature%3DshareEntdecke die Heilkraft in dir! Die Kraft des Bewusstseins als Schlüssel zu Heilung und Leichtigkeit In diesem Seminar gebe ich geistige „Werkzeuge“ weiter, d…


Zum Post…

Wochenendseminar in Zürich: „Entdecke die Heilkraft in dir!“ mit tollen Herzmens…


Wochenendseminar in Zürich:
„Entdecke die Heilkraft in dir!“
mit tollen Herzmenschen❤️

Vielen herzlichen Dank❤️

Herzlichst
Nadine




Zum Post…

Meditation beim Jahreskreisabend mit Nadine Liliane Reuter und Armin Risi, 23.9….



Meditation beim Jahreskreisabend mit Nadine Liliane Reuter und Armin Risi, 23.9.2016 in Zürich, Thema: Sterngeborene und Sternenfamilie.

Wir als Menschen sind mit allen anderen Menschen verbunden und auch mit der gesamten Natur und dem Planeten Erde, aber hier hört es nicht auf, denn die Erde ist Teil eines lebendigen, multidimensionalen Kosmos. Wir sind nicht nur irdisch, sondern auch „ausserirdisch“. Wir sind auf der Erde geboren worden, um dieses kosmische Bewusstsein wieder zu beleben, als Teil der großen Sternenfamilie. Wir sind eingeladen, uns wieder an unsere kosmische Herkunft und die göttliche Quelle zu erinnern und aus diesem Bewusstsein heraus im Hier und Jetzt zu handeln.

https://www.youtube.com/attribution_link?a=-PlJsVyi5pw&u=%2Fwatch%3Fv%3DyWC2k1Wd_YY%26feature%3DshareMeditation: Jahreskreisabend mit Nadine Reuter und Armin Risi Okt 2016 in Zürich Thema: Sterngeborene und Sternenfamilie


Zum Post…

Liebe Freundinnen und Freunde, Ich möchte mit Dir ein paar Zeilen teilen aus me…


Liebe Freundinnen und Freunde,

Ich möchte mit Dir ein paar Zeilen teilen aus meinem Buch:

Der Schatten kann nur imitieren

“Alle sprechen von Heilung und Frieden, auch diejenigen, die Kriege führen und Gewalt anwenden. Sie alle meinen, sie würden dem Guten dienen. Die Schattenkräfte kommen und sagen: »Ich bin dein Freund. Du bist nicht allein. Vertraue mir. Ich bringe dir Heilung und Frieden.« Sie sprechen wie die Kräfte des Lichts, und das oftmals mit sehr schönen Worten. Sie imitieren das Licht, denn Schatten können nur imitieren.

Mit der Herzintelligenz können wir erkennen, dass verschiedene Quellen dieselben Worte verwenden, aber nicht demselben dienen und nicht dasselbe wollen. Und dieser Herzintelligenz dürfen wir vertrauen.
Auch hier können wir im Voraus danken,dass wir dann, wenn es wirklich darauf ankommt, erkennen werden, was aus dem Licht kommt und was nicht.

Mit dieser Dankbarkeit stärken wir schon jetzt die Herzintelligenz.”

Wenn ich im Moment in die Welt schaue, sehe ich für uns Menschen eine grosse Change aber auch Herausforderung sich den hellen wie dunklen Mächten in uns und auf der Welt zu stellen. Die Herzintelligenz ist unser Kompass um klar zu erkennen wie diese Energien auf uns einwirken. Weil dieses Thema so wichtig ist, spreche ich auch immer wieder in meinen Vorträgen und Seminaren darüber.

Herzlichst
Nadine

Das nächste Seminar dieses Wochenende 11/12 Nov. in Zürich.
Entdecke die Heilkraft in Dir!
https://nadinereuter.ch/workshop-entdecke-die-heilkraft-in-…/

Buch:
Du bist nicht allein!
Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet.
Erschienen im März 2017 im Giger Verlag:




Zum Post…

Ich nehme dich mit und zeige Dir einen Einblick in Nadines Welt. Viel Freude b…



Ich nehme dich mit und zeige Dir einen Einblick in Nadines Welt. 🙂
Viel Freude beim Trailer schauen. 🙂

Wochenendseminare für persönliche und globale Bewusstseinserweiterung:

Nadine Reuter ,Autorin, mediale Beraterin und spirituelle Heilerin

https://www.youtube.com/attribution_link?a=CPD3KgL4M4w&u=%2Fwatch%3Fv%3D91mbGaaClqo%26feature%3DshareTrailer zu den Seminaren


Zum Post…

Ich möchte diese bedeutenden Worte von Yeshua mit Dir teilen. Herzlichst Nadine…


Ich möchte diese bedeutenden Worte von Yeshua mit Dir teilen.

Herzlichst Nadine

„Ihr seid das Licht der Welt. … Stellt euer Licht nicht unter den Scheffel, sondern auf den Leuchter, damit alle, die hereinkommen, es sehen. Es gibt nichts Verborgenes, und sei es noch so sehr im Dunkeln, das nicht ans Licht kommen wird …“




Zum Post…

Entdecke die Heilkraft in dir!? Seminar zum Jahresende


Liebe Freundinnen und Freunde,

Am Sa/So 11. und 12. November findet mein letztes Wochenendseminar in diesem Jahr statt, wieder im Hotel Glockenhof in Zürich.

Entdecke die Heilkraft in dir!
Die Kraft des Bewusstseins als Schlüssel zu Heilung und Leichtigkeit

In diesem Seminar gebe ich geistige „Werkzeuge“ weiter, die ich in den zwanzig Jahren meiner Praxis gesammelt habe. Viele, die zu mir in die Energiebalancierung kommen, geben mir die Rückmeldung, dass sie spüren, wie einfach und schnell diese Balancierung wirkt. Es ist eine innere Verbindung mit der eigenen Quelle, und es ist mir wichtig, dass die Menschen dies selbst lernen und erfahren können. Mehr Information zum Seminar unter diesem Link:
https://nadinereuter.ch/workshop-entdecke-die-heilkraft-in-dir/

Ich freue mich sehr, mit Dir zwei Tage vertieft in dieses so wichtige Thema einzutauchen, gerade in der heutigen Zeit, wo wir so vielen Ablenkungen und Einflüssen ausgesetzt sind. Da braucht es umso mehr das Vertrauen, dass wir nicht allein sind, sondern getragen und begleitet von einer besonderen Kraft.

Mit herzlichen Grüssen
Nadine Liebe Freundinnen und Freunde,

Am Sa/So 11. und 12. November findet mein letztes Wochenendseminar in diesem Jahr statt, wieder im Hotel Glockenhof in Zürich.

Entdecke die Heilkraft in dir!
Die Kraft des Bewusstseins als Schlüssel zu Heilung und Leichtigkeit

In diesem Seminar gebe ich geistige „Werkzeuge“ weiter, die ich in den zwanzig Jahren meiner Praxis gesammelt habe. Viele, die zu mir in die Energiebalancierung kommen, geben mir die Rückmeldung, dass sie spüren, wie einfach und schnell diese Balancierung wirkt. Es ist eine innere Verbindung mit der eigenen Quelle, und es ist mir wichtig, dass die Menschen dies selbst lernen und erfahren können. Mehr Information zum Seminar unter diesem Link:
https://nadinereuter.ch/workshop-entdecke-die-heilkraft-in-dir/

Ich freue mich sehr, mit Dir zwei Tage vertieft in dieses so wichtige Thema einzutauchen, gerade in der heutigen Zeit, wo wir so vielen Ablenkungen und Einflüssen ausgesetzt sind. Da braucht es umso mehr das Vertrauen, dass wir nicht allein sind, sondern getragen und begleitet von einer besonderen Kraft.

Mit herzlichen Grüssen
Nadine

2 people interested


Zum Post…

Engelreading in der Buchhandlung im Licht in Zürich. Ein toller Tag mit lieben…


Engelreading in der Buchhandlung im Licht in Zürich.
http://www.imlicht.ch/categories-499-0/beratungen
Ein toller Tag mit lieben Herzmenschen❤️




Zum Post…

Vielen dank für die vielen wundervollen Feedbacks zum Buch. Einige möchte ich m…


Vielen dank für die vielen wundervollen Feedbacks zum Buch.
Einige möchte ich mit Dir teilen.

Herzlichst
Nadine

Das Buch von Nadine Liliane Reuter ‘Du bist nicht allein’ bezieht sich nicht nur auf Menschen, die sich alleine fühlen. Auch aber nicht nur!
Schlussendlich auf viele abgespaltene Teilpersönlichkeiten in jedem Menschen! Und dass man als wahre eigene Präsenz ihnen begegnen kann, ist einer der Schlüssel, um ihnen so sagen zu können’ Du bist nicht allein!’
Kein Buch für auf rosawolken-laufen Wollende!
Geeignet für für Menschen, die den Mut haben, in sich zu schauen.
Euer freier Wille entscheidet!
Leser aus der Schweiz R.A




Zum Post…

Ein gelungener und schöner Autoren Abend in Pfäffikon. Vielen dank an Sabine Gi…


Ein gelungener und schöner Autoren Abend in Pfäffikon.
Vielen dank an Sabine Giger und den Giger Verlag.

Herzlichst
Nadine




Zum Post…

Ein tolles Interview mit Andreas von Delphin TV und Elke Fahrenheim. Mehr Infos …


Ein tolles Interview mit Andreas von Delphin TV und Elke Fahrenheim. Mehr Infos folgen..wann und wo du das Interview anschauen kannst.

Herzlichst
Eure Nadine




Zum Post…

Affirmationen aus meinem Buch: Du bist nicht allein! Wie dich die geistige Wel…


Affirmationen aus meinem Buch:
Du bist nicht allein!
Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet.

Affirmationen: Standhaft bleiben
im eigenen Licht

Danke, dass ich im eigenen Licht standhaft bleibe.

Danke, dass ich in der Abgrenzung bin.

Danke, dass ich zentriert bin.

Danke, dass ich behütet und begleitet bin.

Herzlichst
Eure Nadine

Im März 2017 erschienen im Giger Verlag und erhältlich in jeder Buchhandlung in der Schweiz, Deutschland und Österreich




Zum Post…

Vielen dank für die vielen wundervollen Feedbacks zum Buch. Einige möchte ich m…


Vielen dank für die vielen wundervollen Feedbacks zum Buch.
Einige möchte ich mit Dir teilen.

Herzlichst
Nadine

“Frau Reuter Ihr Buch hat mich von der ersten Seite an immer wieder ganz stark berührt. Und manchmal so extrem, dass ich es weglegen musste um Taschentücher zu holen. Es ist gigantisch was alles mit mir passiert seit dem ich Ihr Buch am lesen bin. Was natürlich etwas länger dauert, weil ich vor allem in Teil 2 die Kapitel öfter lese, und jedesmal noch was Neues entdecke derartig füllig sind die Texte. Und stimmig, zwischen den Zeilen steht genau das selbe wie schwarz auf weiss. Absolut authentisch, diese Tatsache springt mich immer wieder förmlich emotional an, so dass ich laut los schluchze, wobei mir dabei vollkommen unklar ist ob ich weine oder lache. Ich bin einfach nur zu tiefst berührt. Nur einmal habe ich spontan etwas getan was ich noch niemals mit einem Buch getan hatte. Ich habe vor lauter Berührtheit Ihr Buch in die Arme geschlossen und fest an mich gedrückt und dann musste ich plötzlich schallend lachen.” Rolf Flück




Zum Post…

Neuer Trailer zum Buch: Du bist nicht allein! Wie dich die geistige Welt im tägl…



Neuer Trailer zum Buch:
Du bist nicht allein! Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet. Erschienen im März 2017 im Giger Verlag
🍀Danke fürs teilen
Herzlichst
Eure Nadine

https://www.youtube.com/attribution_link?a=676VzqzpR70&u=%2Fwatch%3Fv%3DEWv9HvmB3RA%26feature%3DshareTrailer zum Buch: Du bist nicht allein! Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet. Erschienen im März 2017 im Giger Verlag


Zum Post…

Exklusiver Autorenabend des Giger Verlags im Hotel Seedamm Plaza


Ich freue mich auf den Autorenabend
❤️lichst Nadine

https://www.facebook.com/events/459644124428662/?ti=icl Im Hotel Seedamm Plaza Pfäffikon findet am Dienstag, 24. . Oktober, 19.30 Uhr, ein exklusiver Autorenabend des Giger Verlags statt.

Der Giger Verlag und seine Autoren stellen sich und Ihre Bücher zu den Themen „Bewusster Leben und Biographien“ vor.

U.a. sind dabei Beni Thurnheer, Pirmin Loetscher, Bianca Sissing, Nadine Reuter, Brigitte Voss, Bruno Erni, Tabita Dietrich, Tim Braun und Gary Quinn.

Fragerunde Publikum und Buchsignierungen

Moderation: Joerg Kressig

Voranmeldung erwünscht unter: Tel. 076 480 73 31 oder seminar@gigerverlag.ch
Begrenzte Platzzahl!
Eintritt: 10 Fr.

12 people interested


Zum Post…

Vielen dank für die vielen wundervollen Feedbacks zum Buch. Einige möchte ich mi…


Vielen dank für die vielen wundervollen Feedbacks zum Buch. Einige möchte ich mit Dir teilen.

Herzlichst
Nadine

Feedback zum Buch von einer Leserin aus Deutschland

“Es passiert so unglaublich viel, ich spüre dass ich durch dein Buch einen tieferen Glauben bekomme, einen tieferen Glauben an die Hilfe von Gott und der geistigen Welt, und einen tieferen Glauben an mich und meine Wahrnehmung. Ich weiß seit gut 1 Jahr – auch dank deinem Interview beim HSP-Kongress, dass ich auch hochsensitiv bin seit meiner Kindheit, habe mir aber vieles nicht mehr bewusst gemacht, um in dieser Welt irgendwie klar zu kommen… und leider auch viel Leid dadurch erfahren. Und jetzt komme ich immer mehr zu mir, und das ist ein ganz großer Segen für mich. Ich bekomme Antworten, Zeichen, Hilfen auf den wirklich unterschiedlichsten und auch unglaublichsten Gebieten (die Geschichte mit meiner neuen Brille, die mich zur Verzweiflung brachte ist nur 1 Beispiel). Ich bete jetzt anders, du hast mir eine Türe geöffnet, die ich ich lange nicht gesehen habe, dass sie einfach da ist und nur darauf wartet geöffnet zu werden. Oder mich einfach nur bestärkt, dass ich es eigentlich auch schon oft ganz ähnlich gemacht habe mit der Herzintelligenz und dem heiligen Raum im Herzen. Und dieser für mich inzwischen heilige Satz “Glaube und Vertraue – es hilft und heilt die göttliche Kraft” ist so kraftvoll und wertvoll. Ich danke dir aus ganzem Herzen für alles was du mit uns teilst, alles ist so kostbar und wichtig”. S.M Leserin aus Deutschland




Zum Post…

Herzlich Willkommen auf meiner Facebookseite



Herzlich Willkommen auf meiner Facebookseite




Zum Post…

Berührende und Inspirierende Momente.️ Ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmer…


Berührende und Inspirierende Momente.❤️
Ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom Wochenendseminar:
Lebe dein volles Potenzial! in Zürich.




Zum Post…

Meditieren macht spass..und gas geben auch Was magst Du?.. Herzlichst Nadine️



Meditieren macht spass..und gas geben auch😀😃😄

Was magst Du?..

Herzlichst
Nadine❤️




Zum Post…

Was für eine berührende Vollmondnacht! Heute konnten wir viel altes loslassen, …



Was für eine berührende Vollmondnacht!🌝

Heute konnten wir viel altes loslassen, für uns persönlich aber auch kollektiv.

So ein Vollmond Ritual bietet den Raum, alten Schattenwesen zu begegnen die uns schon lange begleiten. Ihnen in die Augen zu schauen, sich der eigenen Angst zu stellen und das Lichtvolle zu stärken und einfliessen zu lassen.

Mit Bändern haben wir altes verknotet und verbrannt und ein neues Band gewoben für das gute und Heilende.

Schon ganz bald hast Du auch die Möglichkeit den heilenden Kreis der Vollmondzeremonie zu erleben und die Kraft daraus zu fühlen. Wir möchten mit Dir diese wunderbaren heilsamen Erfahrungen teilen und mit Dir erleben.

Wir werden Dich bald über mehr Infos informieren.

Herzlichst
Nadine und Simone




Zum Post…

Ich bin gerne für Dich da Skype und Telefonberatungen direkt aus dem Wald Ich …


Ich bin gerne für Dich da✨🌟

Skype und Telefonberatungen direkt aus dem Wald🌲🌳🍀💚

Ich liebe es in der freien Natur zu arbeiten. ❤️🌈

mehr Information zu Skype und Telefonberatung:
https://nadinereuter.ch/mediale-beratung-skype/
https://nadinereuter.ch/mediale-beratung-per-telefon-in-der-schweiz/

Herzlichst
Nadine
www.nadinereuter.ch





Zum Post…

Gott kann nicht geschaut werden, sondern wird durch die Schöpfung erkannt. Zit…


Gott kann nicht geschaut werden, sondern wird durch die Schöpfung erkannt.

Zitat von Hildegard von Bingen




Zum Post…

Liebe Freundinnen und Freunde, In diesem Vortrag erzähle ich Dir davon, wie das…



Liebe Freundinnen und Freunde,

In diesem Vortrag erzähle ich Dir davon, wie das Buch Du bist nicht allein! entstanden ist. Mein erstes Buch war für mich wie eine geistige Geburt und das möchte ich mit Dir teilen.

Ich danke von Herzen Sabine Giger und dem Giger Verlag für die Veröffentlichung des Buches und das Vertrauen, Armin Risi für die Begleitung im Schreibprozess des Buches, Marco Santini für die Unterstützung und das Vertrauen, herzlichen Dank an Björn Lindroos für das Filmen des Vortrages und danke Heinz Tobler für den super Schnitt, vielen dank an Wolfgang Jaeger und Marianne Jaeger und an die Buchhandlung im Licht für die Durchführung der Buchpräsentation in Zürich.

Gott sei Dank gibt es Euch alle!!! Danke

Herzlichst
Nadine

https://www.youtube.com/attribution_link?a=ZQkBjQW1w7Y&u=%2Fwatch%3Fv%3DbRRNjSeweDo%26feature%3DshareVortrag zum Buch: Du bist nicht allein! Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet. erschienen März 2017 im Giger Verlag www.nadinereuter.ch


Zum Post…

Lebe dein volles Potenzial! 16/17 Sept.2017 Zürich


Liebe Freundinnen und Freunde,

Ich freue mich sehr auf das Wochenendseminar im Hotel Glockenhof in Zürich am Sa/So 16. und 17. Sept 2017. Mehr Information unter diesem Link:
https://nadinereuter.ch/workshop-lebe-dein-volles-potential/

Lebe dein volles Potenzial!
Stärkung der inneren weiblichen und männlichen Ur-Kraft.

Wir erleben persönlich wie auch kollektiv, dass einiges im Wandel ist auf dieser Welt.

-Wir gehen wir mit diesen Veränderungen um?

-Was lösen diese Veränderungen in uns aus?

-Wie können wir diesen Zeiten kraftvoll begegnen?

Finden wir gemeinsam neue Perspektiven und leben wir unser volles Potenzial!

Das Ziel des Seminars ist …

-beruflich und privat Ihr volles Potential zur Entfaltung zu bringen

-Ihr Leben mit Freude und Leichtigkeit zu gestalten

-die Geschenke des Lebens zu erkennen und anzunehmen

In diesem Seminar geht es darum, die Ursachen zu verstehen, warum wir uns manchmal getrennt und allein fühlen, und wie wir persönliche Wege finden können, wieder verstärkt in die Ganzheit und Balance zu kommen. Der Schlüssel dazu ist die Verbindung der inneren weiblichen und männlichen Ur-Kraft.

Ich freue mich sehr, mit Dir zwei Tage vertieft in dieses so wichtige Thema einzutauchen, gerade in der heutigen Zeit, wo wir so vielen Ablenkungen und Einflüssen ausgesetzt sind. Da braucht es umso mehr das Vertrauen, dass wir nicht allein sind, sondern getragen und begleitet von einer besonderen Kraft.

Herzlichst
Nadine

https://nadinereuter.ch/workshop-lebe-dein-volles-potential/ Liebe Freundinnen und Freunde,

Ich freue mich sehr auf das Wochenendseminar im Hotel Glockenhof in Zürich am Sa/So 16. und 17. Sept 2017. Mehr Information unter diesem Link:
https://nadinereuter.ch/workshop-lebe-dein-volles-potential/

Lebe dein volles Potenzial!
Stärkung der inneren weiblichen und männlichen Ur-Kraft.

Wir erleben persönlich wie auch kollektiv, dass einiges im Wandel ist auf dieser Welt.

-Wir gehen wir mit diesen Veränderungen um?

-Was lösen diese Veränderungen in uns aus?

-Wie können wir diesen Zeiten kraftvoll begegnen?

Finden wir gemeinsam neue Perspektiven und leben wir unser volles Potenzial!

Das Ziel des Seminars ist …

-beruflich und privat Ihr volles Potential zur Entfaltung zu bringen

-Ihr Leben mit Freude und Leichtigkeit zu gestalten

-die Geschenke des Lebens zu erkennen und anzunehmen

In diesem Seminar geht es darum, die Ursachen zu verstehen, warum wir uns manchmal getrennt und allein fühlen, und wie wir persönliche Wege finden können, wieder verstärkt in die Ganzheit und Balance zu kommen. Der Schlüssel dazu ist die Verbindung der inneren weiblichen und männlichen Ur-Kraft.

Ich freue mich sehr, mit Dir zwei Tage vertieft in dieses so wichtige Thema einzutauchen, gerade in der heutigen Zeit, wo wir so vielen Ablenkungen und Einflüssen ausgesetzt sind. Da braucht es umso mehr das Vertrauen, dass wir nicht allein sind, sondern getragen und begleitet von einer besonderen Kraft.

Herzlichst
Nadine

https://nadinereuter.ch/workshop-lebe-dein-volles-potential/



Zum Post…

Wochenendseminar in Zürich Vertraue deiner Intuition! Danke, allen Seminartei…


Wochenendseminar in Zürich
Vertraue deiner Intuition!

Danke, allen Seminarteilnehmer/innen die am Wochenendseminar Hotel Glockenhof in Zürich mit dabei waren. Es war schön und inspirierend mit Euch allen❤️🌈❤️




Zum Post…

Für Kurz-Entschlossene!Vertraue deiner Intuition! ZH 27/28


Für Kurz-Entschlossene! Dieses Wochenende in Zürich!

Freue mich Dich begrüssen zu dürfen 🙂

Es sind noch ein paar Plätze frei. Kleine Gruppe für max 20 Personen.

Ich freue mich sehr auf das erste Wochenendseminar im Hotel Glockenhof in Zürich am Sa/So 27. und 28. Mai 2017. Mehr Information unter diesem Link.
https://nadinereuter.ch/workshop-schnell-gute-entscheidungen-treffen/

Vertraue deiner Intuition!
Mit Kopf und Herz gute Entscheidungen treffen

Immer wieder durfte ich in meinem Leben erfahren, wie meine Intuition mich in entscheidenden Momenten richtig geführt hat. Manchmal will unser Kopf etwas anderes als unser Herz, und wir dürfen hier wieder vermehrt vertrauen, dass Kopf und Herz nicht gegeneinander, sondern ohne Kampf miteinander existieren können.

Das Ziel des Seminars ist …

– dass du wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben.

– etwas, was dich tiefer berührt. Etwas, was dir Kraft gibt in einer schnelllebigen Zeit.

– immer mehr die Stimme der Intuition wahrnehmen.

Intuition müssen wir uns nicht antrainieren. Die Intuition ist immer da, aber wir haben vielmals in der Hektik des Alltags vergessen, auf sie zu hören.
Im Seminar Vertrauedeiner Intuition! werden wir erleben, das es unterschiedliche Energien gibt und wie wir sie unterscheiden können. Die Intuition ist die Verbindung zu unserer inneren Quelle.

Ich freue mich sehr, mit dir zwei Tage vertieft in dieses so wichtige Thema einzutauchen, gerade in der heutigen Zeit, wo wir so vielen Ablenkungen und Einflüssen ausgesetzt sind. Da braucht es umso mehr das Vertrauen, dass wir nicht allein sind, sondern getragen und begleitet von einer besonderen Kraft. Die Intuition!

Herzlichst
Nadine

Wochenendseminar in Zürich
Sa/So 27./28. Mai

Vertraue Deiner Intuition!
Gute Entscheidungen treffen mit Kopf und Herz Für Kurz-Entschlossene! Dieses Wochenende in Zürich!

Freue mich Dich begrüssen zu dürfen 🙂

Es sind noch ein paar Plätze frei. Kleine Gruppe für max 20 Personen.

Ich freue mich sehr auf das erste Wochenendseminar im Hotel Glockenhof in Zürich am Sa/So 27. und 28. Mai 2017. Mehr Information unter diesem Link.
https://nadinereuter.ch/workshop-schnell-gute-entscheidungen-treffen/

Vertraue deiner Intuition!
Mit Kopf und Herz gute Entscheidungen treffen

Immer wieder durfte ich in meinem Leben erfahren, wie meine Intuition mich in entscheidenden Momenten richtig geführt hat. Manchmal will unser Kopf etwas anderes als unser Herz, und wir dürfen hier wieder vermehrt vertrauen, dass Kopf und Herz nicht gegeneinander, sondern ohne Kampf miteinander existieren können.

Das Ziel des Seminars ist …

– dass du wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben.

– etwas, was dich tiefer berührt. Etwas, was dir Kraft gibt in einer schnelllebigen Zeit.

– immer mehr die Stimme der Intuition wahrnehmen.

Intuition müssen wir uns nicht antrainieren. Die Intuition ist immer da, aber wir haben vielmals in der Hektik des Alltags vergessen, auf sie zu hören.
Im Seminar Vertrauedeiner Intuition! werden wir erleben, das es unterschiedliche Energien gibt und wie wir sie unterscheiden können. Die Intuition ist die Verbindung zu unserer inneren Quelle.

Ich freue mich sehr, mit dir zwei Tage vertieft in dieses so wichtige Thema einzutauchen, gerade in der heutigen Zeit, wo wir so vielen Ablenkungen und Einflüssen ausgesetzt sind. Da braucht es umso mehr das Vertrauen, dass wir nicht allein sind, sondern getragen und begleitet von einer besonderen Kraft. Die Intuition!

Herzlichst
Nadine

Wochenendseminar in Zürich
Sa/So 27./28. Mai

Vertraue Deiner Intuition!
Gute Entscheidungen treffen mit Kopf und Herz



Zum Post…

Nadine Liliane Reuter im Interview im Schaffhauser Fernsehenhig170518nadinereute…



Nadine Liliane Reuter im Interview im Schaffhauser Fernsehenhig170518nadinereuter –


Zum Post…

HÜT IM GSCHPRÖCH – ab 18:00 Uhr Zu Gast: Nadine Reuter, mediale Beraterin und Au…


HÜT IM GSCHPRÖCH – ab 18:00 Uhr
Zu Gast: Nadine Reuter, mediale Beraterin und Autorin

Bei uns im Schaffhauser Fernsehen ist heute die mediale Lebensberaterin Nadine Reuter zu Gast. Die hochsensitive Frau hat ein Buch mit dem Titel „Du bist nicht allein! – Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet“ geschrieben. Wir fragen nach, was es mit dieser geistigen Welt auf sich hat.


HÜT IM GSCHPRÖCH – ab 18:00 Uhr
Zu Gast: Nadine Reuter, mediale Beraterin und Autorin

Bei uns im Schaffhauser Fernsehen ist heute die mediale Lebensberaterin Nadine Reuter zu Gast. Die hochsensitive Frau hat ein Buch mit dem Titel „Du bist nicht allein! – Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet“ geschrieben. Wir fragen nach, was es mit dieser geistigen Welt auf sich hat.


Zum Post…

Vielen dank Marcel Tresch für den tollen Artikel. Vielen dank an den Verlag Sch…


Vielen dank Marcel Tresch für den tollen Artikel.
Vielen dank an den Verlag Schaffhauser Bock AG.
Danke an Sabine Giger vom Giger Verlag.
Freue mich auf das Interview zum Buch, dass im Schaffhauser Fernsehen , diesen Donnerstag 18.5 ausgestrahlt wird und auf die Buchpräsentation diesen Freitag 19.5 in Schaffhausen im Orell Füssli Verlag.
Danke Euch allen.
Herzlichst Nadine❤️




Zum Post…

Vielen herzlichen dank liebe Manuela Pante Möge das Buch viele Herzen berühren….


Vielen herzlichen dank liebe Manuela Pante

Möge das Buch viele Herzen berühren.

Von Herz zu Herz
Nadine Liliane Reuter



“DU BIST NICHT ALLEIN!” von Nadine Reuter
Ich freue mich, dass dieses wundervolle Buch nun auch im Yogasurya erhältlich ist💗 Ein Buch, das mit seiner lichtvollen Botschaft das Herz berührt und uns ermutigt Schöpferin und Schöpfer unseres eigenen Lebens zu sein. Nadine Reuter spricht mit einer klaren und für alle verständlichen Sprache, die direkt aus dem Herzen kommt💗
Möge die Botschaft dieses Buches viele Herzen berühren💗🙏💫


Zum Post…

Vortrag zum Buch in Schaffhausen, Freitag 19.5


Du bist nicht allein!
Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet.

Vortrag zum Buch
mit Nadine Reuter im Orell Füssli
Vordergasse 77 8200 Schaffhausen
Tel. 052 632 40 55 oder E-Mail: schaffhausen@orellfuessli.ch

Freitag, 19.Mai 2017, 19.30 Uhr – 21.00 Uhr
Um Anmeldung wird gebeten.
Spontane Gäste sind willkommen, die Platzzahl ist jedoch beschränkt
Mehr Informationen unter diesem Link
http://www.orellfuessli.ch/shop/home/veranstaltungen/showDetail/5813/;jsessionid=cdd0411156b14a1c9116e63f5eba0181.tc4p

Vortrag zum Buch
Die Botschaft «Du bist nicht allein!» erinnert dich an deine innere Kraft und hilft, deine Schöpferkraft in dir zu erwecken, als Verbindung der inneren weiblichen und männlichen Kraft. Dies stärkt den Mut, das Positive in dein Leben einzuladen, das Vertrauen und den Glauben wieder zu finden, dass wir gemeinsam die Welt verändern und zu einem besseren Ort machen können. Im Vortrag werden auch hilfreiche «Werkzeuge» vermittelt, wie jeder sein Leben mit der geistigen Welt positiv gestalten kann.

Ich werde an diesem Abend erzählen, wie das Buch entstanden ist, und erklären, warum seine Botschaft in der heutigen Zeit so wichtig ist. Der Abend bietet die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Abgerundet wird er mit einer Meditation. Im Anschluss werde ich auch sehr gerne das Buch signieren.

Es ist mir eine grosse Freude, nun auch an meinem Geburtsort Schaffhausen in der Buchhandlung Orell Füssli über die Botschaft „Du bist nicht allein“ sprechen zu können.

Auch für alle, die das Buch schon haben, kann der Abend sehr inspirierend sein, da ich tiefer auf die Entstehungsgeschichte und die Botschaft des Buches eingehe.

Ich würde mich sehr freuen, Dich an diesem Abend in der Buchhandlung Orell Füssli begrüssen zu dürfen.

Herzlichst
Nadine Reuter

Du bist nicht allein! – Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet
(218 Seiten, gebunden, mit Meditations-CD, Giger Verlag 2017) Du bist nicht allein!
Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet.

Vortrag zum Buch
mit Nadine Reuter im Orell Füssli
Vordergasse 77 8200 Schaffhausen
Tel. 052 632 40 55 oder E-Mail: schaffhausen@orellfuessli.ch

Freitag, 19.Mai 2017, 19.30 Uhr – 21.00 Uhr
Um Anmeldung wird gebeten.
Spontane Gäste sind willkommen, die Platzzahl ist jedoch beschränkt
Mehr Informationen unter diesem Link
http://www.orellfuessli.ch/shop/home/veranstaltungen/showDetail/5813/;jsessionid=cdd0411156b14a1c9116e63f5eba0181.tc4p

Vortrag zum Buch
Die Botschaft «Du bist nicht allein!» erinnert dich an deine innere Kraft und hilft, deine Schöpferkraft in dir zu erwecken, als Verbindung der inneren weiblichen und männlichen Kraft. Dies stärkt den Mut, das Positive in dein Leben einzuladen, das Vertrauen und den Glauben wieder zu finden, dass wir gemeinsam die Welt verändern und zu einem besseren Ort machen können. Im Vortrag werden auch hilfreiche «Werkzeuge» vermittelt, wie jeder sein Leben mit der geistigen Welt positiv gestalten kann.

Ich werde an diesem Abend erzählen, wie das Buch entstanden ist, und erklären, warum seine Botschaft in der heutigen Zeit so wichtig ist. Der Abend bietet die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Abgerundet wird er mit einer Meditation. Im Anschluss werde ich auch sehr gerne das Buch signieren.

Es ist mir eine grosse Freude, nun auch an meinem Geburtsort Schaffhausen in der Buchhandlung Orell Füssli über die Botschaft „Du bist nicht allein“ sprechen zu können.

Auch für alle, die das Buch schon haben, kann der Abend sehr inspirierend sein, da ich tiefer auf die Entstehungsgeschichte und die Botschaft des Buches eingehe.

Ich würde mich sehr freuen, Dich an diesem Abend in der Buchhandlung Orell Füssli begrüssen zu dürfen.

Herzlichst
Nadine Reuter

Du bist nicht allein! – Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet
(218 Seiten, gebunden, mit Meditations-CD, Giger Verlag 2017)



Zum Post…

Vielen dank an alle Besucher/innen die gestern Abend den Weg in die Buchhandlung…


Vielen dank an alle Besucher/innen die gestern Abend den Weg in die Buchhandlung im Licht gefunden haben.

Die Buchpräsentation zum neuen Buch:
Du bist nicht allein! Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet
Das Buch ist Anfang März im Giger Verlag erschienen.

Ein toller und herzberührender Abend. Ich bin immer noch ganz berührt.

Vielen dank an die Veranstalter Marianne Jaeger und Wolfgang Jaeger. Es war ein unvergesslicher Abend mit Euch allen!❤️

Herzlichst
Nadine







Zum Post…

0Wir sind ganz begeistert vom Buch von Nadine Reuter, das in seiner Klarheit, Re…


https://www.facebook.com/buchhandlung.im.licht/posts/1280682648647485:0


Wir sind ganz begeistert vom Buch von Nadine Reuter, das in seiner Klarheit, Reinheit und inneren Wahrheit sehr berührt, aufbaut und unser Seelenlicht zum Strahlen bringt!
“Das Erwecken des inneren Lichts in dir erhöht deine eigene Schwingung und die Schwingung der Mutter Erde, und mit diesem Aufwachen unterstützt du dein persönliches Erwachen und gleichzeitig auch den Dimensionswechsel von Mutter Erde.”
VORTRAG und BUCHVORSTELLUNG am Freitag 28.4.2017,
19.30 Uhr bei uns in der Buchhandlung im Licht.
http://www.imlicht.ch/products-3009-0/fr_28__april_2017__19_30_uhr_-_du_bist_nicht_allein_


Zum Post…

️️ Kloster Einsiedeln


❤️🌟❤️
Kloster Einsiedeln




Zum Post…

Vortrag zum Buch: Freitag 28.4 in Zürich


Du bist nicht allein!
Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet.

Vortrag zum Buch
mit Nadine Reuter in der Buchhandlung im Licht in Zürich

Mittwoch, 28. April 2017, 19.30 Uhr – 21.00 Uhr
Buchhandlung im Licht, Seefeldstrasse 50, 8008 Zürich
Eintritt: 25.– CHF
Um Anmeldung wird gebeten.
Spontane Gäste sind willkommen, die Platzzahl ist jedoch beschränkt

Mehr Informationen unter diesem Link.
http://www.imlicht.ch/100/con_liste.asp?prono=3009&ica=489&vSearch=&nCurPage=&sStartPageNext=&caller=list

Vortrag zum Buch:

Die Botschaft «Du bist nicht allein!» erinnert dich an deine innere Kraft und hilft, deine Schöpferkraft in dir zu erwecken, als Verbindung der inneren weiblichen und männlichen Kraft. Dies stärkt den Mut, das Positive in dein Leben einzuladen, das Vertrauen und den Glauben wieder zu finden, dass wir gemeinsam die Welt verändern und zu einem besseren Ort machen können. Im Vortrag werden auch hilfreiche «Werkzeuge» vermittelt, wie jeder sein Leben mit der geistigen Welt positiv gestalten kann.

Ich werde an diesem Abend erzählen, wie das Buch entstanden ist, und erklären, warum seine Botschaft in der heutigen Zeit so wichtig ist. Der Abend bietet die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Abgerundet wird er mit einer Meditation. Im Anschluss werde ich auch sehr gerne das Buch signieren.

Ich bin sehr dankbar, in der Buchhandlung im Licht in Zürich mein Buch vorstellen zu können, da die liebevollen Menschen dieses Ortes meine Arbeit schon seit Jahren unterstützen. Es ist mir eine grosse Freude, nun auch an diesem wundervollen Ort über die Botschaft „Du bist nicht allein“ sprechen zu können.

Auch für alle, die das Buch schon haben, kann der Abend sehr inspirierend sein, da ich tiefer auf die Entstehungsgeschichte und die Botschaft des Buches eingehe.

Ich würde mich sehr freuen, Sie an diesem Abend in der Buchhandlung im Licht begrüssen zu dürfen.

Herzlichst
Nadine Reuter Du bist nicht allein!
Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet.

Vortrag zum Buch
mit Nadine Reuter in der Buchhandlung im Licht in Zürich

Mittwoch, 28. April 2017, 19.30 Uhr – 21.00 Uhr
Buchhandlung im Licht, Seefeldstrasse 50, 8008 Zürich
Eintritt: 25.– CHF
Um Anmeldung wird gebeten.
Spontane Gäste sind willkommen, die Platzzahl ist jedoch beschränkt

Mehr Informationen unter diesem Link.
http://www.imlicht.ch/100/con_liste.asp?prono=3009&ica=489&vSearch=&nCurPage=&sStartPageNext=&caller=list

Vortrag zum Buch:

Die Botschaft «Du bist nicht allein!» erinnert dich an deine innere Kraft und hilft, deine Schöpferkraft in dir zu erwecken, als Verbindung der inneren weiblichen und männlichen Kraft. Dies stärkt den Mut, das Positive in dein Leben einzuladen, das Vertrauen und den Glauben wieder zu finden, dass wir gemeinsam die Welt verändern und zu einem besseren Ort machen können. Im Vortrag werden auch hilfreiche «Werkzeuge» vermittelt, wie jeder sein Leben mit der geistigen Welt positiv gestalten kann.

Ich werde an diesem Abend erzählen, wie das Buch entstanden ist, und erklären, warum seine Botschaft in der heutigen Zeit so wichtig ist. Der Abend bietet die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Abgerundet wird er mit einer Meditation. Im Anschluss werde ich auch sehr gerne das Buch signieren.

Ich bin sehr dankbar, in der Buchhandlung im Licht in Zürich mein Buch vorstellen zu können, da die liebevollen Menschen dieses Ortes meine Arbeit schon seit Jahren unterstützen. Es ist mir eine grosse Freude, nun auch an diesem wundervollen Ort über die Botschaft „Du bist nicht allein“ sprechen zu können.

Auch für alle, die das Buch schon haben, kann der Abend sehr inspirierend sein, da ich tiefer auf die Entstehungsgeschichte und die Botschaft des Buches eingehe.

Ich würde mich sehr freuen, Sie an diesem Abend in der Buchhandlung im Licht begrüssen zu dürfen.

Herzlichst
Nadine Reuter



Zum Post…

Vielen dank an alle Kinder und Eltern vom Naturwesen-Kurs heute Nachmittag in Zü…


Vielen dank an alle Kinder und Eltern vom Naturwesen-Kurs heute Nachmittag in Zürich.
Vielen dank an die Veranstalter die Buchhandlung im Licht.
Es ist immer wieder so schön mit und bei Euch.
Herzumarmung an Euch alle.
Nadine Liliane Reuter




Zum Post…

Naturwesen-Kurs für Kinder und Eltern Sonntag 9.4


In diesem Seminar kannst du die Liebe zu Mutter Erde und den Kontakt zu den Naturwesen stärken und immer wieder aufs Neue erleben, dass die Erde ein wundervoller Ort zum Leben ist. Durch die Kommunikation mit Naturwesen können wir unser Bewusstsein erweitern. Über den Herzstrahl treten wir ein in ihre Welt. Hier zeigen sie dir die Leichtigkeit und Freude des Lebens.

Das Naturwesenseminar richtet sich an Kinder und Eltern, die gemeinsam ihre Beziehung zu Naturwesen vertiefen und mit Elementarwesen wie Elfen und Gnomen in Kontakt treten möchten, um diese wunderbaren Wesen als gute Freunde ins Leben zu integrieren.
mehr unter diesem Link:
http://www.imlicht.ch/100/con_liste.asp?prono=3016&ica=489&vSearch=&nCurPage=&sStartPageNext=&caller=list In diesem Seminar kannst du die Liebe zu Mutter Erde und den Kontakt zu den Naturwesen stärken und immer wieder aufs Neue erleben, dass die Erde ein wundervoller Ort zum Leben ist. Durch die Kommunikation mit Naturwesen können wir unser Bewusstsein erweitern. Über den Herzstrahl treten wir ein in ihre Welt. Hier zeigen sie dir die Leichtigkeit und Freude des Lebens.

Das Naturwesenseminar richtet sich an Kinder und Eltern, die gemeinsam ihre Beziehung zu Naturwesen vertiefen und mit Elementarwesen wie Elfen und Gnomen in Kontakt treten möchten, um diese wunderbaren Wesen als gute Freunde ins Leben zu integrieren.
mehr unter diesem Link:
http://www.imlicht.ch/100/con_liste.asp?prono=3016&ica=489&vSearch=&nCurPage=&sStartPageNext=&caller=list



Zum Post…

Vielen Dank an alle die den Abend in Stein am Rhein mit organisiert haben. Buchp…


Vielen Dank an alle die den Abend in Stein am Rhein mit organisiert haben. Buchpräsentation: “Du bist nicht allein! Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet.”in der “Aerchestube in Stein am Rhein.”
Was für ein schöner Raum mit tollen Gästen. Ich freute mich riesig, über so viele Besucherinnen und Besucher. Wir hatten volles Haus und mein Herz ist ganz erfüllt.

Von Herz zu Herz
Nadine




Zum Post…

Vortrag zum Buch: Du bist nicht allein! Wie dich die geistige Welt im tägliche…


Vortrag zum Buch:
Du bist nicht allein!
Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet.
Mittwoch 29.3. 19.30 in der “Aerchestube” in Stein am Rhein.
Anmeldung: buchladen@rathausplatz.ch
Buch erscheint im Giger Verlag
Artikel vom Fr 24. März.2017 erschienen im Bote vom Untersee und Rhein

Freue mich, Dich in meiner Heimatstadt begrüssen zu dürfen.
Von Herz zu Herz
Nadine




Zum Post…

Instagram post by Nadine Reuter • Mar 21, 2017 at 10:21pm UTC


https://instagram.com/p/BR6q-xLB-B2/

Heute Abend eine tolle Buchpräsentation in Winterthur.

Vielen dank Beni für das tolle Buch und vielen dank an Sabine Giger für die schöne Abendveranstaltung.

Instagram post by Nadine Reuter • Mar 21, 2017 at 10:21pm UTC

0 Likes, 1 Comments – Nadine Reuter (@nadinelilianereuter) on Instagram: “Herzliche Gratulation zu Deinem neuen Buch lieber Beni 👍✨❤️ #beniturnheer #gigerverlag #nadinereuter”


Zum Post…

Herzmomente in der Oase el Salam in Auslikon Zürich. Vielen dank an Béatrice N…


Herzmomente in der Oase el Salam in Auslikon Zürich.

Vielen dank an Béatrice Nyffeler und das ganze Team.
❤️❤️❤️






Zum Post…

Instagram post by Nadine Reuter • Mar 14, 2017 at 8:36am UTC


https://instagram.com/p/BRnK9nMB15U/

Martin Zoller und Nadine Reuter gestern Abend in Winterthur. Beide Bücher sind eine grosse Inspiration für die heutige Zeit🌝🌞

Martin Zoller: Die Kraft der Seelensprache
Nadine Reuter: Du bist nicht allein!
Beide Bücher erscheinen im Giger Verlag

Herzlichst❤️
Nadine Liliane Reuter

Instagram post by Nadine Reuter • Mar 14, 2017 at 8:36am UTC

0 Likes, 1 Comments – Nadine Reuter (@nadinelilianereuter) on Instagram: “Thanks to Giger Verlag. Martin Zoller and Nadine Reuter’s books are masterpieces. Written out of a…”


Zum Post…

Erlebnisabend mit Nadine Reuter in der Quelle in Bern. Diesen Mittwoch 15 März 1…



Erlebnisabend mit Nadine Reuter in der Quelle in Bern.
Diesen Mittwoch 15 März 19.30-21.00 Uhr

Vortrag zum Buch: Du bist nicht allein! Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet.
Buch erscheint im Giger Verlag.

Mehr Info und Anmeldung unter diesem Link:
http://www.die-quelle.ch/index.cfm?a=er&et=2&ek=11457&si=597ef398-1143-cd1e-33b0-08362bef0f80

Herzlichst
Nadine




Zum Post…

💗 Buchneuerscheinung mit Nadine Reuter – Jetzt bestellen


https://www.facebook.com/sabine.giger.7/posts/10212104647513923

Freue mich riesig mit Euch das Buch zu teilen.

Von Herz zu Herz❤️
Nadine

💗 Buchneuerscheinung mit Nadine Reuter – Jetzt bestellen

Buchneuerscheinung mit Nadine Reuter ,,Du bist nicht allein!”. Alle Termine für Workshops und Buchvorstellungen finden Sie auf der Homepage:


Zum Post…

Das Buch ist da! Du bist nicht allein! Wie dich die geistige Welt im täglichen…


Das Buch ist da!

Du bist nicht allein!
Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet.

Das Buch erscheint im Giger Verlag und ist in der Schweiz, Deutschland und Oesterreich erhältlich.
Danke von Herzen an Sabine Giger . Danke an Tim Braun, Gary Quinn und Martin Zoller für das schöne beisammen sein. Danke der Veranstalterin der Lebenskraft Angelika Meier für die tolle Organisation.
Danke Björn Lindroos für die schönen Fotos.
Danke meinen drei Helfer Engeln Lara Carbone , Roberto Carrasco , Miriam Suter
Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher.
Danke für die tollen Begegnungen mit Euch.




Zum Post…

Ein toller Tag mit schönen Begegnungen mit lieben Menschen. Vielen dank️


Ein toller Tag mit schönen Begegnungen mit lieben Menschen.✨

Vielen dank❤️




Zum Post…

Lebenskraft-Messe im Kongresshaus Zürich vom 2. – 5. März 2017 Ich freue mich, …


Lebenskraft-Messe im Kongresshaus Zürich vom 2. – 5. März 2017

Ich freue mich, auch dieses Jahr wieder mit eigenem Stand an der Messe vertreten zu sein. Du hast die Möglichkeit, Dich im Vorfeld für die Kurzberatungen am Stand anzumelden. info@nadinereuter.ch

Am Sonntag 5. März um 11.30 Uhr findet der Kurzworkshop zum Buch statt: Das Buch wird im Giger Verlag veröffentlicht.

Du bist nicht allein!
Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet.

Nähere Angaben zu dieser Veranstaltung unter diesem Link.
https://www.ticketino.com/Default.aspx?id=28&eventid=61142

Herzlichst
Nadine Liliane Reuter





Zum Post…

Aus meinem neuen Buch: Liebe ist der Schlüssel zu echtem Respekt “Wenn du Dank…


Aus meinem neuen Buch:

Liebe ist der Schlüssel zu echtem Respekt

“Wenn du Dankbarkeit fühlst, erhöht sich deine Schwingung und Energie. Du fühlst Wärme, Freude und ein geborgenes Gefühl, als würde dich eine Kraft umarmen. Du denkst dann vielleicht, dass dies dein Schutzengel sei. Das ist tatsächlich möglich, denn über die Dankbarkeit entsteht zwischen dir und der geistigen Welt eine Synergie. Du fühlst, dass du in Verbindung bist mit der Quelle, und diese Verbindung ist das Bewusstsein der Liebe.”

Du bist nicht allein!
Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet.

Erscheint im Giger Verlag
Vorbestellen:
Buchhandlung im Licht:
http://www.imlicht.ch/100/con_liste.asp?prono=3263&ica=620&vSearch=&nCurPage=&sStartPageNext=&caller=list
Orell Füssli:
http://www.orellfuessli.ch/shop/home/suchartikel/du_bist_nicht_allein/nadine_reuter/EAN9783906872131/ID50197103.html?jumpId=4218372&suchId=7df9d0df-87fb-49fc-a526-10dd23761ae6




Zum Post…

Du bist nicht allein!


Liebe ist der Schlüssel zu echtem Respekt
Eure Nadine

Unsere neue Homepage ist online. www.gigerverlag.ch, neue Bücher, neue Autoren! Wir freuen uns auf Euren Besuch. Erste Neuerscheinung am 1. März von Medium Nadine Reuter, Du bist nicht allein!. Nadine Reuter stellt ihr Buch auf der Lebenskraftmesse vor, sowie am 28.4. Zürich.

Du bist nicht allein!

Dieses Buch des bekannten Mediums Nadine Reuter ist ein Ratgeber und Begleiter in allen Lebenslagen. Das Buch hilft, mit Mut aus der inneren Kraft zu schöpfen. Jeder ist Schöpfer seines eigenen Lebens und kann es mit Kraft und Stärke positiv gestalten. Dieses Buch hilft, das Vertrauen und den Glaube…


Zum Post…

Es freut mich sehr, ankünden zu können, dass Anfang März mein erstes Buch ersche…


Es freut mich sehr, ankünden zu können, dass Anfang März mein erstes Buch erscheint! 🙂

»Dieses Buch möchte den Raum öffnen für eine ganzheitliche Spiri­tualität, denn ein Leben in Ver­bundenheit, Liebe und Vertrauen ist das Recht aller Menschen.«

(Giger Verlag) Hier vorbestellen:
Orell Füssli:
http://www.orellfuessli.ch/shop/home/suchartikel/du_bist_nicht_allein/nadine_reuter/EAN9783906872131/ID50197103.html?jumpId=4218372&suchId=7df9d0df-87fb-49fc-a526-10dd23761ae6
Buchhandlung im Licht:
http://www.imlicht.ch/100/con_liste.asp?prono=3263&ica=620&vSearch=&nCurPage=&sStartPageNext=&caller=list




Zum Post…

Herzgruss aus der Natur


Herzgruss aus der Natur💖





Zum Post…

Das war echt ein schöner Abend️ Vielen dank an das Team von der Buchhandlung im…


Das war echt ein schöner Abend❤️

Vielen dank an das Team von der Buchhandlung im Licht und an alle Teilnehmenden die den Vortrag zum Thema Hochsensitivität besucht haben.

Herzlichst
Nadine Reuter
www.nadinereuter.ch






Zum Post…

Deine Sensitivität ist deine Stärke* Herzlichst Nadine www.nadinereuter.ch


Deine Sensitivität ist deine Stärke*

Herzlichst
Nadine

www.nadinereuter.ch




Zum Post…

Kinderaugen haben geleuchtet. Herzen sind berührt. Ein heiliger Raum ist entstan…


Kinderaugen haben geleuchtet.😀
Herzen sind berührt.💞
Ein heiliger Raum ist entstanden.🌎💫

Vielen dank an alle Kinder und Eltern die am Schutzengelseminar für Kinder in der Buchhandlung im Licht in Zürich teilgenommen haben.🙏

Vielen dank an Wolfgang Jaeger und Team. 🌟✨

Herzlichst
Nadine Reuter
www.nadinereuter.ch




Zum Post…

0️lichsten Dank An alle die gestern am Abend, in der Oase el Salam, von uns ware…


https://www.facebook.com/patric.pedrazzoli/posts/1369934146373030:0


❤️lichsten Dank
An alle die gestern am Abend, in der Oase el Salam, von uns waren.
Liebsten Dank an Bea, Andrea und Team von der Oase und Nadine Reuter die mit mir den Abend gestaltete 🙏


Zum Post…

Ich bin gerade voller Vorfreude. :-)) Auf etwas Magisches. Etwas Heilsames. Etw…


Ich bin gerade voller Vorfreude. :-))

Auf etwas Magisches.
Etwas Heilsames.
Etwas ganz Besonderes.

Wenn auch Du…
schmackhaftes und liebevoll zubereitetes Essen liebst
einen mystischen Abend mit gleichgesinnten Menschen genießen möchtest
einen inspirierten Vortrag, Raum für persönliche Fragen und eine heilsame Meditation geniessen möchtest

Dann ist der Erlebnisabend mit feinem Abendessen in der Oase El Salam genau das Richtige für Dich.

Erlebe mit Patric Pedrazzoli und mir Nadine Reuter einen Abend voller Wunder und Überraschungen.

Melde Dich jetzt an. Die Plätze sind begrenzt.
Klicke dazu auf diesen Link:
http://www.oaseelsalam.ch/index.php?nwsID=819




Zum Post…

Instagram photo by Nadine Reuter • Sep 25, 2016 at 7:22pm UTC


https://instagram.com/p/BKyl2Hbg7Al/

Diese Frauen haben mich echt berührt*

Basisseminar Hochsensitivität in Zürich.

Weitere Seminare und Webinare zum Thema Hochsensitivität im 2017 🙂

Vielen dank,dass ich euch auf eurem Weg ein Stück begleiten darf.

Vielen dank für das Vertrauen.

Herzlichst
Nadine Reuter
www.nadinereuter.ch

Instagram photo by Nadine Reuter • Sep 25, 2016 at 7:22pm UTC

See this Instagram photo by @nadinelilianereuter


Zum Post…

33.media.tumblr.com


http://33.media.tumblr.com/3b8159334c32dcff853f9b08fa773ce7/tumblr_nod5b85F9Y1rpj04no1_r1_500.gif

Moonwalk im Licht***

33.media.tumblr.com

http://33.media.tumblr.com/3b8159334c32dcff853f9b08fa773ce7/tumblr_nod5b85F9Y1rpj04no1_r1_500.gif


Zum Post…

Die Natur hat mir heute etwas erzählt und das möchte ich mit dir teilen… Ich …


Die Natur hat mir heute etwas erzählt und das möchte ich mit dir teilen…

Ich der Natur..

Ein leises flüstern..

Eine innere Stimme die sagt..

Du kannst den Steinen nicht sagen..mehr Steine…
oder dem Fluss..mehr Wasser…

doch wenn du mutiger bist, als du ahnst..dich deiner inneren Schöpferin und deinem inneren Schöpfer öffnest und vertraust..

dich immer mehr erkennst…

wenn deine Gebete erhört werden…

Kannst du dass nicht wirklich Glück nennen?

Willkommen im neuen Bewusstsein…

Herzlichst
Nadine Reuter
www.nadinereuter.ch




Zum Post…

Podiumsdiskussion am Sternentor Kongress



Vielen dank 🙂

https://www.youtube.com/attribution_link?a=pp0JJzVWFq4&u=%2Fwatch%3Fv%3DZvMYkcr997Q%26feature%3DshareThema: Zerfall der Gesellschaft. Warum findet dieser Zerfall statt? Wie sehr kommt er von innen oder wie sehr ist er von außen gesteuert. Referenten: Yod Udo…


Zum Post…

Nadine Reuter


Freue mich 🙂 Nadine in Mallorca*

Nadine Reuter

Nadine Reuter Schweiz Webseite Erwecke deine innere Schöpferin und deinen inneren Schöpfer in Dir Die Menschheit befindet sich in einer Bewusstseinsentwicklung. Sind Sie auch müde von alten Glauben…


Zum Post…

Vielen dank an alle Hohepriesterinnen für den wunderschönen Tag* Herzlichst Nad…


Vielen dank an alle Hohepriesterinnen für den wunderschönen Tag*

Herzlichst
Nadine Reuter
www.nadinereuter.ch




Zum Post…

Starbrothers — mit Autor und Referent Dr. Joe Dispenza nach seinem Pfingstsemina…


Starbrothers — mit Autor und Referent Dr. Joe Dispenza nach seinem Pfingstseminar in Wien, zusammen mit Danniel Saner, meinem Coiffeur und guten Freund aus Zürich 🙂

Dr Joe Dispenza – OFFICIAL NEWS & FAN PAGE Danniel Saner Nadine Reuter




Zum Post…

Geschenk für dich* Mit dem Licht verbinden Verbinde dich mit deinem Herzen. Fü…


Geschenk für dich*

Mit dem Licht verbinden

Verbinde dich mit deinem Herzen. Fühle deinen heiligen Ort in dir. Spüre dein Licht. Du hast in dir eine Quelle die immer leuchtet und Dich konstant mit Energie versorgt. Stelle dir vor, in deinem Herzen sitzt dein innerer Herzensmensch auf einem kristallenen Thron. Dieses Wesen hält eine Kerze in seiner Hand. Mit diesem Licht können wir die Lichter und Kerzen der anderen Lebewesen sehen. Sehe das Licht der Natur und Ihren Lebewesen. Die Lichter der Bäume, die Lichter der Pflanzen. Fühle diese Lichter der Natur in Dir. Verbinde dich ganz. Lass dich den Herzschlag von Mutter Erde hören. Dann horche einfach und schaue, was dir die Natur zeigt. Lass dich deinen intuitiven Denkkörper fühlen. Lass dich den Geist der Natur fühlen. Lass dich die Naturwesen fühlen, lausche, was sie dir sagen wollen. Beobachte, was sich in dir zeigt. Bilder, Worte, Sätze, Ahnungen. Habe Vertrauen in das, was sich dir zeigt!

Herzlichst
Nadine Reuter
www.nadinereuter.ch
Bild:Nadine Liliane Reuter




Zum Post…

Geliebtes Erdenlicht, Lasse dein Bewusstsein hinabgleiten zu deinem Herzen. Es…


Geliebtes Erdenlicht,

Lasse dein Bewusstsein hinabgleiten zu deinem Herzen.
Es ist alles da, mitten in deinem Herz.
Dein Herz ist das Dimensionstor zu allen Weltenebenen in dir.

Du bist ein Wesen des Herzens***

Herzlichst
Nadine
www.nadinereuter.ch
Foto: Dina Cerrato




Zum Post…

Geschenk für dich: Störende und belastende Gedanken umwandeln: Wenn störende u…


Geschenk für dich:

Störende und belastende Gedanken umwandeln:

Wenn störende und belastende Gedanken dich belagern, gibt es Wege, diese Gedanken umzuwandeln.

Es ist wichtig, deine Gedanken nicht zu bekämpfen, sondern in andere Bilder zu formen, die nicht bedrohlich sind und dir keine Angst machen.

Zum Beispiel Blumen oder Schneeflocken. So erscheint eine Blumenwiese vor dir, oder du kannst die Schneeflocken niederrieseln lassen, damit du Distanz zu diesen Gedanken bekommst und die Gedanken sich beruhigen.

Es geht darum, dass du die Identifikation mit den störenden Gedanken loslässt und aufhörst, mental zu analysieren, denn das ist nur eine Abwärtsspirale, und alles, was sich nicht gut anfühlt, entspringt nicht unserem inneren Lichtwesen, sondern fremden Einflüssen und auf Angst basierenden Strukturen.

Herzlichst
Nadine Reuter
www.nadinereuter.ch




Zum Post…

Bewusstseinswandel: Die Welt befindet sich in einem Bewusstseinswandel. Mutter…


Bewusstseinswandel:

Die Welt befindet sich in einem Bewusstseinswandel.
Mutter Erde ruft dich in dieser Zeit auf, bei diesem Dimensionswechsel aktiv teilzunehmen.

Du bist eine Hüterin und ein Hüter des Lichtes. Du bist ein Lichtwesen unserer Zeit, geboren, um das Licht zu verankern, den Stern der du bist zu leben und andere Menschen an ihr inneres Licht zu erinnern, dass auch sie als leuchtende Sterne die Lichter dieser Welt entzünden können mit der ganzen Kraft ihres Herzens.

Die Zeit ist gekommen, wo das Licht sich ausbreitet und die Dunkelwelten immer mehr in den Hintergrund kommen. Das Licht braucht keine Dunkelheit. Das Licht will strahlen und heilen. Deshalb bist du aufgerufen, standhaft zu bleiben.

Herzlichst
Nadine
www.nadinereuter.ch
Foto: Dina Cerrato




Zum Post…

Ein Geschenk für dich. Kristallenergie in sich aufnehmen: «Stelle dir vor, das…


Ein Geschenk für dich.

Kristallenergie in sich aufnehmen:

«Stelle dir vor, dass Wurzeln aus deinen Füssen durch den Boden bis tief in die Erde hin zu einem Kristall reichen. Verbinde dich mit dem Kristall und bitte ihn darum, die kristalline Energie in dich aufnehmen zu dürfen. Spüre, wie die Energie des Kristalls durch die Wurzeln, durch deinen Körper bis zum Kopf hinaufsteigt und wie das Kronen-Chakra geöffnet wird. Die Energie bewegt sich durch das Kronen-Chakra ein paar Meter weiter nach oben und um dich herum. Energie beginnt über dir und um dich herum zu iessen. Es fühlt sich an, als würdest du in einem Kristall sitzen. Als wärest du selbst ein Kristall.
Bedanke dich in Freundschaft und Verbundenheit bei dem Kris- tall!»

Herzlichst
Nadine
www.nadinereuter.ch




Zum Post…

Hochzeits und Taufzeremonien für 2016: Heiratest du in diesem Jahr oder bekomms…


Hochzeits und Taufzeremonien für 2016:

Heiratest du in diesem Jahr oder bekommst du ein Kind?

Es ist mir eine Ehre und Freude, dich in diesen wundervollen Momenten begleiten zu dürfen. mehr..https://www.nadinereuter.ch/hochzeits-taufreden/

Herzlichst
Nadine Liliane




Zum Post…

Liebe Freundin und lieber Freund, Ich freue mich auf den online Hochsensibilitä…


Liebe Freundin und lieber Freund,

Ich freue mich auf den online Hochsensibilitätskongress,
mit vielen interessanten Referentinnen und Referenten.
Mein Interview wird am Samstag 13.2 ausgestrahlt. Freue mich euch zu sehen:-) Bitte bei Besuchen und Bestellungen diesen link benutzen.
http://bit.ly/Hochsensibilitätskongress2016

Herzlichst
Nadine




Zum Post…

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! Liebe…


Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

Liebe Grüsse und viel Heilenergie für euch aus einem Kraftplatz mitten im Wald.

Herzlichst
Nadine


Zum Post…

Liebe, Vertrauen, Frieden, Verständnis, Mut, Freundlichkeit


Liebe, Vertrauen, Frieden, Verständnis, Mut, Freundlichkeit




Zum Post…

Liebe Freundinnen und Freunde, hört nie auf zu Träumen. Herzlichst Eure Nadine


Liebe Freundinnen und Freunde, hört nie auf zu Träumen. Herzlichst Eure Nadine




Zum Post…

der ersten Club-Sendung des Jahres 2012 war Nadine Reuter zu Gast: Gemeinsam mi…



https://youtu.be/VR_FbUAkFZUIn der ersten Club-Sendung des Jahres 2012 war Nadine Reuter zu Gast: Gemeinsam mit weiteren Gästen diskutierte sie zum Thema “Lebenshilfe aus dem Übersinnli…


Zum Post…

Donnerstag 11. Juni 2009 war Nadine Reuter in der Sendung Aeschbacher: Beherzt …



https://youtu.be/anSfivZ5HRQAm Donnerstag 11. Juni 2009 war Nadine Reuter in der Sendung Aeschbacher: Beherzt auf SF1 zu Gast. In der Sendung drehte sich alles um “beherzte” Menschen: K…


Zum Post…

Donnerstag 11. Juni 2009 war Nadine Reuter in der Sendung Aeschbacher: Beherzt …



https://youtu.be/eOAmdCE4tL4Am Donnerstag 11. Juni 2009 war Nadine Reuter in der Sendung Aeschbacher: Beherzt auf SF1 zu Gast. In der Sendung drehte sich alles um “beherzte” Menschen: K…


Zum Post…

10vor10″ portraitierte diesen Sommer Pioniere und Menschen mit Visionen. Vision …



https://youtu.be/wm1y7YMpyo8“10vor10” portraitierte diesen Sommer Pioniere und Menschen mit Visionen. Vision kommt vom lateinischen Wort für “Sehen”. Der eigentliche Visionär ist also d…


Zum Post…

ge aus dem Vortrag “Umgang mit Engeln und geistigen Helfern” der Hellseherin Na…



https://youtu.be/YxOpmUuaHHkAuszüge aus dem Vortrag “Umgang mit Engeln und geistigen Helfern” der Hellseherin Nadine Reuter an der Lebenskraft 2009 im Kongresshaus Zürich.


Zum Post…

Seherin Nadine Reuter war zum Jahresauftakt zu Gast in der Sendung von Marco Fr…



https://youtu.be/z1zOydcijLMDie Seherin Nadine Reuter war zum Jahresauftakt zu Gast in der Sendung von Marco Fritsche auf Tele Ostschweiz.


Zum Post…

Hochsensitive Menschen


Dieses Video mit einem Vortrag von mir über Hochsenitive Menschen, liegt mir sehr am Herzen. Ich freue mich den Video mit euch zu teilen.

Herzlichst, Nadine Reuter

Ps: Freue mich wenn du das Video teilst.

http://quer-denken.tv/index.php/bibliothek/1683-hochsensitive-menschen

Hochsensitive Menschen

12. September 2015 Nadine Reuter mit einem Vortrag beim “MysterienZyklus” der Firma FOSTAC in der Obermühle/Haßloch. Immer mehr Menschen beobachten eine gewachsene Sensitivität an sich, die sich zu einem Problem im Alltag entwickeln kann. Diese Veranlagung birgt viele Potentiale, aber auch Risiken u…


Zum Post…

Logo_NR_sized_name

Hier finden Sie mich auch

Impressum I Kontakt I Disclaimer I AGB I Datenschutz

Nadine Reuter 2017 © Alle Rechte vorbehalten