Kalender-Türchen 8. Dezember:

Du bist ein Stern:

Dein innerer Stern gleicht deiner Intuition. Dabei handelt es sich um ein inneres Gefühl einer irrationalen, intuitiven Anziehung zu etwas bestimmten.

Du spürst vielleicht ein Verlangen, dass du dir zunächst nicht logisch erklären kannst. Später suchst du nach Gründen, damit du es mit deinem Verstand erklären kannst, aber dieses innere Wissen deines Sterns überwiegt.

Der innere Stern wirkt auf einer hohen Schwingungsebene. Es ist das Verlangen und das Wissen, dass du deinem Stern vertrauen kannst.

Dein inneres Leuchten weist dich immer in die richtige Richtung. Manchmal darfst du auch etwas altes loslassen, um etwas NEUES zu erschaffen.

Affirmation:
„Ich folge meiner inneren Stimme, sie wird mir wichtige Erkenntnisse und Ereignisse in mein Leben bringen und mich überraschen."

Nadine

8dez-22-nadine-reuter-