Awakened People
Higher Self Online-Class

November 2022 - Januar 2023

Termine der Erlebnisabende:

  • 4. November 2022 19:30 - 22:00 Uhr
  • 2. Dezember 2022 19:30 - 22:00 Uhr
  • 6. Januar 2023 19:00 - 22:30 Uhr
  • Der Beitrag für die gesamte Higher Self Online-Class beträgt CHF 750.-
  • Anmeldung: Hier online anmelden

Schnelllebigkeit, Überforderung und Zukunftsängste stellen in Zeiten wie dieser ein immer grösser werdendes Problem dar. Als Konsequenz dessen versucht man sich abzulenken und unterdrückt dadurch seine innere Gefühlswelt und somit die Verbindung zur geistigen Familie.

Man verlernt Entscheidungen, mit, durch und aus der Liebe heraus zu treffen. Die männliche und weibliche Energie sind durch die entstandene geistige Betäubung schwer zu unterscheiden.

Eine allumfassende, auf alle Wesen anwendbare Blaupause zur Lösung dieses Problems gibt es zwar nicht - jedoch einige erlernbare Techniken, inspirierenden Austausch und spirituelle Wegbegleitende, die dir helfen, deinen individuellen Weg zurück zu dir und der geistigen Welt zu finden.

Die mediale Beraterin Nadine Reuter (CH) und der SpiritMediaMensch Thomas Schmelzer (DE) bieten diesbezüglich gemeinsam ein ganzheitliches, dreimonatiges Online-Erlebnispaket.

Nebst drei ausführlichen Schulungsabenden, erdenden Meditationen und persönlichen Individual-Beratungen mit den beiden Experten wird eine Plattform geschaffen, in welcher sich die Mitglieder miteinander austauschen und inspirieren können.

Warum uns die HIGHER SELF Class 2022/2023 uns so am Herzen liegt

„Mit Nadine verbindet mich eine lange Freundschaft. Uns wurde klar, dass wir vieles ähnlich sehen und wir ergänzend viel hilfreiches Wissen zu geben haben. Und wir erkannten, dass die weibliche und männliche Energie in JEDEM von uns hier einen ganzheitlichen Erlebnispool kreieren können, der vielen Menschen hilft, wie wir in dieser umfassenden Wendezeit elegant und freudvoll leben können.“ (Thomas Schmelzer)

„Als ich Thomas das erste Mal an einem Kongress traf, habe ich sofort eine Verbindung gespürt. Diese Verbindung hat sich im Laufe der Jahre immer mehr vertieft. Thomas ist mir ein guter Freund und Gesprächspartner geworden. Auch seine einfühlsame und kompetente Art als Moderator und Interviewpartner sind wichtige Faktoren für unser neues Projekt. Im gemeinsamen Austausch entstand die Inspiration, dass wir uns mit anderen gleichgesinnten Menschen in einem gemeinsamen Seminar erfahren möchten. Das Besondere ist, dass wir aktuelle Themen aufgreifen, die diese männlichen und weiblichen Aspekte verkörpern." (Nadine Reuter)

Ja, es ist möglich, auch durch schwierige, herausfordernde Zeiten gut hindurchzukommen, wenn wir gelernt haben, in unserer Mitte zu bleiben und uns immer wieder neu zu erden und zu „himmeln“. Je mehr wir gemäß unserer ureigenen Seelennatur leben und die männlichen und weiblichen Wesensanteile in uns in ein Gleichgewicht bringen, umso leichter werden wir im Fluss des Lebens die richtigen Wege finden. Und dabei sind wir nicht allein. Wir können uns stets mit unserem Seelenwesen, dem Höheren Selbst, verbinden, durch das die geistige Welt und das Universum zu uns sprechen und uns weise leiten.

Die Evolution allen Lebens und so auch unserer Seele geht stets in Richtung Bewusstseinserweiterung und Liebe, und so haben auch alle Erfahrungen ihren tiefen Sinn. Schön, wenn wir uns in diesen gemeinsamen Begegnungen dabei unterstützen können!

Die Higher Self Online-Class unterstützt dich dabei…

  • …deine ureigene Essenz, deine Seelenkraft wieder zu finden.
  • ...in der momentanen Zeit aus deiner höheren Selbstkraft zu schöpfen.
  • …die Präsenz der männlichen und weiblichen Kraft zu verstehen.
  • …die Sternessenz in dir zu erkennen.
  • …deine Gefühle zu leben und die Kraft darin zu erkennen.
  • …die Verbindung und Vertrauen zwischen dir und deiner Seelenfreunde auf Erden und im Geiste aufzubauen und zu vertiefen.
  • …die Mission Deines Herzens klar zu erkennen und aus der Liebe heraus Entscheidungen zu treffen.
  • transformieren und innere Visionen umzusetzen.

Die Higher Self Online-Class beinhaltet…

  • …drei ausführliche Erlebnisabende mit Nadine, Thomas und allen Teilnehmern mit vielen Wissensbausteinen, Meditationen, inspirierenden Sounds und Botschaften.
  • …eine schriftliche Präsentation hilfreicher Übungen, Tipps und Meditationen zu den besprochenen Themen.
  • …eine persönliche Sitzung mit Nadine Reuter. (60 Minuten via Zoom)
  • …eine persönliche Sitzung mit Thomas Schmelzer. (60 Minuten via Zoom)
  • …einen Gruppenchat zur Vertiefung der Erlebnisse und Erkenntnisse.
  • …ein außergewöhnliches Video-Geschenk zu Weihnachten: Nadine schenkt Dir eine Channeling Botschaft und Thomas veredelt dies durch SoulSound Klänge – ganz persönlich für Dich.

Nach Abschluss der Higher Self Online-Class erhältst du ein von beiden Experten unterzeichnetes Zertifikat deiner Teilnahme.

reuter-nadine-portrait-1

Nadine Reuter

Mediale Beraterin, Referentin und Autorin

Nadine Liliane Reuter (geb. 1976) lebt seit über zwanzig Jahren ihre Berufung als mediale Beraterin, spirituelle Heilerin, Referentin und „Sternenfrau“, die Himmel und Erde verbindet. Seit ihrer Kindheit hat sie Kontakt zur geistigen Welt, und das Wahrnehmen von feinstofflichen Energien ist ein natürlicher Bestandteil ihrer Wirklichkeit. Ihr beruflicher Werdegang umfasst Ausbildungen in geistigem Heilen und in Energie- und Körperarbeit. Nadine sieht ihre Aufgabe darin, Menschen in ihrer persönlichen, spirituellen und beruflichen Entwicklung zu begleiten. Durch ihre ausgeprägte Hochsensitivität und Wahrnehmungsbegabung ist es ihr möglich, sich sehr gut in andere Menschen hineinzufühlen und sie zu verstehen. Die mediale Beratung beruht auf dem bewussten und intuitiven Wahrnehmen von energetischen Zusammenhängen und auf der Verbindung zur gemeinsamen Quelle, aus der heraus es möglich ist, inspiriert zu sprechen und Botschaften zu empfangen. Mit ihrer Vielseitigkeit spricht Nadine Menschen an aus unterschiedlichen Berufen wie auch Eltern und Kinder. Sie bietet Seminare, Vorträge und aufbauende Schulungen an, auch in Form von Webinaren. Sie ist eine von zehn Autorinnen und Autoren des Buches "Zeitalter des Lichts“. Im April 2021 erschien ihr neues Buch „Die Welt beginnt in deinem Herzen“ (beide veröffentlicht im Licht-Herz Verlag).

thomas-schmelzer-portrai-1

Thomas Schmelzer

Moderator, Regisseur, Redakteur, Referent und Autor

Thomas Schmelzer ist Moderator, Regisseur, Redakteur, Referent und Autor. Seit 20 Jahren beschäftigt er sich in Print, im Web und live mit ganzheitlichen Themen. Dabei geht es ihm um die Verbindung unterschiedlicher Denkweisen und um die Vermittlung hilfreichen Wissens für ein bewusstes, friedvolles Leben. Er moderiert und leitet das ganzheitliche Onlinemagazin MYSTICA.TV, schreibt für Printmagazine und moderierte rund 35 Kongresse. Er hält Vorträge, interviewte mehr als 800 Persönlichkeiten der Szene und ist Regisseur der erfolgreichen Dokumentationen „Die Übersinnlichen“ und „Wiedergeburt“. 2016 erschien sein autobiografisch gefärbtes Lebenshilfebuch „Die Stille in mir“. Seit einiger Zeit schreibt er eine regelmäßige Kolumne fürs ENGELmagazin über gelebte Spiritualität. Darüber hinaus berät er seit einigen Jahren Menschen auf ihrem Lebensweg. Er schöpft aus den Quellen seines umfangreichen Wissens und einer intuitiv-medialen Verbindung mit der geistigen Welt, die sich immer mehr in seinem Wirken manifestieren. Seit einiger Zeit tritt er hie und da mit HealingSoulSounds auf – ein besonders berührender Sound nur mit der Stimme. Dies könnt Ihr im Seminar live erleben!

www.thomasschmelzer.de

www.mystica.tv

Anmeldung und Zahlungsbedingungen

Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Eingang der Anmeldung. Die Anmeldung wird bestätigt. Mit dem Erhalt der Bestätigung wird die Kursgebühr fällig. Sie ist dann per Überweisung auf das mitgeteilte Konto zu entrichten. Mitte September erhältst du eine definitive Bestätigung für die Durchführung der ONLINE HIGHER SELF CLASS 2022/2023. Sollte die ONLINE HIGHER SELF CLASS nicht zustande kommen, können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Der vorausbezahlte Betrag wird vollständig zurückerstattet. Eine frühzeitige Absage durch die Teilnehmerin / den Teilnehmer ist in Textform möglich. Ab dem 14. Tag vor Kursbeginn wird nur noch die Hälfte der Kursgebühr zurückerstattet.