Nadine Reuter und Gäste

Erleben Sie live: 

Nadine Reuter und Gäste

Thema: Bewusstseinswandel und neue Zeit

Ort: Windler Saal, Oberstadt 3, Stein am Rhein

Bewusstseinswandel und neue Zeit

Die Gastgeberin Nadine Reuter empfängt an ihrem Heimatort interessante Gäste. Sie ist Moderatorin des Abends, spricht einführend zum Thema „Bewusstseinswandel und neue Zeit“ und führt anschliessend ein Gespräch mit Armin Risi. Musikalisch begleitet wird der Abend durch ONITANI.

Der Ruf, dass ein grundlegender Bewusstseinswandel erforderlich ist – sowohl in den Wissenschaften als auch in den Religionen –, wird immer lauter. Aber wie müsste ein solcher Bewusstseinswandel aussehen? Wie kann die Menschheit ihr Gleichgewicht und ihre Mitte wiederfinden? Seit langer Zeit haben schon viele Menschen die „neue Zeit“ vorbereitet. Erstaunlich ist auch, wie viele positive Prophezeiungen es für unsere heutige Zeit gibt.

Programmablauf

  • Nadine Reuter spricht mit Armin Risi zum Thema „Bewusstseinswandel und neue Zeit“.
  • Musikalisch begleitet wird der Abend durch ONITANI.
  • Der Abend wird abgerundet durch eine kurze Meditation mit Nadine Reuter.
  • Ende ca. 21.30 Uhr

„Nadine Reuter und Gäste“ in Stein am Rhein

Nadine Reuter, wohnhaft in Stein am Rhein, ist mediale Beraterin, Referentin und Autorin. Ihre Vorfahren sind über viele Generationen mit Stein am Rhein verbunden. Stein am Rhein, heute ein bekannter Tourismusort, ist ein alter Kraftort und Pilgerort mit einer bewegten Geschichte. In der heutigen Zeit von Bewusstseinswandel und Transformation möchte Nadine Reuter nun regelmässig interessante Menschen einladen, um genau über diese Themen zu sprechen und den Raum zu öffnen für Fragen und Austausch.

Premiere: 6. Dezember 2019

nadine_reuter_dez

Gastgeberin: Nadine Reuter

Mediale Beraterin, Referentin und Autorin

Nadine Reuter, wohnhaft in Stein am Rhein, ist mediale Beraterin, Referentin und Autorin und war schon mehrere Male im Schweizer Fernsehen eingeladen. Sie hat ihre Berufung und ihre Hochsensitivität zu ihrem Beruf gemacht. Mit ihrer Vielseitigkeit spricht sie Menschen aus unterschiedlichen Berufen wie auch Eltern und Kinder an.

arminrisi_dez

Armin Risi

Philosoph, Sachbuchautor und spiritueller Vordenker

Armin Risi ist Philosoph, Sachbuchautor und spiritueller Vordenker. Er lebte für 18 Jahre als Mönch in vedischen Klöstern in Europa und Indien und studierte die Sanskrit-Schriften. Er ist Autor von drei Gedichtbänden und acht Grundlagenwerken zum aktuellen Paradigmawechsel.

musik_dez

Bettina und Tino (ONITANI)

Musikalische Begleitung

Bettina und Tino (ONITANI) begleiten den Abend musikalisch. Mit ihrer Musik berühren sie die Herzen ihrer Zuhörer. Bettina singt in der Sprache der Seele, Tino erschafft die musikalische Dimension mit Synthesizer und Erdklangflöten.