vernisage-nadine-reuter-2021

Die neue Welt beginnt in deinem Herzen 
Buchvernissage & Lesungen 2021
Eine kleine Reise durch die Schweiz

Liebe Herzmenschen,

Im April 2021 ist mein neues Buch im Licht-Herz Verlag in Zürich erschienen. „Die neue Welt beginnt in deinem Herzen.“ Ich würde mich sehr freuen, Dich an einer meiner Lesungen begrüssen zu dürfen und mit Dir zusammen das neue Buch auf der Erde Willkommen zu heissen.

Ich freue mich auf einen schönen gemeinsamen Abend. Anmeldungen direkt über die Buchhandlungen.

Termine und Orte
im Überblick

Zürich: Donnerstag 24. Juni 19 Uhr Buchhandlung IM LICHT - Seminarzentrum und Buchhandlung - Archiv...

Basel: Donnerstag: 9. September 19 Uhr im Sphinx in Basel - Zur Anmeldung hier klicken...

Schaffhausen: Freitag: 8. Oktober um 19.00 Uhr in Buchhandlung Orell Füssli in Schaffhausen - Link folgt in Kürze!

Bern: 21. Oktober um 19:30 in der Buchhandlung Weyermann. Mehr Infos...

Einsiedeln: Freitag: 22. Oktober 19:30 Uhr in der um 19 Uhr bis ca. 20:30 Uhr in der Buchhandlung Benziger bei Joe Fuchs - Mehr Infos...

Weitere Termine folgen...

Neuerscheinung:
Die neue Welt beginnt in deinem Herzen

Ich beleuchte in diesem Buch geistige und irdische Zusammenhänge auf einzigartige und gut verständliche Weise.

Anspruchsvolle Zeiten wie diese verlangen nach besonderer Unterstützung, um unseren Alltag zu bewältigen.

„Ich möchte mit diesem Buch zeigen, dass es möglich ist, unsere schöpferischen Kräfte zu aktivieren und auch in schwierigen Phasen ein glückliches Leben zu führen", sagt die Autorin.

Drei der neun Meditationen stehen von der Autorin gesprochen als Audio-Datei zur Verfügung.

Bezugsquelle Schweiz: in allen Buchhandlungen verfügbar.

Bezugsquelle Deutschland / Europa: VAL-Silberschnur GmbH, val@silberschnur.de

Verlag: Licht-Herz Verlag - Erschienen: 22. Apr. 2021
Ausführung: fester Einband / Seiten: 240
Preis: CHF 28.- / EURO 19.90
ISBN: 978-3-907275-03-0

Link zum Buch...

Ich danke von Herzen für Eure Unterstützung, um das neue Buch mit in die Welt zu tragen.

Von Herz zu Herz
Nadine