nadine-reuter-zuerich-medium-sirituell-heilerin-schaffhausen-blog-heute-ist-ein-guter-tag

Heute ist ein guter Tag! 🌺
Ein paar Worte für dich..

Das bewusste Erleben unserer Gefühle bewirkt körperliche und geistige Gesundheit.

Die Kinder drücken ihre Gefühle unbefangen und ehrlich aus. Als Erwachsene versuchen wir viel zu viel den Normen unserer Gesellschaft zu entsprechen.

Authentisches Fühlen bedeutet unsere Gefühle auf eine gesunde Weise zu erfahren. Das bedeutet wir dürfen uns selbst und anderen Menschen mit Verständnis und Aufmerksamkeit begegnen.Das hilft uns,Gefühle sinnvoll auszudrücken.

Übung für Dich und deinen Tag:

Sei ehrlich zu dir.

Erkenne deine Emotionen und an was für alte Glaubenssätze diese Emotion gekoppelt ist.


„Im Moment fühle ich dieses und jenes..“

Dann frage dich..sind die Gedanken in Bezug meiner Emotion wirklich hilfreich für mich und andere Menschen? Bringt mich dieses Denken weiter?

Wenn nicht, löse deine Aufmerksamkeit von diesen Gedanken.

Spühre nochmals nach..Wie fühle ich mich jetzt, unabhängig von diesen alten Gedankenmustern?

Du wirst erkennen, das jedes Gefühl, dass du frei von alten Gedanken fühlst, etwas schönes und kraftvolles hat..Trauer, wandelt sich in Vergebung, Wut in Kraft..u.s.w

Mehr schöne Übungen und Meditation findest du in meinem neuen Buch, dass ende April 2021 erscheint: https://nadinereuter.ch/#buch-neu

Ich wünsche dir einen kraftvollen Tag.☀️

Von Herz zu Herz
Nadine
🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺