Energetische Massage für Frauen

Die Kunst der bewussten Berührung

Vor 25 Jahren tauchte ich in die Welt der Energetischen Massage ein, und sie berührte mein Herz auf eine besondere Weise. Ich lernte dabei nicht nur, meinen eigenen Körper wahrzunehmen, sondern auch die Schönheit und Kraft darin zu erkennen. Jetzt, nach all den Jahren, bin ich wieder in der Energie und möchte dir diese besondere Erfahrung näher bringen.

Was ist eine Energetische Massage?

Eine Energetische Massage ist eine Ganzkörpermassage mit verschiedenen, je nach bedürfniserwählten Ölen und Essenzen. Sie umfasst sanfte, fliessende Streichbewegungen über die gesamte Länge deines Körpers, passive Gelenkmobilisierungen und tiefe Strukturarbeiten an Muskeln und Gelenken. Diese Massage verwöhnt dich mit wiegenden Bewegungen, die im Einklang mit deiner Atmung und deiner weiblichen Urkraft stehen.

Die Wirkung der Energetischen Massage für Frauen ist vielfältig

Auf körperlicher Ebene wird deine Haut verwöhnt, die Blutzirkulation angeregt, der Stoffwechsel belebt und das lymphatische System aktiviert. Deine Muskeln entspannen sich, und ein Gefühl des Wohlbefindens breitet sich in deinem ganzen Körper und Energiesystem aus.

Warum solltest du dir diese liebevolle Zuwendung gönnen?

Gib deinem Körper die heilsame Pflege, die er verdient. Entwickle eine liebevolle Beziehung zu dir selbst und lass den Stress hinter dir, um immer mehr zur Ruhe zu kommen.

Die Energetische Massage öffnet dir den Raum, alte seelische Verletzungen zu transformieren, innere Verspannungen und energetische Blockaden liebevoll zu lösen, die durch alte Wunden entstanden sind.

Die Kunst der bewussten Berührung, aktiviert deine Selbstheilungskräfte. Durch diese Erfahrung kannst du deine ursprüngliche weibliche Essenz immer besser wahrnehmen, indem du die Erfahrung machst, der Weisheit deines Körpers zu vertrauen.

energetische-massage-frauen-nadine-reuter-09-23-öle

Energetische Massage für Frauen vereinbaren:

Anmeldungen bitte per Mail: info(@)nadinereuter.ch

Dauer & Beitrag

60 Minuten – CHF 120,-
90 Minuten – CHF 160,-

Im Moment sind energetische Massage für Frauen ausschliesslich in Schaffhausen möglich.

Termine:

Montag bis Freitag:
9:00 - 12:00 und 13:30 - 19:00

Samstag:
9:00 -12:00

Haftungsausschluss

Eine Energetische Massage dient als Lebenshilfe und kann unter keinen Umständen ärztliche Betreuung ersetzen.
Eine Energetische Massage ist eine intuitive Begleitung.