Energetisierung & Räucherung
von Lebensräumen und Grundstücken

Hausräucherungen_oben_nadine_räuter

Klärung von Fremdenergien und Störfeldern

Schon in meiner Kindheit habe ich es geliebt, mein Zimmer rein und sauber zu gestalten. Intuitiv habe ich immer die Bettwäsche aus dem Fenster gehängt, weil ich gespürt und auch gesehen habe, wie dunkle Schlacken von gestauten Energien sich ablagern. Auch Gedanken und Gefühle können in einem Raum „kleben“, von uns selbst und auch Restinformationen von anderen Mitbewohnern oder früheren Bewohnern.

Ich habe beobachtet, wie die Materie diese Informationen speichert, und habe auch gesehen wie wir diese Information wieder entstören können. So begann ich schon früh, dies überall, wo ich war oder hinkam, zu tun: im Stall bei meinem Pferd oder im Klassenzimmer, im Tram oder an einem Konzert.

Negative Energien entstören...

Wir sind in der Lage, Energie überall zu entstören. Das Wissen dazu bekam ich aus meinen inneren Bildern und Welten und aus Träumen, so wie ich auch alles andere, was ich in meinen Beratungen, Energiebalancierungen und Schulungen weitergebe, von der geistigen Welt bekomme. Gerne gebe ich dieses Wissen weiter und übernehme gewisse Aufgaben, um die Menschen und Tiere zu unterstützen, in einem besseren Wohnklima zu leben.

Jedes Haus, jede Wohnung, jeder Geschäftsraum und jedes Grundstück hat eine Geschichte. Die Räume sind oft mit alter, schwerer Energie belastet, weil die früheren Bewohner Spuren hinterlassen haben – energetische Fußabdrücke!

Auch bei einem Wohnungswechsel können Energien zurückbleiben, die als positiv oder negativ wahrgenommen werden. Nach Unfällen, Streitereien oder Wutausbrüchen kann negative Energie in einem Raum haften bleiben. Wir sagen dann: „Ich fühle mich nicht wohl in diesem Raum, etwas raubt mir Kraft, ich werde so schnell müde, ich kann nicht schlafen.“ Ein solches energetisches Ungleichgewicht kann zu Disharmonie, Streit, ja sogar zu Krankheiten führen.

Eine uralte Tradition der Menschheit...

Räucherungen sind eine uralte Tradition der Menschheit. Verschiedene Naturvölker unserer Erde wissen schon seit Jahrhunderten um die Kraft und Energie der Räucherstoffe sowie das rituelle Verbrennen von Räucherwerk, was zur Reinigung, zum Heilen und zum energetischen Schutz für Mensch, Tier und Lebensraum genutzt wird. Räuchern ist zudem wohltuend für Körper, Geist und Seele. Mit Unterstützung der geistigen Welt und einer speziellen Räuchermischung wird jeder Raum einzeln und systematisch ausgeräuchert. Während der Zeremonie bittet man darum, dass alle schweren und negativen Fremdenergien gehen dürfen und das Gute und Heilung immer mehr einkehren kann. Nach der Zeremonie werden alle Räume sehr gut durchgelüftet.

Durch die Energetisierung mit Symbolen, die ich von der geistigen Welt individuell für das Cleanen empfange, werden Störfelder wieder ins Fließen und die Balance gebracht.

Energetisierung von Wohnräumen und Grundstücken

  • Klärung von Fremdenergien und Störfeldern
  • Mit Hilfe von Kristallen und Salz ein heilendes Feld kreieren
  • Balance und Freude
  • Licht und Leichtigkeit
  • Schutz der Bewohner

Räuchern in Wohnräumen

  • Befreiung von stagnierender Energie
  • Harmonisches Wohnklima
  • Friedvolle & entspannte Atmosphäre
  • Ruhe, Erholung und Kraft im Alltag
  • Erholsamer Schlaf

Räuchern in Geschäftsräumen

  • Harmonische Stimmung im Berufsalltag
  • Zufriedene MitarbeiterInnen
  • Gesundes, harmonisches und wohltuendes Arbeitsklima
  • erhöhte Konzentration der Mitarbeiter
  • Unternehmenskultur wird verbessert
  • Teamgeist und Beziehungen werden gestärkt
  • Kreativität wird gefördert

Räuchern für Hausbewohner/ Verwaltungen/ Eigentümer

  • Haben Sie eine Wohnung zu vermieten, werden sie aber nicht los?
  • Besitzen Sie eine Liegenschaft mit häufigem MieterInnen-Wechsel?
  • Wollen Sie eine Liegenschaft verkaufen oder vermieten? Es klappt aber nicht?
  • Planen Sie einen grösseren Umbau?

Vorbereitung & Beitrag

Bei Interesse werde ich zuerst ein Scann der Liegenschaft und des Ortes vornehmen, um den jeweiligen Ablauf und Zeitaufwand einzuschätzen und die Preise dafür festzulegen.

Dafür benötige ich vorab Fotos per E-Mail. Je nach Anliegen vereinbaren wir ein Vorgespräch per Skype oder Telefon. Hier könne Sie Ihre Anfrage direkt per E-Mail an mich senden...

Hausräucherungen_unten2_neu_nadine_reuter
Hausräucherungen_unten1_neu_nadine_reuter

Wo finden Sie mich in Zürich

Termine: Di. von 8.00 - 13.00 Uhr,
Do., Fr. und Sa. von 8.00 - 17.00 Uhr

Adresse: Limmatquai 82, 8001 Zürich

Eingang Hirschengasse linke Seite
1. Stock rechts
Anfahrt