Heil-Symposium

❤️🧡💛💚💙💜 Samstag, 03. September 2022 - 14.00-15.30 Uhr

Messe Forum in Luzern & Online-Stream!

mit den Gästen:
Pavlina Klemm
Bestsellerautorin und Seminarleiterin

Nadine Reuter
Mediale Beraterin, Buchautorin

Steffen Lohrer
Weisheitslehrer, Speaker, Autor

Patric Pedrazzoli
Weisheitslehrer, Seminarleiter

Gianni Balducci
Wegbegleiter, Heilmedium

Moderation: Thomas Schmelzer
Moderator, Referent

musikalische Begleitung: Katja Kramer

Voice, Seelensprache: Marco Wolf
Musiker, Pianist und Komponist

da freuen wir uns drauf 🥰

Lebenskraft-2ATT00002

Ein paar kurze Sätze für das Heil-Symposium

 

Viele Jahre meines Lebens, habe ich dem Heilwissen gewidmet. Dieser Weg hatte persönliche Gründe, wie auch das grosse Verlangen und Interesse Menschen auf Ihrem individuellen Weg der Heilung zu unterstützen.

Im Gespräch mit Thomas Schmelzer, werde ich über die kleineren und grösseren Einweihungen in meinem Leben sprechen und einen Einblick geben in die Heilkunst. Durch meine ausgeprägte Hochsensitivität, ist es mir möglich, mich sehr gut in andere Menschen ein zu fühlen und sie zu verstehen.

Licht, ist der Kern des Lebens. Im Körper aller Lebewesen. Dieses Licht, kann Information übertragen. Zusammen werden wir am Heil-Symposium einen heilenden Raum gestalten, in dem persönliche und spirituelle Entwicklung möglich ist.

Ich freue mich, in diesem heilenden Raum die lichtvollen Wesen einzuladen und aus dieser Verbindung heraus, Botschaften zu vermitteln, die unseren Lichtkörper aktivieren. Unser stofflicher Körper ist letztlich ein Lichtkörper, denn die gesamte Zellinformation unseres Körpers beruht auf Licht. Gemeinsam erinnern wir uns an dieses Licht und die Verbindung, die von der Quelle her zu uns besteht.

Dann kann Energie frei fliessen und Heilung ist möglich!