Lebe deine feminine Urkraft! Fünf Schlüssel zur Entfaltung deines Potenzials

Ort: Limmatquai 82, 8001 Zürich

  • Termine: Sonntag 08. März, 5. April, 31. Mai, 27. September, 25. Oktober
  • Zeit: 9.00 - 12.00 Uhr
  • Kleingruppe: max. 10 Personen
  • Verpflegung: Snacks und Getränke
  • Preis: Fr. 560.– für den ganzen Jahreskreis
  • Anmeldung unter info@nadinereuter.ch

Jahreskreis für Frauen 2020

Dieser Jahreskreis lädt Frauen ein, eine mystische Reise anzutreten und ein authentisches freudvolles Leben im Einklang mit der eigenen Bestimmung zu finden. Was ist diese Bestimmung? Was ist meine Berufung – als Mensch in unserer Zeit und konkret als Frau? Diese Fragen stelle auch ich mir immer wieder neu, und das hat mich inspiriert, einen Jahreskreis für Frauen zu gestalten. Wir alle durchlaufen Lebensphasen des Wachstums und der Reifung, und als Frauen dürfen wir in unsere Göttinnenkraft und in unsere Weisheit finden. Alle diese Phasen sind Themen unseres Jahreskreises. Die schönen wie die schwierigen Aspekte dieser verschiedenen Zyklen und Übergänge werden aufgenommen und vertieft.

Der Jahreiskreis bietet die Möglichkeit einer intensiven und intuitiven Begegnung mit Dir selbst und Deinen Potenzialen als Frau. Stell dir vor: Ein Jahr lang, an fünf Sonntagen, begibst Du Dich in einen heiligen und heilenden Raum, wo Du in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten aus dem Alltag heraustrittst. Die heutige Zeit ruft nach einem neuen spirituellen Frauenbild, das helfen kann, die Ursachen weiblicher Blockaden im Inneren aufzulösen. Durch die Befreiung der unbewussten Zwänge der Frauen werden Wunder geschehen und die inneren spirituellen Kräfte werden freigesetzt.

Die fünf Schlüssel

Der Jahreskreis umfasst fünf Sonntage und ist eine wundervolle Gelegenheit, sich in Raumzeit-Inseln ausserhalb des Alltags auf diese zentralen Themen unseres Lebens einzulassen, und das zusammen mit anderen Frauen, die sich ebenfalls für diese „Reise“ entschieden haben.

  • Schlüssel 1: Die verschiedenen Frauenbilder und die neue spirituelle Frau (Sonntag, 08. März)
  • Schlüssel 2: Die vergessene Frau und der persönliche und kollektive Schmerzkörper der Frau (Sonntag, 5. April)
  • Schlüssel 3: Wie die Elemente die „Frauentypen“ und ihre Bedürfnisse prägen (Sonntag, 31. Mai,)
  • Schlüssel 4: Urkraft und Gesetze der weiblichen und männlichen Energie (Sonntag, 27. September)
  • Schlüssel 5: Weibliche Heilung und spirituelle Erlösung (Sonntag, 25. Oktober)

Motivation

Es ist an der Zeit, dass wir Frauen unsere innere Grösse und Kraft wieder erkennen, dem Ruf unserer Seele folgen und unsere Aufgabe auf Erden als Lichtbringerin, Botschafterin und Heilerin annehmen. Wir Frauen können mit unserer inneren Liebesflamme zu Erdheilerinnen werden und Heil- und Schutzenergien in der Erde verankern. Das Weibliche Ur-Potenzial repräsentiert den weiblichen Geist der Erde, der sich immer mehr manifestieren will und die Menschen dazu aufruft, wieder mehr im Einklang mit der Natur zu leben. In diesem Jahreskreis verbinden wir uns mit unserer inneren Göttin und weiblichen Urkraft.
Zu meiner Person: Ich (geb. 1976) habe seit meiner Kindheit Kontakt zur geistigen Welt. Auf meinem Lebensweg habe ich diese Verbindung stetig weiterentwickelt. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die geistige Welt den menschlichen Alltag bereichern kann. Diese verschiedenen Ebenen zu verbinden ist mir ein wichtiges Anliegen.
Anmeldung und Zahlungsbedingungen Die Anmeldung erfolgt in Textform per E-Mail an info(@)nadinereuter.ch. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Eingang der Anmeldung. Die Anmeldung wird bestätigt. Mit dem Erhalt der Bestätigung wird die Kursgebühr fällig. Sie ist dann per Überweisung auf das mitgeteilte Konto zu entrichten. Spätestens 1 Monat vor dem Kursbeginn (am 08. März 2020), also Anfang bis Mitte Februar 2019, erhältst du eine Bestätigung für die Durchführung des Jahreskreises. Sollte die Jahreskreis nicht zustande kommen, können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Der vorausbezahlte Betrag wird vollständig zurückerstattet. Eine frühzeitige Absage durch die Teilnehmerin / den Teilnehmer ist in Textform möglich. Ab dem 30. Tag vor Kurstermin wird nur noch die Hälfte der Kursgebühr zurückerstattet.