Jahreskreis
für Jugendliche

Ein Erlebnis und Abenteuer speziell für Jugendliche

Ort: Limmatquai 82, 8001 Zürich

  • Termine: Sa. 07. Sep., Sa. 12. Okt., Sa. 9. Nov., Sa. 8. Febr., Sa. 7. März
  • Sa. 7. März (inkl. Eltern, wenn erwünscht.)
  • Zeit: 14.00 - 16.30 Uhr
  • Preis: CHF 490 pro Person für den ganzen Jahreskreis (fünf Nachmittage).
  • Verpflegung: Snacks und Getränke
  • Kleingruppe, max. 10 Jugendliche
  • Inkl. Buch Du bist nicht allein! Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet.
  • Anmeldung unter info@nadinereuter.ch

Über den Jahreskreis für Jugendliche 2019 / 2020

Für Jugendliche und Erwachsene ist es sehr wichtig, in dieser technologiegetriebenen Zeit wieder mehr das Vertrauen in sich selber, die eigenen Fähigkeiten und die geistige Welt aufbauen zu können. Was bedeutet Vertrauen überhaupt für uns? Wie definieren wir Vertrauen? Wie finden wir einen Zugang zum Natürlichen? Was brauchen wir im Umgang mit uns selbst und anderen Menschen, um unserer Wahrnehmung und Intuition wieder mehr Vertrauen schenken zu können?

Der Jahreskreis umfasst fünf Samstag Nachmittage von 14.00-16.30 Uhr und baut auf meinen persönlichen Erfahrungen und auf dem Kennenlernen der geistigen Gesetze und „Lebensspielregeln“ auf.

Diese und viele andere Fragen möchte ich gemeinsam mit Euch, in einem erlebnisreichen Jahreskreis, an fünf Samstagnachmittagen ab dem September 2019 bis März 2020 erörtern. Der Jahreskreis bietet Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit einer intensiven und intuitiven Begegnung mit sich selber und der geistigen Welt.

Fünf Schlüssel

Der Jahreskreis ist auf fünf Schlüsseln aufgebaut:

  • Schlüssel 1: Vertrauen ist der Schlüssel für die höchste Form von Mut.
  • Schlüssel 2: Verantwortung übernehmen ist der Schlüssel zu der inneren Schöpferkraft und der Manifestation.
  • Schlüssel 3: Integrität ist der Schlüssel zu den inneren Werten und eigenem denken und handeln.
  • Schlüssel 4: Herzintelligenz ist der Schlüssel in die geistige Welt
  • Schlüssel 5: Meditation ist der Schlüssel in die Balance von Tun und Sein.

Last uns das Tor zu unseren Herzen öffnen und gemeinsam die Ketten der Illusion, Ängste und Fremdprogrammierungen sprengen.

Zu meiner Person: Nadine Reuter, 1976 geboren und Mutter eines 9 jährigen Sohnes; habe seit meiner Kindheit Kontakt zur geistigen Welt. Auf meinem Lebensweg habe ich diese Verbindung stetig weiterentwickelt. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die geistige Welt den menschlichen Alltag bereichern kann. Diese verschiedenen Ebenen zu verbinden ist mir ein wichtiges Anliegen. Vermehrt kommen deshalb auch Kinder und Jugendliche zu mir in die Praxis. Mein eigener Lebensweg, der geprägt ist von vielen Lebenswellen in der Jugendzeit, gibt mir das nötige Verständnis für die heutige Jugend. Junge Menschen suchen nach starken Persönlichkeiten und Vorbildern in unserer schnelllebigen und technisch orientierten Zeit.
Anmeldung und Zahlungsbedingungen Die Anmeldung erfolgt in Textform per E-Mail an info(@)nadinereuter.ch. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Eingang der Anmeldung. Die Anmeldung wird bestätigt. Mit dem Erhalt der Bestätigung wird die Kursgebühr fällig. Sie ist dann per Überweisung auf das mitgeteilte Konto zu entrichten. Spätestens 1 Monat vor dem Kursbeginn (am 7. September 2019), also Anfang bis Mitte August 2019, erhältst du eine Bestätigung für die Durchführung des Jahreskreis. Sollte der Jahreskreis nicht zustande kommen, können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Der vorausbezahlte Betrag wird vollständig zurückerstattet. Eine frühzeitige Absage durch die Teilnehmerin / den Teilnehmer ist in Textform möglich. Ab dem 30. Tag vor Kurstermin wird nur noch die Hälfte der Kursgebühr zurückerstattet.

Vorausblick 2020:

Im nächsten Jahr werde ich Vertiefungskurse für beide Schulen anbieten.

  • Jahresschule Teil 2 im Aufbau und Vertiefung von Teil 1
  • Jahreskreis für Kinder und Eltern Teil 2 Aufbau und Vertiefung von Teil 1