Jahresschule 2019 mein Herzprojekt in diesem Jahr

Im Frühling 2017 ist mein Buch „Du bist nicht allein – Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet“ erschienen. Während des Entstehens dieses Buches durfte ich die Begleitung durch die geistige Welt auf eine ganz besonders starke Weise erleben, und ich bekam den Wunsch und die Vision, die vielfältigen Themen des Buches in Form einer Jahresschulung lebendig erfahrbar zu machen und zu vertiefen.

Dieses „Abenteuer“ findet nun 2019 statt!

Die Jahresschulung ist eine wundervolle Gelegenheit, sich in Raumzeit-Inseln ausserhalb des Alltags auf diese zentralen Themen unseres Lebens einzulassen, und das zusammen mit anderen Menschen, die sich ebenfalls für diese „Reise“ entscheiden.

Die Jahresschule bietet die Möglichkeit einer intensiven und intuitiven Begegnung mit der geistigen Welt. Stell dir vor: Ein Jahr lang, an sieben Sonntagen, gönnst du dir spirituelle „Ferien“! Du lernst dich selbst neu kennen, du lernst neue Menschen kennen, mit denen du gemeinsam ein Jahr lang unterwegs bist, und wir alle haben das gleiche Ziel: unsere geistige Herkunft erkennen, uns mit diesem Ursprung verbinden und aus dieser Verbindung heraus leben.

Wir lernen, unterschiedliche Energien wahrzunehmen und zu unterscheiden und dadurch uns selbst immer mehr zu spüren, vor allem: Was ist mein Seelenplan? Was ist meine Berufung? Wir machen multidimensionale Erfahrungen mit uns selbst und mit der geistigen Welt und lernen, dies in den Alltag zu integrieren.

Die Jahresschule umfasst sieben Sonntage und baut auf den im Buch beschriebenen sieben Schlüsseln auf. Ebenso fliessen die Themen meiner Seminare der letzten 15 Jahre mit ein.

Mehr Informationen und Anmeldung:
https://nadinereuter.ch/?p=17073

Herzlichst
Eure Nadine



Zum Post…

logo_neu_text

Hier finden Sie mich auch

Impressum I Kontakt I Disclaimer I AGB I Datenschutz

Nadine Reuter 2019 © Alle Rechte vorbehalten - Webdesign by Thomas Kramer www.zenario.net