ONLINE LIGHT POWER CLASS 2021/2022

- Eine Reise zu dir selbst -

Immer Sonntags morgen von 9.00-12.00 Uhr online per Zoom

  • Alle Termine 2021: 19.09, 17.10, 21.11, 12.12
    Alle Termine 2022: 16.01, 13.02. und am 18. Februar 2022 Abschluss und Erlebnisabend  
  • Zeit: 09.00 - 12.00 Uhr 
  • Preis: CHF 850,- pro Person für die ganze LIGHT POWER CLASS
  • Inkl. Buch, drei mal exklusive Beratung und Erlebnisabend mit Zertifikat
  • (Kleingruppe, max. 25 Personen)
  • Anmeldungen bitte an info(@)nadinereuter.ch

Über die ONLINE LIGHT POWER CLASS 21/22

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN zu meinem neuen HERZPROJEKT, der ONLINE LIGHT POWER CLASS von September 2021 bis Februar 2022!

Wir befinden uns in anspruchsvollen Zeiten. Da braucht es eine besondere Unterstützung, um weiter den Alltag zu bewältigen und im positiven Lebensfluss zu bleiben. Die ONLINE LIGHT POWER CLASS hilft dir dabei, die Aufmerksamkeit wieder auf die Kraft deines Herzens zu lenken und so deinem Leben eine völlig neue, positive Ausrichtung zu geben.

LIGHT POWER ist der Weg in die eigene Mitte und in die eigene Energie, ins eigene Licht. Deine LIGHT POWER zu aktivieren und aus dieser Kraft zu schöpfen ist dein Schöpfungspotenzial und der Weg zu dir selbst. 

Du bist auf der Erde geboren worden, um dieses kosmische Bewusstsein wieder zu beleben. Zusammen mit der geistigen Welt bewirken wir Wunder und sind Teil des Aufstiegs der Erde. Und plötzlich geht alles sehr schnell …

Immer wieder durfte ich die geistige Welt auf eine ganz besonders starke Weise erleben. So entstand in mir der Wunsch und die Vision, diese vielfältigen Erfahrungen und Themen in Form einer Online-Schulung für Dich lebendig und erfahrbar zu machen.

Die LIGHT POWER CLASS umfasst sechs Sonntage und einen Freitag Abend. Wir widmen uns der gegenwärtigen Wendezeit aus höherer Perspektive. Denn wir als Menschen sind mit allen anderen Menschen und dem Planeten Erde verbunden, aber hier hört es nicht auf, denn die Erde ist Teil eines lebendigen, multidimensionalen Kosmos. 

Wir widmen uns wichtigen Themen wie...

Was ist mein Seelenplan? Was ist meine Berufung? Wir machen multidimensionale Erfahrungen mit uns selbst und mit der geistigen Welt und lernen, dies in den Alltag zu integrieren.

In der heutigen Zeit ist es umso wichtiger, dass wir uns mit Menschen verbinden, mit denen wir uns austauschen können und die gleichen Interessen in ihren Herzen tragen. Manchmal unterschätzen wir die Kraft des kollektiven Bewusstseins. Dieses Feld hat eine Kraft, dass ein Energiefeld auslösen kann, das uns den ganzen Tag begleitet. Diese kollektive Energie hat Einfluss auf unseren Körper, unser Energiesystem und unsere Gefühle. 

Ich möchte dich gerne mitnehmen auf eine Reise zu dir selbst..auf eine Reise, die dir zeigt, dass es möglich ist, deine schöpferischen Kräfte zu aktivieren und auch in schwierigen Phasen ein glückliches Leben zu führen.

Die ONLINE LIGHT POWER CLASS 2021/2022 unterstützt Dich dabei...

  • dich in dieser Zeit immer wieder neu zu motivieren
  • dir selbst und der Welt zu vertrauen
  • zu spüren, welche Menschen und Energien dir wirklich gut tun
  • positive neue Gedanken zu formen
  • authentisch zu fühlen und ganz zu dir zu stehen
  • positive und negative Energien zu unterscheiden
  • deinem Herzen zu vertrauen und die Liebe tiefer zu spüren

Außerdem bekommst Du viele Hilfen und Inspirationen, um...

  • in der aktuellen Zeitqualität Deine LIGHT POWER zu finden
  • Vertrauen in Dich und die geistige Welt aufzubauen
  • Dich selbst als Teil der geistigen Welt zu erkennen
  • neue Blickwinkel einzunehmen
  • Gefühle zu leben und die LIGHT POWER darin zu erkennen
  • Inspiration, Intuition und Illusion unterscheiden zu lernen
  • und aus der Liebe heraus Entscheidungen zu treffen

Wenn wir du dein Bewusstsein erweiterst und über gewohnte Erfahrungsgrenzen hinausgehst, wirst du einen ganz natürlichen Zugang zu den tieferen Ebenen deines Seins erfahren. So du kannst du diese neuen Erfahrungen für deine Selbstheilung und Transformation nutzen und den Glauben in dich und in die Welt stärken. Die Verbindung mit Deiner LIGHT POWER bringt Dich in einen neuen Kontakt mit Dir und der Welt.

In der ONLINE LIGHT POWER CLASS ist zudem enthalten:

3 ganz persönliche Beratungen:

Zwischen dem September 2021 und dem Februar 2022 bekommst du von mir drei ganz persönliche Onlineberatungen an Terminen Deiner Wahl als Vertiefung und Begleitung für Deinen Bewusstseinsweg. 30 Minuten lang stehe ich dir hier jeweils zur Verfügung.

Mein Buch für dich:

Jeder Teilnehmer bekommt mein handsigniertes Buch "Die neue Welt beginnt in deinem Herzen“

Weitere Unterlagen zu Vertiefung und zum täglichen Üben:

Du erhältst ein ausführliches Tutorial (PDF) mit vielen Übungen und Anregungen für ein Leben in Fülle und Freude.

Gruppenchat:

Nach Bedarf und Wunsch eröffne ich gerne einen Gruppenchat. Wir können so Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Teilnehmer/innen teilen und Verbindungen mit Gleichgesinnten stärken.

Dein Light Power Class Paket:

  • Jeden Monat drei Stunden Online-Schulung mit gleichgesinnten Herzmenschen
  • Drei exklusive individuelle online Beratungen nur für dich
  • Mein aktuelles handsigniertes Buch "Die neue Welt beginnt in deinem Herzen"
  • PDF mit zahlreichen Übungen und Inspirationen
  • Erlebnis- und Abschlussabend mit allein Teilnehmerinnen und Teilnehmern
  • Ein Zertifikat

Beitrag pro Person: CHF 850 ,- 

Weitere Info und Anmeldung unter: info(@)nadinereuter.ch

Warum mir die ONLINE LIGHT POWER CLASS 2021/2022 so am Herzen liegt:

In meiner Kindheit gab es eine Zeit, in der ich dachte: „wenn ich erwachsen bin, steht mir die ganze Welt offen und ich kann alles tun, was ich möchte!“ Doch schon bald hat sich diese Sicht verändert und ich erkannte, wie schön es war, Kind zu sein. Schon bald nahm ich war, dass viele Erwachsene diese natürlichen Eigenschaften eines freien Kindes ausgetauscht hatten in ein Leben voller Sorgen und Ängste, mit wenig Selbstbewusstsein und Verbindung zum Herzen. So wollte ich mich nicht fühlen. Schon bald suchte ich mir positive Vorbilder, die für mich Kraft, Vertrauen, Mut, und Zuversicht ausstrahlten.

Die Engel und die geistige Lichtwelt wie auch die Naturwesen wurden immer präsenter und ein natürlicher Bestandteil meines Lebens und Bewusstseins. Die geistige Welt hat mir viel über die Gefühle der Menschen erzählt, so dass ich immer mehr verstanden und gefühlt habe, wie sehr wir eingebunden sind in ein kollektives Feld und geprägt werden in unserer Kindheit, und dass wir auch Erfahrungen mitbringen in dieses Leben die noch viel viel weiter zurück gehen.

Diesen Weg musste ich allein gehen, geführt von der geistigen Welt. Wenn es eine Gruppe Gleichgesinnter gegeben hätte, wäre dieser Weg für mich vielleicht viel leichter und freudvoller gewesen. Und so entstand in mir der tiefe Wunsch, meine tiefen Erfahrungen und Erlebnisse mit einer Gruppe gleichgesinnter Menschen zu teilen und sie so auf ihrem inneren Weg zu begleiten und zu inspirieren.

Gerade heute ist es wichtiger denn je, uns gegenseitig zu unterstützen auf unserem Herzensweg und so lade ich dich ein zu einem gemeinsamen Abenteuer!

Zu meiner Person:

Nadine Liliane Reuter (geb. 1976) lebt seit über zwanzig Jahren ihre Berufung als mediale Beraterin, spirituelle Heilerin, Referentin und „Sternenfrau“, die Himmel und Erde verbindet. Seit ihrer Kindheit hat sie Kontakt zur geistigen Welt, und das Wahrnehmen von feinstofflichen Energien ist ein natürlicher Bestandteil ihrer Wirklichkeit. Ihr beruflicher Werdegang umfasst Ausbildungen in geistigem Heilen und in Energie- und Körperarbeit.

Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen in ihrer persönlichen, spirituellen und beruflichen Entwicklung zu begleiten. Durch meine ausgeprägte Hochsensitivität und Wahrnehmungsbegabung ist es mir möglich, mich sehr gut in andere Menschen hinein zu fühlen und sie zu verstehen. Die mediale Beratung beruht auf dem bewussten oder intuitiven Wahrnehmen von energetischen Zusammenhängen und auf der Verbindung zur gemeinsamen Quelle, aus der heraus es möglich ist, inspiriert zu sprechen und Botschaften zu empfangen. Mit meiner Vielseitigkeit spreche ich Menschen an aus unterschiedlichen Berufen wie auch Eltern und Kinder.

Ich biete Seminare, Vorträge und aufbauende Schulungen (auch in Form von Webinaren) an. Ich bin eine der zehn Autorinnen und Autoren des Buches "Zeitalter des Lichts“, das im September 2020 im Licht-Herz Verlag erschienen ist. Mein neues Buch ist im April 2021 im Licht-Herz Verlag entstanden. Die nur Welt beginnt in deinem Herzen.

Anmeldung und Zahlungsbedingungen

Die Anmeldung erfolgt in Textform per E-Mail an info(@)nadinereuter.ch. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Eingang der Anmeldung.

Die Anmeldung wird bestätigt. Mit dem Erhalt der Bestätigung wird die Kursgebühr fällig. Sie ist dann per Überweisung auf das mitgeteilte Konto zu entrichten.

Mitte August erhältst du eine definitive Bestätigung für die Durchführung der ONLINE LIGHT POWER CLASS 2021/2022.

Sollte die ONLINE LIGHT POWER CLASS nicht zustande kommen, können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Der vorausbezahlte Betrag wird vollständig zurückerstattet.

Eine frühzeitige Absage durch die Teilnehmerin / den Teilnehmer ist in Textform möglich. Ab dem 14. Tag vor Kursbeginn wird nur noch die Hälfte der Kursgebühr zurückerstattet.