„Blos es Schaffhuser Meitli“

"Wild - Magisch und es bitzeli Schmetterling"

Herzlich Willkommen zu "Blos es Schaffhuser Meitli", ein Blog voller mystischer und magischer Inhalte.

Mein Blog gibt dir Einblicke in meine Arbeit, meine Gedanken und Erkenntnisse. Ich möchte die Geschichte der Magie beleuchten und kritisch hinterfragen. Die Themen der Esoterik und Naturmagie sollen ebenso Raum finden wie Einblicke in meinen Berufsalltag und meine Sicht zu gegenwärtigen Themen.

 

Hallo, ich bin Nadine Reuter. Mein Leben ist Facettenreich: Mutter, Naturfrau, Sternenfrau, und mediale Beraterin, die sich selbst als "Wild - Magisch und es „bitzeli Schmetterling“" beschreiben würde.

Seit bald drei Jahrzehnten begleite ich Menschen auf ihren einzigartigen Lebenspfaden.

Durch meine langjährige Praxis durfte ich viele verschiedene Menschen kennen lernen und sie darin unterstützen, Klarheit zu finden, Herausforderungen zu meistern und ihr Potenzial zu entfalten.

Ob es um Beziehungen, Beruf, spirituelle Entwicklung oder persönliche Transformation geht, ich stehe bereit, dich auf deinem Weg zu unterstützen und Antworten auf deine Fragen zu finden.

Geboren 1976 im malerischen Schaffhausen, wurde meine Kindheit stark von der Naturverbundenheit meines Elternhauses geprägt. Der zauberhafte Garten, umgeben von üppiger Natur, war mein kleines Paradies, in dem meine Gedanken und Gefühle gedeihen konnten. Diese tiefe Verbindung zur Natur hat mich geerdet und begleitet mich bis heute mit großer Dankbarkeit und Liebe.

Schon früh erkannte ich, dass ich anders war als meine Altersgenossen. Die äußere Welt erschien mir manchmal fremd, doch meine Reise zur Selbsterkenntnis brachte mir Gesundheit und Stabilität. Mit Anfang 20 eröffnete ich meine eigene Praxis in Zürich, die schnell zu einem Ort der Transformation für viele Menschen wurde.

Im Laufe meiner beruflichen Laufbahn hatte ich die Gelegenheit, in verschiedenen Medien über meine Arbeit zu sprechen und das Bewusstsein für Hochsensitivität und Hochsensibilität zu schärfen. Die positiven Rückmeldungen meiner Klienten und die öffentliche Anerkennung bestätigten mir meine Lebensaufgabe und ermutigten mich, meinen Weg konsequent weiterzugehen.

Die Geburt meines Sohnes im Jahr 2010 markierte einen bedeutenden Wendepunkt in meinem Leben. Er ist mein größter Lehrer und bereichert mein Dasein auf einzigartige Weise. Seine Präsenz zeigt mir immer wieder neue Dimensionen meiner eigenen Wahrnehmungsfähigkeit.

In meiner Praxis lege ich großen Wert auf Vertrauen, Offenheit und Individualität. Jeder Beratungsprozess ist einzigartig. Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise der Erkenntnis und Transformation, die auf deine individuellen Lebensthemen abgestimmt ist.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem persönlichen Weg zu begleiten und dich dabei zu unterstützen, dein Potenzial immer besser zu entfalten.