Pause machen...

Ein paar Gedanken für dich..

Die Kraft der Pause:

Auf die gleiche Weise wie wir uns auf die Pause zwischen ein und ausatmen konzentrieren, ist Pause zwischen unseren Erlebnissen und Gedanken.

Pausen sind im Einklang mit unserem natürlichen Rhytmus.

Viele Jahre, meditieren wir schon, und wir wissen wie wichtig es ist, Pausen in den Alltag zu integrieren.

Immer wieder hören wir Gedanken die uns ablenken doch irgendwann verstummen diese Gedanken immer mehr, und wir fühlen wie es immer stiller wird..

Eine Pause führt zu Erleichterung und gibt ounserem Geist den Raum, sich zu erholen.

Die Pause ist ein Moment der Ruhe, und doch das finden der Pause erfordert unser Bewusstsein .
Wenn du ständig mit den gleichen Gedanken beschäftigt bist und du dringend eine Pause brauchst, gehe zum Fenster..schaue zum Himmel, auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist…die kleinste Pause kann alles verändern..

Sie schafft den Raum zwischen deinen anstrengenden Gedanken und schweren Emotionen..
Innehalten, ohne die Pause zu erzwingen, in dem wir uns abschneiden von der Welt oder einmal mehr einen Grund finden, nichts mehr mit ihr zu tun haben zu wollen, ist wahre Selbsterkenntnis.
Dann können wir die darauffolgenden Momente intensiver und friedlicher und liebenswerter erlebt werden.

„In der Musik,ist die Pause genau so wichtig wie die Note“

272739326_322560813212838_8000548199874813828_n