RETREAT

"THE HEALING WOMEN POWER OF NATURE“

1. und 2. Juli 2023

Ich nehme dich am 1. und 2. Juli 2023 mit auf eine Reise, in der du die Natur nicht nur in ihrem stofflichen sondern auch in ihrem unsichtbaren, feinstofflichen Anteil wahrzunehmen und lieben lernst.

Was dich erwartet

Unser Ausgangspunkt ist ein kleines Häuschen, mitten in der Natur. Von diesem aus werden wir nahgelegene, magische Kraftorte kennen lernen, ein Vollmond- und Feuerrituale zelebrieren und vor allem das „alte und ursprüngliche Wissen“ in uns wieder entdecken.

Dich erwartet ein bezauberndes Wochenende voller inspirierender Begegnungen, magischen Überraschungen, Musikdarbietungen, heilender Kräuterkunde, das erlernen kräftiger Symbole und - last but not least - leckerem veganem Essen.

Dieses Wochenendseminar ist für dich, wenn...

  • es dir schwer fällt, dich aus deinem hektischen Alltag zu lösen und du wieder zurück zu deiner Herkunft - der Natur - begeben möchtest.
  • du deine weibliche Schöpferkraft jenseits des Mutterseins, Ehefrau oder einfach Frau, neu entdecken möchtest um wieder zurück zu finden, zu deinen eigentlichen Wurzeln, die der tieferen Weisheit von Mutter Erde entspringen.
  • du in deiner ursprünglichen, lebensbejahenden und heilbringenden weiblichen „Wicca Kraft“ neu erwachen möchtest.

Wenn beim Lesen dieser Zeilen ein JA! in dir erklingt, dann bist du IN DIESEM RETREAT "THE HEALING WOMEN POWER OF NATURE“ genau richtig!

Gerade deine weibliche Urkraft benötigt diese Verbindung, um sich weiterentwickeln zu können.

Was ist Naturmagie

Traditionelle Naturmagie, öffnet den Raum, deine ganz persönlichen und individuellen Erfahrungen zu erleben.

Naturmagie ist keine Religion und hat keine starren Regeln. Wir Naturfrauen, die das alte Wissen, „ursprüngliches Wicca“ zelebrieren und leben, halten uns an gewisse Abläufe der Rituale, von der wir eine gewisse Bereitschaft erwarten, sich darauf einzulassen.

Die „alte Magie“ trägt eine Einfachheit in sich und berührt und inspiriert dich vor allem über das, was du an diesem Wochenende innerlich erlebst. Sie lässt verschiedene Blickwinkel zu und öffnet den Raum für verschiedene Ansichten. Auch die Wissenschaft, Psychologie, Medizin und andere religiösen Ansichten (solange sie nicht dogmatisch sind), haben Ihren Platz im ursprünglichen Wicca.

Das was du an diesem Wochenende an Wissen mitbekommst, findest du nicht in meinen Büchern. Dieses Wissen gebe ich bedacht und mit grosser Freude, an gleichgesinnte Herzfrauen weiter.

Ablauf

Samstag, 1. Juli 2023

Du wirst um 9:30 Uhr vom Bahnhof Schaffhausen, von mir mit einem etwas aussergewöhnlichen Gefährt abgeholt.

Ein Hexenbesen ist es nicht!

Wir werden dann gemeinsam zu unserem magischen Platz fahren und gemeinsam im Häuschen ankommen von wo aus wir unsere gemeinsame Wochenendreise starten.

Ich empfehle dir dein Handy, zu beginn des Retreats abzugeben. Ihr könnt meine mobile Nummer im Vorfeld euren Liebsten mitgeben, und sie können jederzeit anrufen wenn eine dringliche Nachricht dich erreichen sollte.

Am Sonntagabend um 17:00 Uhr endet unser gemeinsames Abenteuer. Ihr werdet wieder an den Bahnhof Schaffhausen begleitet.

Mitnehmen

  • Einen Schlafsack und ein Kissen, wenn ihr eure eigenen Sachen möchtet. Decken und Kissen sind im Häuschen, frisch gewaschen für euch bereit. Ich habe bewusst ein Häuschen für uns ausgesucht, dass ursprünglich und einfach ist. Die Natur und der Ort an dem das Häuschen sich befindet, ist Luxus genug. Wir werden alle zusammen in einem Raum schlafen.
  • Gutes Schuhwerk und wasserfeste Kleidung, wenn die Mutter Erde uns mit Regen überraschen würde.
  • Ein schönes Büchlein in dem du dir Notizen machen kannst und einen Stift zu schreiben.
  • Für alles andere ist gesorgt. Du wirst von mir und der Natur zwei ganze Tage verwöhnt.
  • Am Samstagabend, werden wir dann zusammen eine magische Vollmondnacht erleben und uns dementsprechend auch anziehen. Nehmt ein Kleidungsstück mit, in dem ihr euch schön, kraftvoll und weiblich fühlt. Es darf ruhig ein schönes langes oder auch kurzes Kleid sein!

Beitrag:

Für das ganze Wochenende, alles inklusive: CHF 480.-.
Wenn gewünscht, kann der Beitrag bis zum Seminar auch in zwei Raten bezahlt werden.

Die Teilnehmerzahl ist bei diesem Retreat klar vorgegeben. Es öffnet den Raum für 12 Frauen, mit mir 13. Da dieses Seminar vollgepackt ist mit Überraschungen, kann dieses Seminar nur stattfinden, wenn sich 12 Frauen für diese Reise entscheiden. Deshalb bitte ich euch von Herzen, euch zeitnah zu entscheiden und anzumelden.

Auch werde ich darauf achten, dass der Spirit unter den Teilnehmenden Frauen stimmig ist.

Ich freue mich auf eine magische Reise mit dir!

Magische Grüsse
Nadine