Sich selbst und die Welt verändern.❤️

Du wolltest dich schon immer etwas tiefer mit dem Thema Veränderung auseinandersetzen oder einfach mal anfangen? Dir fällt der erste Schritt alleine schwer? Dann ist dieser Vortrag genau das richtige für dich!

"Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein ganz klein wenig besser machen…“ (Frances Hodgson Burnett)

Du wirst an diesem Abendvortrag erleben, wie du deinem Leben mit mehr Freude begegnest, indem du dein Ego zurückstellst und dadurch deinem echten „Ich“ mehr Platz bietest.

Geistige Geburt heisst aufzuwachen. Nadine Reuter wird dich an diesem Abend auf eine Reise mitnehmen und dich inspirieren, wie du mit deinen eigenen Veränderungen, Bewusstseins- und Weisheitspotenzial, zu mehr Klarheit kommst und dich selbst und dadurch die Welt verändern kannst.

Ich freue mich, dich an dem Abendvortrag begrüssen zu dürfen und mit dir zusammen die Veränderung einzuleiten und beizutragen, die Welt zu verändern.

Datum: 18.11.2022
Uhrzeit: 19:30 bis 21:00
Veranstaltungsort: IM LICHT Seminarzentrum
Seefeldstrasse 50,
8008 Zürich

Anmeldungen aus dem EU-RAUM bitte PER MAIL mit Angabe von Adresse und Telefonnummer/Mobilnummer an: events@imlicht.ch.

Lebenskraft-ATT00001_nl