Sendung Nachtclub 
Mittwochabend 17. April
von 22.00 bis 24.00 Uhr 
im Radio SRF 1.

Ralph Wicki lädt mich ein, zu nächtlicher Stunde, in seine Sendung Nachtclub. Ich freue mich sehr auf das Gespräch.

Wir sprechen über Herzmomente, über persönliches wie auch berufliches. Wir sprechen über Themen wie Technologien als vorherrschende Herausforderungen in der heutigen Gesellschaft, Selbstreflexion und Selbstvertrauen sowie Vertrauen in die eigene Intuition und das Sein.

Als alleinerziehende Mutter eines 9 jährigen Sohnes und selbstständige mediale Beraterin, Referentin und Autorin haben mich Lebensmut und immer wieder an das Gute glauben an den Punkt gebracht, an dem ich heute bin. Genau diese Erfahrungen möchte ich mit dir teilen und freue mich sehr wenn du mit dabei bist.

Ein Abend voller Überraschungen: Mittwochabend 17.4 von 22.00 bis 24.00 Uhr in der Sendung Nachtclub / Radio SRF 1. Die richtige Frequenz einstellen, ein feines Glas Wein oder Tee bereitstellen, geniessen und inspirieren lassen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mit dabei bist.

Herzlichst
Nadine




Zum Post…

logo_neu_text

Hier finden Sie mich auch

Impressum I Kontakt I Disclaimer I AGB I Datenschutz

Nadine Reuter 2019 © Alle Rechte vorbehalten - Webdesign by Thomas Kramer www.zenario.net