Tagesseminar für Jugendliche 2020

Tagesseminar für Jugendliche 2020
Trau dich, du selbst zu sein!

Ort: Limmatquai 82, 8001 Zürich

  • Termin: Sonntag, 2. Februar 2020
  • Zeit: 09.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 16.00
  • Kleingruppe: max. 10 Personen
  • Verpflegung: Snacks und Getränke
  • Preis: Fr. 180.–
  • Anmeldung unter info@nadinereuter.ch

Tagesseminar für Jugendliche 2020

Was ist deine Berufung? Wie findest deinen Weg, nicht nur in der äusseren Welt, sondern auch in deiner inneren Ausrichtung? Mit dieser inneren Sicht in Verbindung mit der geistigen Welt bekommst du neue Ideen, wie du deine Berufung mit dem beruflichen Weg verbinden kannst.

Dieser Tag bietet dir die Möglichkeit einer intuitiven Begegnung mit der geistigen Welt, und das zusammen mit Gleichaltrigen, die sich ebenfalls für diese Themen interessieren und neue Wege gehen wollen. Das gibt dir Vertrauen in dein eigenes Leben und deine Wahrnehmungen.

Das Tagesseminar baut auf meinen persönlichen Erfahrungen und führt hinein in ein Kennenlernen der geistigen Gesetze und „Lebensspielregeln“ in unserer multidimensionalen Welt.

Motivation

In dieser technologiegetriebenen Zeit ist es sehr wichtig, dass wir wieder mehr das Vertrauen in uns selbst, die eigenen Fähigkeiten und die geistige Welt aufbauen. In meinen Teenager-Jahren war das auch für mich eine grosse Herausforderung, vor allem weil ich damals mit kaum jemandem darüber sprechen konnte und mich allein „durchkämpfen“ musste, bis ich über meine Berufung meinen Beruf finden konnte. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, junge Menschen auf diesem Weg zu begleiten, denn gerade für sie – für Euch! – gilt: „Du bist nicht allein.“

Zu meiner Person: Ich (geb. 1976) habe seit meiner Kindheit Kontakt zur geistigen Welt. Auf meinem Lebensweg habe ich diese Verbindung stetig weiterentwickelt. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die geistige Welt den menschlichen Alltag bereichern kann. Diese verschiedenen Ebenen zu verbinden ist mir ein wichtiges Anliegen.

Anmeldung und Zahlungsbedingungen

Die Anmeldung erfolgt in Textform per E-Mail an info(@)nadinereuter.ch. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Eingang der Anmeldung. Die Anmeldung wird bestätigt. Mit dem Erhalt der Bestätigung wird die Kursgebühr fällig. Sie ist dann per Überweisung auf das mitgeteilte Konto zu entrichten.

Spätestens 1 Monat vor dem Kursbeginn (am 02. November 2020), also Anfang Oktober 2020, erhältst du eine Bestätigung für die Durchführung des Jahreskreises. Sollte die Jahreskreis nicht zustande kommen, können keine Ansprüche geltend gemacht werden.

Der vorausbezahlte Betrag wird vollständig zurückerstattet. Eine frühzeitige Absage durch die Teilnehmerin / den Teilnehmer ist in Textform möglich. Ab dem 30. Tag vor Kurstermin wird nur noch die Hälfte der Kursgebühr zurückerstattet.