Online Themenabende 2020

Online Themenabend zum Bewusstseinswandel
Vision und Meditation

Ort: Online via Zoom

  • Einmal im Monat, jeweils Mittwochabend
  • Zeit: 19.30 - 21.00 Uhr
  • Preis: Fr. 35.– pro Abend - Anmeldung unter info@nadinereuter.ch

Themenabende zum Bewusstseinswandel

Ich fühle und spüre es auch für mein eigenes Leben, dass es in der heutigen Zeit immer wichtiger wird, mit Menschen zusammenzukommen, die eine gemeinsame Vision und Ausrichtung haben, und mit ihnen gemeinsam ein inspirierendes und stärkendes Kraftfeld zu erleben. Deshalb biete ich nun monatlich einen abendlichen Themenkreis an, den ich parallel durchführe, jeweils am ersten Donnerstag und Freitag des Monats. (Das sind Einzelabende zu einem bestimmten Thema, die ich wegen der beschränkten Platzzahl doppelt anbiete. Natürlich ist es auch möglich, zur Vertiefung desselben Themas an beiden Abenden teilnzunehmen.)

Diese Abende sind ein Ort zum „Auftanken“, denn es ist einfacher, zusammen mit anderen Menschen in diesen Kraft- und Heilstrom einzutauchen, als dies immer nur allein zu tun. Und der Ort, wo ich dies durchführen kann – in der Altstadt an der Limmat – hat eine ganz besondere Energie, weshalb ich sehr dankbar bin, dass ich durch eine gute Fügung diesen neuen Praxisraum in Zürich finden konnte.

Gestaltung der Abende: Jeder Abend ist einem Thema gewidmet, das wichtig ist für die heutige Zeit. Ich bereite das Thema inhaltlich vor, werde mich am Abend aber auch intuitiv mit der geistigen Welt verbinden und auf diese Weise das Thema für die Anwesenden vertiefen. Dank der Kleingruppe können wir die Themen intensiv behandeln und auf Fragen eingehen. Die Abende sollen auch der Vorbereitung auf die sich verändernde Zeitqualität dienen, um unsere Aura auf die neuen Schwingungen einzustimmen und unser persönliches Kraftfeld zu stärken. Deshalb beinhalten die Abende auch transzendente Gebete und kleine Rituale und werden abgerundet durch eine Abschlussmeditation.

Jahresübersicht:

  • Mi. 2. September online per Zoom
  • Mi. 04. November online per Zoom
  • Mi. 02. Dezember online per Zoom

Anmeldung

Bitte immer eine Anmeldung an: info(@)nadinereuter.ch senden.