Transformation-Nadine-Reuter-2022-01

Transformation und Ahnenreinigung
Transformationsritual - Erkenntnis gewinnen über Verbindungen mit der Verwandtschaft und den Ahnen.

Jeder von uns ist Teil einer Ahnen- und Karmalinie. Ein unsichtbares Band, verbindet uns mit der genetischen und energetischen Kodierung unserer Vorfahren. Diese Kodierungen, beeinflussen unser Leben und auch die Forschung auf diesem Gebiet zeigt, dass wir nicht nur körperliche Merkmale erben, sondern auch Persönlichkeitsstrukturen, alte Programme und Muster unserer Familie und Vorfahren.

In unser aller Leben, gibt es Situationen und Erinnerungen, welches sich in das Gedächtnis und das Unterbewusstsein von uns einprägen. Dies können glückliche Momente, aber auch Tragödien sein.

All dies hat Auswirkungen, auf unsere Persönlichkeit. Diese Erfahrungen, können an nachfolgende Generationen weitergegeben werden. Wir erleben immer wieder, dass uns die gleichen Krankheitsbilder widerfahren.

Schon im Mutterleib sind wir mit unserer Ahnenlinie verbunden. Viele Verhaltensmuster manifestieren sich durch die Kindheit. Unsere Beziehung zu den Eltern, beeinflusst die Art und Weise, wie wir im Leben mit uns selbst und anderen Menschen umgehen. Von dem Moment an, in dem wir diese altern Verhaltensmuster durchschauen und transformieren, sind wir wieder Drehbuchautorin oder Drehbuchautor unseres eigenen Lebens. Dann sind wir wirklich frei für das Leben, das für uns gedacht ist.

In der Sitzung für Transformation, führe ich dich durch verschiedene Phasen hindurch. Dieses Ritual mit deinen Ahnen, ist ein tiefer, meditativer und ritueller Prozess.

Transformation hilft dir wenn…

  • sich in dir wiederkehrende Blockaden, Abhängigkeitsmuster, schwierige Beziehungsdynamik und ungleichgewichtige Machtverhältnisse zeigen.
  • ungesunde Bindungen und damit energetische und emotionale Beeinflussungen bestehen.
  • dich wiederkehrende Gefühle, zu denen du nicht wirklich Zugang findest plagen.
  • Verzweiflung, Hilflosigkeit, Ohnmacht, Trauer, Einsamkeit und Schmerz, aber auch starke Verlustängste, Panikattacken oder auch Angst beherrschen.

Das Transformationsritual hilft dir dabei…

  • deine Persönlichkeitsstruktur von wiederkehrenden Verhaltensmustern und Beziehungsmuster zu befreien.
  • dein Herz zu heilen und dich von Fremdenergien zu reinigen.
  • deine lichtvollen und ureigenen Seelenanteile zurückzugewinnen.
  • dein wahres Selbst kennen zu lernen.
  • dein Potenzial zu entfalten.

Die bewusste und sorgfältige Durchführung dieses Transformationrituals ist sehr wichtig. Dich mit deinen lichtvollen Ahnen zu verbinden und in diese Erfahrung einzutauchen, gibt dir eine ganzheitliche Sicht und führt zu mehr Akzeptanz und Vergebung. Deine Ahnenlinie ist eine kraftvolle Energiestruktur, die dir Einblick, Unterstützung und Schutz bietet. Ich freue mich auf dich. Deine Mitreisende Nadine

Transformationsrituale finden in einem 2,5 stündigen Setting in der Praxis oder online statt. Terminvereinbarung in der Praxis bitte per E-Mail: info@nadinereuter.ch.

Einen Online-Transformationsritual-Termin bitte hier vereinbaren.

Zürich

Buchungen unter: info(@)nadinereuter.ch

Termine: Jeden Donnertag
und jeden ersten Samstag im Monat
von 7.00 - 14.00 Uhr

Adresse: LICHTGANG Gemeinschaftspraxis
an der Trittligasse 8, 8001 Zürich
WEGBESCHREIBUNG

Schaffhausen

Termine nach Vereinbarung

Online

Montags, Dienstags, Mittwochs, Freitags,
08.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 21.00 Uhr
Samstags, ausser den ersten Samstag im Monat 09.00 - 12.00 Uhr
hier Online-Termin buchen

Beitrag

2,5 stündiges Setting
CHF 350,-

praxis-nadine-reuter-zuerich-mediale-berartung-spirituell-heilerin
praxis2-nadine-reuter-zuerich-mediale-berartung-spirituell-heilerin

Wird geladen ...

Haftungsausschluss

Transformationsrituale dienen als Lebenshilfe und können unter keinen Umständen ärztliche Betreuung ersetzen. Ein Transformationsritual ist eine intuitive Begleitung. Transformation ist ein Weg der Erkenntnis und Vertiefung der eigenen Lebensthemen und müssen vom Klienten oder der Klientin in Eigenverantwortung in das eigene Leben übersetzt werden.